Jump to content
Rubens_Lover_69

Hoden-Anal-Sex

Empfohlener Beitrag

bubikopf68
Geschrieben

Eier abbinden geht aber einfacher 😁

passion04
Geschrieben

Nichts für ungut,aber ich Frage mich gerade wie ich ,meinen schlafen schwanz in ihr einführen soll ?

Geschrieben

😁😁 ich weiß net du ..hört sich anstrengend an 🙊🙈😂

Leckkirsche
Geschrieben

Glauben nicht das es klappt, da hat wohl jemand mächtig viel Phantasie gehabt!

Leckkirsche
Geschrieben

Oder der Mann hat gewaltige Schlepphoden.........lach

Pat73
Geschrieben

Szene aus einem Film

Geschrieben

Und ich Schlingel dachte ich kenne (fast) alles....."aber da kannst Du alt werden wie ne Kuh.....", zwinker.

olli81266
Geschrieben

Wenn man es hin bekommt bestimmt geil

fsh15den
Geschrieben

BallaBalla....😆

Geschrieben (bearbeitet)

Wie will Man es schaffen, dass "Er" mittendrin nicht früh steif wird?

+PS: Man lernt echt immer was neues auf dieser Seite. :)

Dafür auf jeden Fall mal ein herzliches Danke

bearbeitet von Happiny
weiche_haende
Geschrieben

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Der, der versucht reinzustopfen sollte auf jeden Fall keine zu langen Fingernägel haben ;)

EhehurefürEuch
Geschrieben

Haha ... Kopfkino ... stell mir das gerade vor ....

Geschrieben

Na ja, wenn Mann und Frau drauf stehen, könnte das unter Umständen sicher nett sein. Die Umsetzung stelle ich mir nur wirklich schwierig vor.

Geschrieben

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb viking81260:

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Na ja, Mann müßte vermutlich vorher ein Mal gekommen sein. In der Pause schnell reinstopfen und dann warten bis es wieder geht.

(ach je, ich bin so herrlich logisch *mich selber mal voll doll lob*)

bearbeitet von Happiny
Geschrieben

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viking81260:

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

Immer wieder gern :)

 

holtr
Geschrieben

Hier will jemand ein neues Kamasutra erfinden .

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Was ein Quatsch ohje....😂😂😂

b_enny1
Geschrieben

..kann mir das grad nicht vorstellen... gibts davon schon ein making of in youtube...?

Geschrieben

😂😂😂 man muss man Langeweile haben um sich sowas auszudenken 😂😂😂

Geschrieben

Da hab ich jetzt den ganzen Tag was von 😂

×