Jump to content
Rubens_Lover_69

Hoden-Anal-Sex

Empfohlener Beitrag

bubikopf68
Geschrieben

Eier abbinden geht aber einfacher 😁

passion04
Geschrieben

Nichts für ungut,aber ich Frage mich gerade wie ich ,meinen schlafen schwanz in ihr einführen soll ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

😁😁 ich weiß net du ..hört sich anstrengend an 🙊🙈😂

  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben

Glauben nicht das es klappt, da hat wohl jemand mächtig viel Phantasie gehabt!

  • Gefällt mir 4
Leckkirsche
Geschrieben

Oder der Mann hat gewaltige Schlepphoden.........lach

  • Gefällt mir 5
Pat73
Geschrieben

Szene aus einem Film

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und ich Schlingel dachte ich kenne (fast) alles....."aber da kannst Du alt werden wie ne Kuh.....", zwinker.

  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben

Wenn man es hin bekommt bestimmt geil

  • Gefällt mir 1
fsh15den
Geschrieben

BallaBalla....😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie will Man es schaffen, dass "Er" mittendrin nicht früh steif wird?

+PS: Man lernt echt immer was neues auf dieser Seite. :)

Dafür auf jeden Fall mal ein herzliches Danke

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Der, der versucht reinzustopfen sollte auf jeden Fall keine zu langen Fingernägel haben ;)

  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben

Haha ... Kopfkino ... stell mir das gerade vor ....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Na ja, wenn Mann und Frau drauf stehen, könnte das unter Umständen sicher nett sein. Die Umsetzung stelle ich mir nur wirklich schwierig vor.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb viking81260:

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Na ja, Mann müßte vermutlich vorher ein Mal gekommen sein. In der Pause schnell reinstopfen und dann warten bis es wieder geht.

(ach je, ich bin so herrlich logisch *mich selber mal voll doll lob*)

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viking81260:

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

Immer wieder gern :)

 

holtr
Geschrieben

Hier will jemand ein neues Kamasutra erfinden .

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Was ein Quatsch ohje....😂😂😂

b_enny1
Geschrieben

..kann mir das grad nicht vorstellen... gibts davon schon ein making of in youtube...?

Geschrieben

😂😂😂 man muss man Langeweile haben um sich sowas auszudenken 😂😂😂

Geschrieben

Da hab ich jetzt den ganzen Tag was von 😂

×