Jump to content

Wie leicht bringt er dich zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wat hat nen andere frau davon..wenn se weiss, wie meiner mich...zum orgasmus bringt??..oder war die frage..an die weiber..vom mann der TE gerichtet..als erfahrungsaustausch??




Ist doch klar, wat hab ick für´n geilen Schlitten in der Garage...


Geschrieben

bei mir ist es schwer mich zum Oragsmus zu bringen, mein damaliger Mann meinte deswegen ich wäre frigide.

Einige meiner regelmäßigen Fickpartner wissen inzwischen wie sie mich in den Himmel bringen können.

Bei einem ist es sogar so, dass ich nur dran denke Sex mit ihm zu haben und ich kann, wenn ich es will innerhalb von Sekunden kommen.

Ansonsten, wenn ich neue Partner habe, ist es mir egal ob ich kommel, der Spaß zählt, denn ich weiss dass es bei mir schwer ist. Wenn*s dann klappt umso besser *frechgrins*


Geschrieben

bei mir ist es schwer mich zum Oragsmus zu bringen, mein damaliger Mann meinte deswegen ich wäre frigide.

Einige meiner regelmäßigen Fickpartner wissen inzwischen wie sie mich in den Himmel bringen können.



Und wie haben das Deine "Fickpartner" herausbekommen ? Trial And Error oder hast Du Ihnen es einfach "gezeigt" ?


Geschrieben

^bei mir isses auch recht einfach


Geschrieben

... ohne viel Aufwand befriedigt ..... hmmmm .... und wie oft kommst du dann danach noch



Kopfschüttel...
Warum denken Männer, das Frauen mit nur einem Orgasmus befriedigt sind?

Wenn ein Mann weiß, welche "Knöpfe" er drücken kann, seine Partnerin und ihre Reaktionen lesen kann.... dann kann eine Frau etliche Orgasmen bekommen.


Geschrieben

Na ja...mir genügt, sofern das Vorspiel entsprechend war, auch nur ein Orgasmus.
Es müssen nicht mehrere sein, lieber ist mir vorher einheißes und erregendes Vorspiel zu haben und dadurch so geil zu werden, dass der darauffolgende Orgasmus einer Explosion gleicht...


Geschrieben

Na ja...mir genügt, sofern das Vorspiel entsprechend war, auch nur ein Orgasmus.




Hört Hört


Geschrieben

Hört Hört



Nun, es dürfte klar sein, dass es lediglich um die MENGE der Orgasmen geht...und sonst nix....

nicht wahr ?


Geschrieben

hi. ich brauch meist sehr lange bis ich einen orgasmus bekomme. wenn überhaupt. aber manchmal, sehr selten, kommt es mir ganz schnell. weiss auch nicht genau warum das so ist


Geschrieben

heut morgen kams mir schon ganz gewaltig.
mein rechter ellenbogen verursachte mir unendliche schmerzen - warum auch immer.

das aufstehen und an den körper legen verursachte mir so eine erleichterung, dass ich fast meinte, einen orgasmus zu haben.

so einfach gehts.


Geschrieben

Hehe geil diese Diskussion die zu nichts führen solltet mal eure birne beim sex ausstellen cannabis hilft lach


×
×
  • Neu erstellen...