Jump to content

Hemmungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich (w und 27j.)weiss gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll.

Ich habe 70 kg in einen kurzen Zeitraum abgenommen. Dadurch habe ich viel überschüssige Haut am Bauch und im Intimbereich.

Eigentlich dachte ich immer, wenn ich schlank bin fühle ich mich besser und auch liebenswerter. Aber Pustekuchen. Ich fühle mich fremd im eigenen Körper. Die Krönung zuletzt war, dass ich eine Affäre hatte. Wie stritten uns wegen belanglosem. Er betitelte mich als Hängebauchschwein (kein Witz). Ich muss erwähnen dass ich nicht beleidigend geworden bin. Natürlich beendete ich die Sache sofort. Aber trotzdem. Mein Selbstbewusstsein ist jetzt ganz dahin.

Meine Güte wie ich Sex genossen habe und auch neue Bekanntschaften zu Männern aber jetzt? Ich fühle mich  behindert durch diese überschüssige Haut. Hässlich und entstellt. Von meinen Brüsten möchte ich gar nicht anfangen.

Wenn ich jemand kennenlernen habe ich immer das Gefühl ihn darauf vorzubereiten worauf er sich einlässt.

Von meinen Umfeld kann ich kein Verständnis erwarten. Schliesslich nuss ich mich ja jetzt besser fühlen und sehe ja für das Umfeld besser aus.

Ich studiere noch und somit ist ein "Umbau" in Höhe von 12.000 Euro nicht drin. Auch das Prozedere mit der Krankenkasse zerrt an meine Nerven.

 

Jemand einen Tipp wie ich mein Selbstbewusstsein aufpeppen kann? Eine Frage an die Männer: wie sollte ich mit dem Thema beim ersten ausziehen umgehen?

Geschrieben

Trotz aller dem, Respekt für diese Leistung

Geschrieben

Ein Tip gibt es nicht...aber ich wünsche dir das alles gut wird und du dich an deinen neuen Körper gewöhnst....

Geschrieben

einen öffentlichen tipp gebe ich dir nicht, wenn du sinnvolle tipps haben willlst, schreibe mich direkt an, ich kann es bei dir nicht.

Geschrieben

Lass den Kopf nicht Hängen, das Problem kenne ich von einer Bekannten. Am besten ist es wenn du mit den Männern ganz offen und direkt darüber sprichst. So empfinde ich das zumindest das das die beste Art ist und derjenige der auch Charakter hat wird dich so akzeptieren

Geschrieben

dein problem könnte auch die krankenkasse selber sein.dazu gibts auch in manchen krankenhäusern beratungsstellen zu adipositas.ich wünsche dir gutes gelingen bei der umsetzung.und hut ab bei deinem wandel.ich kenne da auch eine die hat ein ähnliches problem.

Geschrieben

@May_Vary

Du solltest Zeit opfern für Sport, Männer links liegen lassen, bis du dich gefunden hast und über ne Selbsthilfegruppe/Psychologen nachdenken, sofern du dich nicht alleine in den Griff bekommst. Meiner Erfahrung nach....ist dir hier nicht geholfen, solange du dich nicht leiden kannst.

Gedanken an Fakeprofil/Zweitprofil ( die helfen dir nämlich noch weniger, dich selbst zu lieben,  weil du dich selber verrätst) verdränge ich mal, denn ein Schelm der Böses denkt bei der Häufigkeit der Themen.

Geschrieben

Such dir einen, mit dem du über das Thema reden kannst

 

Und von dem läßt du dich dann einfach ausziehen

Geschrieben

Du bist du! Und du bist gut! Es wird denjenigen geben, der DICH nimmt, wie du bist. 

Hochachtung vor der Leistung 70 Kg abgenommen zu haben. Die Konsequenz im Handeln hätte ich auch gerne. Auch wenn es bei mir nur 10 Kg wären. 

Geschrieben

Als erstes möchte ich sagen...

meine Hochachtung...70 Kilo.Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!:thumbsup:

Tja Hängebauchschwein?Was soll man zu solchen Kommentaren sagen.

Es gibt Personen die sind einfach hohl...Traurig aber wahr.

Unterbelichtete Lichtgestalten.:skull:..abhaken Kopf hoch Rücken durchstrecken weiter machen..

Mir sagte einer mal...Gott du bist so fett ekelig!

Klar tut das weh...Nur ich weiss ja von wem das kommt!!:rage:

Du hast ganz viel an Gewicht verloren damit muss der Kopf erst mal klar kommen.

Du musst lernen dich so zu mögen und auch zu lieben.

Du warst Dick jetzt bist du dünn...Die Haut bleibt und ist jetzt ein Teil von dir.

Ganz ehrlich damit kann man leben...denn wie du Dick warst hast du es ja auch getan!

Bevor ich mich vor einem entblättere sage ich ihm noch einmal deutlich das ich Dick bin.

Ich mache ihm klar das keine Elfe nackt vor ihm stehen wird.¬¬

Das würde ich an deiner Stelle genau so tun.

Teile ihm deine Veränderung mit.

Die Chance sollte man ihn gewähren...9_9

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb lovesexdrea777:

Jeder Mensch ist wie er ist

Was für ein Idiotenspruch! 👎🏻 Du hast schon gelesen, dass die TE Hilfe sucht, oder? 🙄

 

 

@May_Vary

70kg in kurzer Zeit ist eine echt heftige Nummer! So viel wiegen viele Frauen ja nicht einmal...

Ich bin zwar weder Mediziner noch Psychoklempner, aber ich vermute, du wirst deinem schnellen Prozess der körperlichen Veränderung einen längeren im-Kopf-Prozess folgen lassen müssen. Denn du siehst ja, dein Körper konnte diese schnelle Gewichtsabnahme nicht ebenso schnell „verdauen“ , wie soll es dann der Kopf können?

Meine Idee für dich: Sammle alle möglichen Infos, wie sich deine Haut dem „neuen“ Körper anpassen kann und bewerte (evtl. mit professioneller Hilfe), was für dich am geeignetsten ist. Und: Ziehe aus möglichst jeder Situation etwas Positives für dich heraus! Das macht gute Laune und wirkt auch positiv auf die Leute um dich herum.

Alles Liebe für dich! 🌻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt...
Geschrieben

Öffnet einen Thread und löscht direkt danach ihr Profil?
Oder ist sie rausgeschmissen worden...
Weiß jemand, wie lange sie hier war?
Hat sie nur für diesen Thread kurzfristig ein Profil angelegt?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb May_Vary:

Ich habe 70 kg in einen kurzen Zeitraum abgenommen...

RESPEKT für diese Leistung. Darauf kannst du stolz sein.

 

vor 43 Minuten, schrieb May_Vary:

Er betitelte mich als Hängebauchschwein (kein Witz). I

Egal ob er es gemacht hat, weil er eine gewisse Abhängigkeit erzielen wollte, sich gegenüber dir besser fühlen oder dir einfach nur wehtun wollte... In allen Fällen können wir ihn mal als armseeliges Würstchen bezeichnen. Ich werde nie begreifen wie sich ein Mensch so wichtig fühlen kann, dass er sich das Recht rausnimmt, so anmaßend werden zu dürfen.

 

Was deine überschüssige Haut und dein Problem beim Ausziehen betrifft...Solltest du alleine damit nicht klar kommen, Freunde dir dabei auch nicht wirklich helfen können würde ich an deiner Stelle mit meinem Hausarzt darüber reden. Der stellt dir eine Überweisung für einen Psychologen aus und der kann dir vielleicht sogar bei einer Lösung mit der Krankenkasse helfen. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du seelisch gesund bleibst. Also gehe auch zum Psychologen, wenn es nicht vorwärts geht.  Eine Depression kann auch chronisch werden.

 

Viel Erfolg und alles Gute

 

Geschrieben

Hallo,

erst einmal möchte ich Dir Tribut zollen, 70kg abnehmen sind schon ein Wort, kann eigentlich nicht mit mangelndem SB einhergehen. Ich würde es vor dem Ausziehen sagen, genauso, wie ich Frauen sagen würde, dass ich nur noch einen Hoden habe. Erspart ggf. böse Überraschungen. Immer weiter.

LG.

Geschrieben

Leute! Die TE ist schon wieder gelöscht!

Geschrieben

Ich bin unschuldig.............ich schwöööör...auch wenn ich nen Fake vermutete........

Aber somit weiss man, das Themta mit dieser Problematik nie ernst zu nehmen sind....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber somit weiss man, das Themta mit dieser Problematik nie ernst zu nehmen sind....

...gerade wenn da Geldbeträge genannt sind...  ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb May_Vary:

Hallo ihr Lieben,

Ich (w und 27j.)weiss gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll.

Ich habe 70 kg in einen kurzen Zeitraum abgenommen. Dadurch habe ich viel überschüssige Haut am Bauch und im Intimbereich.

Eigentlich dachte ich immer, wenn ich schlank bin fühle ich mich besser und auch liebenswerter. Aber Pustekuchen. Ich fühle mich fremd im eigenen Körper. Die Krönung zuletzt war, dass ich eine Affäre hatte. Wie stritten uns wegen belanglosem. Er betitelte mich als Hängebauchschwein (kein Witz). Ich muss erwähnen dass ich nicht beleidigend geworden bin. Natürlich beendete ich die Sache sofort. Aber trotzdem. Mein Selbstbewusstsein ist jetzt ganz dahin.

Meine Güte wie ich Sex genossen habe und auch neue Bekanntschaften zu Männern aber jetzt? Ich fühle mich  behindert durch diese überschüssige Haut. Hässlich und entstellt. Von meinen Brüsten möchte ich gar nicht anfangen.

Wenn ich jemand kennenlernen habe ich immer das Gefühl ihn darauf vorzubereiten worauf er sich einlässt.

Von meinen Umfeld kann ich kein Verständnis erwarten. Schliesslich nuss ich mich ja jetzt besser fühlen und sehe ja für das Umfeld besser aus.

Ich studiere noch und somit ist ein "Umbau" in Höhe von 12.000 Euro nicht drin. Auch das Prozedere mit der Krankenkasse zerrt an meine Nerven.

 

Jemand einen Tipp wie ich mein Selbstbewusstsein aufpeppen kann? Eine Frage an die Männer: wie sollte ich mit dem Thema beim ersten ausziehen umgehen?

Tja das sich die/der  TE kurz nach dem Post gelöscht hat, erübrigt sich jeglicher Rat/Tip

 

in dem Fall war das Problem vermutlich nicht ernst zu nehmen , sofern es überhaupt eins gab ...

 

70kg binnen eines kurzen Zeitraums ... wäre natürlich eine ganz schöne Leistung (wenn es so gewesen war) , eine Summe in Verbindung damit zu erwähnen, sehr fragwürdig ...

 

×
×
  • Neu erstellen...