Jump to content

Benutzung einer Penishülle


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 00:37, schrieb Myraja:

Das dem TE von einigen eine Schuld zugewiesen wird, finde ich unmöglich! Unreife Kommentare, mehr sage ich dazu besser nicht, ich soll ja höflich bleiben im Forum.

An was ist er denn selber Schuld? Er hat ein Toy gekauft und das beim Sex mit seiner Partnerin eingesetzt. Sie hat nach seiner Aussage mit der Penishülle mehr Spass am Sex.

Smile... Unreif ist es, in meinen Augen, das Jammern, dass die Partnerin das Spielzeug gerne annimmt! Anstatt mit ihr darüber zu reden, dann hier einen Tread zu eröffnen, wo er darüber meckert, dass sie kein Beckenbodentraining machen möchte und lieber Sex MIT dem Spielzeug haben will, das ER gekauft hatte! Es ging nicht von ihr aus, dass er solch eine Penishülle kaufen sollte. Und wenn man ein Spielzeug kauft, gibt es genau 2 Möglichkeiten, wie der/ die Partner/in darauf reagieren kann. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht! Ihr gefällt es, es ist für sie intensiver als ohne die Hülle. Ist doch verständlich, wenn sie dann die Hülle gerne nutzt. Da muß der TE wohl in den sauren Apfel beißen und seiner Partnerin deutlich sagen, dass er sich von dem Spielzeug etwas Anderes versprochen hatte. Das es ihm nicht gefällt! Aber von ihr Beckenbodentraining zu verlangen, damit sie ihn auch ohne die Hülle besser spürt, ist für mich, einfach nur bockig und unreif. Er möchte etwas am Liebesleben verändert haben, nicht sie! Denn ihr gefällt der Sex mit der Penishülle!

Geschrieben

Schon blöd wenn man sich was anderes erhofft hat mit der Penishülle😎 ich meine der Partnerin hat es gefallen endlich mal was großes dickes drin🤔 wäre am liebsten dabei gewesen um sein Gesicht zu sehen😉

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 09:02, schrieb hengsthh2:

Hi, tja, doofe Situation, vielleicht solltest Du ihr dann mal sagen, dass es Dir keinen Spaß (mehr) macht damit ? Reden hilft !

dann macht sie es heimlich bzw geht fremd ., weil die Erfahrung möchte sie nicht mehr hergeben .

Wenn die Frau darüber spricht und das ins Sexualleben eingebaut wird passt alles wieder, sofern sie aber so etwas heimlich in der Schublade hat wird es eng .

Am 19.1.2018 at 15:13, schrieb Befana:

Wie wäre es mal mit Reden? Erst so ein Teil besorgen und jetzt jammern, dass es Deiner Partnerin besser gefällt, als wenn Du mir Deinem , von der Natur gegebenem "Kumpel" zur Sache gehst... Warum hast Du so ein Teil überhaupt geholt? Bist Du der Meinung, dass "er" nicht groß genug sei? Oder hatte sie etwas durchblitzen lassen, dass "er" ihr vielleicht etwas zu klein wäre? Wenn das Letztere der Fall sein sollte, hätte es Dir von vorne rein klar sein können, dass sie jetzt nur noch das gepimpte Model will... ;)

Warum geht ihr nicht einfach in die Verlängerung, wo Du dann mal mit und dann mal ohne Hülle rangehst? Ist bei Euch immer nach der ersten Runde Schluß? Klingt fast so... Außerdem kann man so viele schöne Dinge miteinander anstellen, wo Du die Hülle weg lassen kannst. Sex ist doch nicht nur das stumpfe "rein/raus"!  Rede mit ihr und versucht einen Kompromiß zu finden, wo Ihr Beide mit leben könnt! So ist es halt in einer Beziehung, da muß man ständig dran arbeiten und auch mal einwenig zurückstecken. Natürlich Beidseitig! Und dass sie kein Beckenbodentraining machen möchte, ist ihre Angelegenheit! Denn auch wenn es ständig behauptet wird, es verhilft nicht zwangsläufig zum Orgasmus, wohl aber bei Inkontinenz. ;)

Übrigens heißt es "aus Scham" und nicht "aus Charme", wenn Du es im Sinne von sich schämen gemeint hast. ;)

Warum soll er lügen? Er sollte doch wohl alt genug sein und ihr sagen können, dass sein Empfinden, durch die Hülle beeiträchtigt ist. Ich verstehe das nicht, warum immer diese Krückerei?

Richtig toll erklärt !!!Deine Einstellung müsste jeder Frau haben

Am 20.1.2018 at 05:35, schrieb Anaconda_XS:

Als wenn es ein Problem ausmacht? Sie doch froh, dass eine weitere Option hinzugekommen ist! Als wenn es nur um Penetration ginge? Habt ihr Ratschläge?

"Du", solltest vor Freude Ratschläge machen. smilie_ban_064.gif.. Jetzt hast du endlich die "MACHT"smilie_tanz_009.gif  "Du bist Herr der Hülle, vergiss das niemals!" smilie_ban_055.gif 

Ab 30 Punkte kann die Hülle zum Einsatz kommen. Jetzt fehlt doch nur noch eine Tabelle der zu erreichenden Punkte. smilie_les_005.gif

Also wenn ich es wäre, dann gäbe es pauschal für jede Minute Erfüllung meiner Wünsche = 1 Punkt  smilie_tanz_006.gif 

Jetzt kannst du dich lässig zurücklehnen und säuseln: "Baby, mach bitte mal nen Punkt" smilie_sleep_054.gif

Einfach genial, "Benutzung durch Penishülle". Und wenn du mal keine Zeit zu Genießen hast, dann...erotik_smilie_06.gif.. zack-zack mit Hülle, gibst du ihr halt 30 Punkte verzinsten Kredit.smilie_schild_038.gif

titten-raus.gif  Dafür muss sie dann halt bei Gelegenheit..smilie_ban_050.gif.. 40 Minuten deiner Wünsche erfüllen.   hardcore.gif

So zwei, drei Stunden geiler Sex, der muss sonst ja immer sehr mühsam und abwechslungsreich erbettelt werden. Jetzt hast du eine Stunde doch schon mal im Sack. Wenn dir das reicht, können sich die erarbeiteten Punkte nach einer Stunde, dann ja deinetwegen auf zwei Punkte, pro Minute, verdoppeln. Aber werde nicht Leichtsinnig mit übertriebener Großzügigkeit.smilie_wut_121.gif

Denk immer dran, sie hat Lunte nicht nur gerochen, sondern schon genossen. Stichwort: "Hülle macht süchtig". Die arme Kleine, hat der freie Teufel jetzt voll an seinem Haken.

Dafür auf dem Haken lediglich hin und wieder ne Penishülle. "Teufelchen, hier sind 30 Punkte, fülle mir bitte die Hülle". sabber_2.gif

Ja manchmal sieht man echt den Penis vor lauter Hüllen nicht smilie_happy_050.gif   Ich kann nur sagen: "Sex in Hülle und fülle". smilie_ban_128.gif  Mein Neid, möge mit Dir sein, freies Teufelchen. smilie_winke_065.gif

Lach dann nimmst Sie sich die Hülle und stülpt sie über einen Vibrator schon hat sie die Hülle wieder und dann ?

wie von mir schon gesagt sie hat nun etwas anderes erfahren und möchte dies auch nicht verlieren.

Ich glaube nicht das sie natural damit vergleicht das Gefühl Ihren Mann zu befriedigen aber dennoch auch körperlich zu spüren ist das schönste für eine Frau ( hoffe ich doch )

Eng wird es nur wenn sie es sich heimlich , damit meine ich Dich belügt , sie brauche es nicht. Wie viele Vorredner 1A ist wenn man ehrlich miteinander umgeht .

Habe schon von vielen gehört das ein Fremdgehmechanismus ausgelöst wurde um bestimmte Umfänge (oder auch längen) natural zu erleben. Dann wüsste ich auch keinen Rat mehr

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb m44Norden:

*Habe schon von vielen gehört,  das ein Fremdgehmechanismus ausgelöst wurde um bestimmte Umfänge (oder auch längen) natural zu erleben. Dann wüsste ich auch keinen Rat mehr

*Von vielen hast du das gehört?  Klingt für mich nach Stammtisch Psychologie. Dieses Ausprobieren ohne jegliche Verliebtheit und Hinneigung zu einer Persönlichkeit, kenne ich durchaus. Dafür musste man früher nur in eine Sauna gehen. Lustig waren immer diese Männer, die dort ohne Handtuch saßen. Wenn man dann selbst sein Handtuch fallen ließ, hatten auf einmal alle ihr Handtuch auf dem Schoß. Für schnellen Sex war es früher, als junger Mann, auf der einen Seite förderlich, aber wie weit kam man damit? Soll keiner Glauben das es schön ist, auf einen Körperteil reduziert zu werden.

Ich vermute, Frauen können das besser nachvollziehen. Egal ob es dabei um die Idealfigur oder das genaue Gegenteil geht. Kein Mensch will sich auf Äußerlichkeiten reduzieren lassen. Und Erfüllung bringt so eine Variante von Sex auch nur der Vagina, was oftmals schon beim Einführen realisiert und bereut wurde. Diese Win-Win-Situation, die man sich als junger Mann immer noch vorgestellt hatte, brachte die Waagschale der eigenen Erfüllung niemals ins Gleichgewicht. Überwiegend blieben die schmerzlichen Erlebnisse. Sei es das man nicht zum Zuge kam oder dass man sich selbst nur benutzt fühlte, da man sich vielleicht mehr erhofft hatte.

Einen Rat zum "Fremdgehen" wird es wohl niemals geben. Ich selbst, verabscheue diese Unehrlichkeit einem Partner gegenüber. ̍̍̍̍̍Aaaaaber̍̍̍̍̍, wenn es dann wirklich einmal passiert, wäre es dann nicht viel einfacher zu verarbeiten, als wenn es um verlorene Liebe ginge? Daraus könnte man ja einen Rat formulieren, wenn man überhaupt noch zum Denken fähig wäre. Warum gehen Männer in einen Puff? Suchen sie dort nicht auch einfach nur sexuellen Ausgleich? Warum gibt es diese Frauen, die ihren Männern den Gang zu einer Prostituierten eher verzeihen würden als einen Seitensprung mit einer x-beliebigen Frau.

Ich finde, wenn man das als Partner selbst für sich auf die Rehe kriegt, hat man schon viele Probleme weniger im Kopf. Und wenn du schreibst, dass du mit einem dicken Dildo überhaupt keine Probleme hättest, dann müsstest du meinen Beitrag verstehen. In einem Punkt, stimme ich dir hundertprozentig zu.    Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist der ehrliche Umgang miteinander.    

Gruß in den Norden  smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb m44Norden:
Am 19.1.2018 at 09:02, schrieb hengsthh2:

Hi, tja, doofe Situation, vielleicht solltest Du ihr dann mal sagen, dass es Dir keinen Spaß (mehr) macht damit ? Reden hilft !

dann macht sie es heimlich bzw geht fremd ., weil die Erfahrung möchte sie nicht mehr hergeben .

Wenn die Frau darüber spricht und das ins Sexualleben eingebaut wird passt alles wieder, sofern sie aber so etwas heimlich in der Schublade hat wird es eng .

Na, dann ist ja alles bestens:

Entweder redet ihr drüber, oder sie macht es heimlich. Wenn sie es heimlich macht, darfst du aber auch heimlich das machen, was dir spaß macht, oder ?

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb m44Norden:

Richtig toll erklärt !!!Deine Einstellung müsste jeder Frau haben

Dankeschön für das Kompliment. :) Aber ich persönlich finde es gut, dass die Menschen unterschiedliche Einstellungen haben. Denn das macht doch das Leben erst spannend und interessant. Wenn alle Menschen, die gleichen Ansichten hätten, wäre es doch auf Dauer, sehr sehr langweilig. Und durch die unterschiedlichen Ansichten, enrwickelt man sich ja auch selbst weiter. ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Soll keiner Glauben das es schön ist, auf einen Körperteil reduziert zu werden.

Es ist nie schön nur auf eine Sache oder ein Körperteil reduziert zu werden! Man hat doch in der Regel, immer mehr zu bieten, als nur das Eine. Und gerade wenn man auf ein Körperteil reduziert wird, worauf man ja willentlich keinen Einfluß nehmen kommte, ist das sehr unschön und nervtötend.

vor einer Stunde, schrieb hengsthh2:

Entweder redet ihr drüber, oder sie macht es heimlich. Wenn sie es heimlich macht, darfst du aber auch heimlich das machen, was dir spaß macht, oder ?

Heimlichkeiten solcher Art, sind Gift für eine Beziehung. Warum nicht den Mund aufmachen und sagen, was einem gefällt oder nicht gefällt? Es sind 2 Menschen, mit unterschiedlichen Charakteren, Wünschen und Vorlieben, die es unter einen Hut zu bringen gilt. Natürlich ist das nicht immer einfach. Nennt sich Beziehungsarbeit, ohne die eine Beziehung auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt ist!

Übrigens ist es eine seltsame Logik, denn wenn sie etwas macht, von dem er weiß, dann ist es nicht mehr heimlich...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hengsthh2:

Na, dann ist ja alles bestens:

Entweder redet ihr drüber, oder sie macht es heimlich. Wenn sie es heimlich macht, darfst du aber auch heimlich das machen, was dir spaß macht, oder ?

 

 

Naja ist eine Ermessensfrage 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hole mal dieses ältere Thema wieder hoch, da es mich auch beschäftigt. So wie es scheint, gibt es kaum Männer oder Frauen die schonmal eine solche Hülle benutzt haben.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich sehr gerne eine solche Penishülle verwende. Auch wenn "Mann" dann etwas weniger spürt, so ist es doch sehr schön, wenn man merkt, wie es die Partnerin erregt und motiviert.

×
×
  • Neu erstellen...