Jump to content

Benutzung einer Penishülle


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zunächste mal ist es doch toll, dass sie sehr, sehr viel Spaß hat *lächel*

vor 10 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Das kann ja keine Dauerlösung werden, zumal sie mit Sicherheit dann nicht mehr das, gern gespürte spürt, wie mit der Hülle.  Habt Ihr Ratschläge?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dadurch nicht mehr so viel spürst. Ist das richtig?

Hm, das ist ja dann schon irgendwie doof für Dich.

Aber, was für Ratschläge brauchst Du denn nun? Wie Du sie langsam auf Entzug setzen kannst?

Der nach wie vor beste Ratschlag ist meiner Meinung nach:  reden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Erzähle ihr, wie toll Du es findest, dass sie Dein Sexspielzeug so sehr genießt und erzähle ihr, dass Du dabei nicht so viel fühlst. (sofern dem so ist. Ich hab ja lediglich gemutmaßt). Erzähle von Deinen Gefühlen und Ängsten und dann versucht gemeinsam Kompromisse zu finden!!!

Geschrieben

Selber schuld wenn du sowas benutzt 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb palimpalim1905:

Selber schuld wenn du sowas benutzt 😂😂😂

Aber wenn es ihr doch gefällt.....

Ich glaub ich will sowas auch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Aber wenn es ihr doch gefällt.....

Ich glaub ich will sowas auch :)

Ja dann sollten wir es mal zusammen ausprobieren 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb palimpalim1905:

Ja dann sollten wir es mal zusammen ausprobieren 😂😂

Vielen Dank für Dein selbstloses Angebot. Ich muß Dir dennoch leider mitteilen, dass ich ablehne...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ehrlich gesagt kein wirkliches Problem erkennen.

Ihr gefällt der Sex mit dieser Penishülle gut und du möchtest gerne auch mal wieder ohne Sex haben. Reden hilft meistens und dafür eine Lösung, die beiden gefällt zu finden, sollte nicht so schwer sein.

Ein heisser Tipp von mir: Die Abwechslung hält den Sex meistens für beide spannend und erfüllend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

zieh sie doch einfach mal vorm eindringen ab...ohne es ihr zu sagen... vielleicht tritt ja sowas wie ein placeboeffekt ein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach es Ihr doch beim ersten mal ohne die Hülle und in Runde 2 zeihst Du Dir das Ding über!

Hat den Vorteil, dass Du immer zweimal ran darfst!!! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Vielen Dank für Dein selbstloses Angebot. Ich muß Dir dennoch leider mitteilen, dass ich ablehne...

😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Übungen für die Bodenbeckenmuskulatur möchte sie keine machen, also sie bemüht sich nicht dafür.

 

wieso sollte sie auch ? Ist sie inkontinent ? Nein ? Tja dann ist ihr dein Schwanz wohl ein ticken zu klein, kommt vor.

Geschrieben

sag ihr doch einfach, du verträgst das Latexzeug nicht und es würde beispielweise einen Juckreiz auslösen...

Geschrieben

Erfahrung ist die Summe der Fehlschläge... Hast du mit dem Teil weniger Fun...?

Geschrieben

Wie wäre es mal mit Reden? Erst so ein Teil besorgen und jetzt jammern, dass es Deiner Partnerin besser gefällt, als wenn Du mir Deinem , von der Natur gegebenem "Kumpel" zur Sache gehst... Warum hast Du so ein Teil überhaupt geholt? Bist Du der Meinung, dass "er" nicht groß genug sei? Oder hatte sie etwas durchblitzen lassen, dass "er" ihr vielleicht etwas zu klein wäre? Wenn das Letztere der Fall sein sollte, hätte es Dir von vorne rein klar sein können, dass sie jetzt nur noch das gepimpte Model will... ;)

Warum geht ihr nicht einfach in die Verlängerung, wo Du dann mal mit und dann mal ohne Hülle rangehst? Ist bei Euch immer nach der ersten Runde Schluß? Klingt fast so... Außerdem kann man so viele schöne Dinge miteinander anstellen, wo Du die Hülle weg lassen kannst. Sex ist doch nicht nur das stumpfe "rein/raus"!  Rede mit ihr und versucht einen Kompromiß zu finden, wo Ihr Beide mit leben könnt! So ist es halt in einer Beziehung, da muß man ständig dran arbeiten und auch mal einwenig zurückstecken. Natürlich Beidseitig! Und dass sie kein Beckenbodentraining machen möchte, ist ihre Angelegenheit! Denn auch wenn es ständig behauptet wird, es verhilft nicht zwangsläufig zum Orgasmus, wohl aber bei Inkontinenz. ;)

Übrigens heißt es "aus Scham" und nicht "aus Charme", wenn Du es im Sinne von sich schämen gemeint hast. ;)

vor 3 Minuten, schrieb gameboy1968:

sag ihr doch einfach, du verträgst das Latexzeug nicht und es würde beispielweise einen Juckreiz auslösen...

Warum soll er lügen? Er sollte doch wohl alt genug sein und ihr sagen können, dass sein Empfinden, durch die Hülle beeiträchtigt ist. Ich verstehe das nicht, warum immer diese Krückerei?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfi1979:

Mach es Ihr doch beim ersten mal ohne die Hülle und in Runde 2 zeihst Du Dir das Ding über!

Was ist wenn er aber nur 1x kann oder darf??

Knobeln ob sie es heute mit oder ohne Hülle machen? :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Was ist wenn er aber nur 1x kann oder darf??

Knobeln ob sie es heute mit oder ohne Hülle machen? :jumping:

Wenn er nur einmal kann ist das ein keines Problem! Sollte er aber nur einmal dürfen, wäre Sie ja diejenige die beim 2. mal was verpassen würde...😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Mal an alle, denen nur einfällt der Schwanz des TE, ist seiner Partnerin zu klein und ähnlichem Blub. Und wie immer auch an die, die solchen Unfug auch noch liken...Das der TE hier jammern würde lese ich nicht, er hat eine Frage gestellt.

Ich finde die Idee und das er diese umgesetzt hat klasse vom TE.

Das seine Partnerin beim Sex mit der Penishülle mehr fühlt, kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Er schrieb das die Oberfläche von dem Toy zum Teil geriffelt ist. Das wird der Clou an diesem Toy sein. Genau kann der TE das von seiner Freundin erfahren.

Und für alle die jetzt kreischen würden, das ich meine Vermutung begründen sollte.

Meine Toys sind weder dicker noch länger, als ein gewöhnlicher Durchschnittsschwanz. Die haben aber Querrillen/Wellen und sind für meine Lust wie gemacht. Welcher Schwanz kann diese schon bieten?!

Und nochmal an den TE. Redet miteinander und findet Kompromisse, Sex sollte immer ein Geben und Nehmen von beiden sein!

 Mag ja sein, dass DEIN Spielzeug weder länger noch dicker ist, als ein gewöhnlicher Durchschnittsschwanz, aber der TE schrieb selbst, dass sein Penis mit der Hülle länger und dicker ist! Genauso wie er die Frage stellt, ob er da jetzt Mist eingebrockt hat, weil seine Frau, am liebsten nur noch mit der Hülle, Sex haben will! Und der Ausspruch, dass sie sich nicht dafür bemüht, Beckenbodentraining zu machen, ist für mich jammern!

Les den EP einfach noch mal, vielleicht fällt es Dir dann auch auf. Ich bin ja gar nicht so und zitiere ihn , extra noch einmal für Dich und unterstreiche sogar die Stellen, die ich meine, damit auch Du sie findest. ;)

vor 22 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Hey zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Hat schon mal jemand eine Penishülle benutzt? Sprich, er macht ihn dicker und länger, hat zum Teil eine geriffelte Oberfläche. Bin mit meiner Freundin seit über 6 Jahren zusammen, habe die Penishülle ohne ihres wissen vor ca drei Jahren gekauft. Hatte aber bisher die charm ihn zu benutzen.

Neulich beim Sex, dachte ich, komm hol ihn mal raus und überrasche sie damit. War ganz und gar nicht abgeneigt, naja auf jedenfall hat es ihr sehr gut gefallen. Auf die meine Nachfrage ob es intensiver sei, meinte sie „ja“. Naja auf jeden Fall, möchte sie zu gut wie nicht mehr ohne Penishülle. Ich merke bei ihr den Unterschied, dass sie öfter und schneller kommt. Lauter und erregter stöhnt.

Hab ich da ein Mist eingebrockt?

Übungen für die Bodenbeckenmuskulatur möchte sie keine machen, also sie bemüht sich nicht dafür.

Das kann ja keine Dauerlösung werden, zumal sie mit Sicherheit dann nicht mehr das, gern gespürte spürt, wie mit der Hülle.  Habt Ihr Ratschläge?

liebe Grüße :-)

 

Geschrieben

Danke, aber ich konnte das EP auch ohne unterstreichen lesen und verstehen.

Dicker, länger ist mir eine zu einseitige Sicht und deshalb habe ich meine Sicht geschildert. Wie schon erwähnt, kann nur die Partnerin des TE erklären, warum sie mit der Penishülle mehr fühlt.

Das dem TE von einigen eine Schuld zugewiesen wird, finde ich unmöglich! Unreife Kommentare, mehr sage ich dazu besser nicht, ich soll ja höflich bleiben im Forum.

An was ist er denn selber Schuld? Er hat ein Toy gekauft und das beim Sex mit seiner Partnerin eingesetzt. Sie hat nach seiner Aussage mit der Penishülle mehr Spass am Sex.

Dazu sage ich noch einmal das ich das toll finde!

An der offenen Kommunikation miteinander könnten die beiden noch arbeiten. Das hatte ich ebenfalls erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich könnte so ein Gummiding echt nicht drüber ziehen....will auch nicht wissen, ob es Spaß macht oder nicht..

Bei mir ist es OK...grins

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2018 at 00:39, schrieb FreierTeufel:

Habt Ihr Ratschläge?

Als wenn es ein Problem ausmacht? Sie doch froh, dass eine weitere Option hinzugekommen ist! Als wenn es nur um Penetration ginge? Habt ihr Ratschläge?

"Du", solltest vor Freude Ratschläge machen. smilie_ban_064.gif.. Jetzt hast du endlich die "MACHT"smilie_tanz_009.gif  "Du bist Herr der Hülle, vergiss das niemals!" smilie_ban_055.gif 

Ab 30 Punkte kann die Hülle zum Einsatz kommen. Jetzt fehlt doch nur noch eine Tabelle der zu erreichenden Punkte. smilie_les_005.gif

Also wenn ich es wäre, dann gäbe es pauschal für jede Minute Erfüllung meiner Wünsche = 1 Punkt  smilie_tanz_006.gif 

Jetzt kannst du dich lässig zurücklehnen und säuseln: "Baby, mach bitte mal nen Punkt" smilie_sleep_054.gif

Einfach genial, "Benutzung durch Penishülle". Und wenn du mal keine Zeit zu Genießen hast, dann...erotik_smilie_06.gif.. zack-zack mit Hülle, gibst du ihr halt 30 Punkte verzinsten Kredit.smilie_schild_038.gif

titten-raus.gif  Dafür muss sie dann halt bei Gelegenheit..smilie_ban_050.gif.. 40 Minuten deiner Wünsche erfüllen.   hardcore.gif

So zwei, drei Stunden geiler Sex, der muss sonst ja immer sehr mühsam und abwechslungsreich erbettelt werden. Jetzt hast du eine Stunde doch schon mal im Sack. Wenn dir das reicht, können sich die erarbeiteten Punkte nach einer Stunde, dann ja deinetwegen auf zwei Punkte, pro Minute, verdoppeln. Aber werde nicht Leichtsinnig mit übertriebener Großzügigkeit.smilie_wut_121.gif

Denk immer dran, sie hat Lunte nicht nur gerochen, sondern schon genossen. Stichwort: "Hülle macht süchtig". Die arme Kleine, hat der freie Teufel jetzt voll an seinem Haken.

Dafür auf dem Haken lediglich hin und wieder ne Penishülle. "Teufelchen, hier sind 30 Punkte, fülle mir bitte die Hülle". sabber_2.gif

Ja manchmal sieht man echt den Penis vor lauter Hüllen nicht smilie_happy_050.gif   Ich kann nur sagen: "Sex in Hülle und fülle". smilie_ban_128.gif  Mein Neid, möge mit Dir sein, freies Teufelchen. smilie_winke_065.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hülle vergessen
Geschrieben

Ich lach mich kaputt...@Anaconda... das ist mal ein suuuuper Ansatz :-)))))))

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 12:03, schrieb palimpalim1905:

Ja dann sollten wir es mal zusammen ausprobieren 😂😂

habe auch schon mal daran gedacht sowas auszuprobieren. Aber hab noch nicht den Mut gefunden dies anzusprechen bzw. zu tun.

Wie ist das Gefühl für den Mann?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb stern9:

habe auch schon mal daran gedacht sowas auszuprobieren. Aber hab noch nicht den Mut gefunden dies anzusprechen bzw. zu tun.

Wie ist das Gefühl für den Mann?

Keine Ahnung...stehe nicht auf männerMänner

Geschrieben

@TE

Und die Frau die Du jetzt suchst, die soll sich jetzt auch an der Penishülle erfreuen?

Alschoo 17x4 + Penishülle, wäre mir persönlich zu heavy.

Geschrieben

mal aus eigener erfahrung

treffe mich seit einigen jahren mit einer frau zum p....  

wir sind älter 

sie ist schlank ,durch trainiert , eng und wird immer noch nass 

manchmal zu nass , brachte ne p - hülle  , war`n no go , sie mags natural

 

×
×
  • Neu erstellen...