Jump to content

Hoden-Anal-Sex


Rubens_Lover_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer zu früh einen Ständer bekommt muss nur die Löcher wechseln, dass klappt immer erotik_smilie_06.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Was ein Quatsch ohje....😂😂😂

Aber wenn man(n) und ggf. frau drauf steht?

Jedem das Seine. Und das finde ich immer noch angenehmer, als mir irgendwelche Röhrchen in die Harnröhre schieben zu lassen, oder mit Nadeln rumzuspielen. *grusel*

Da ist DAS defintiv nicht ganz sooo schlimm ;) (wenn nun auch nicht ganz so meins)

Aber Toleranz und Respekt sich keine Fremdwörter die ich nicht verstehe ;)

vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Wer zu früh einen Ständer bekommt muss nur die Löcher wechseln, dass klappt immer erotik_smilie_06.gif

Aber nicht, wenn ER bereits konterminiert ist!

Böse Bakterien machen böse Blasenentzündung. Immer schön vorher das Kondom wechseln ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das größte Problem daran ist keinen steifen Penis zu bekommen......da liegt eine Frau nackt vor dir inklusive dem ganzen Vorspiel damit das überhaupt funktioniert und dann soll er schlaff sein.....ich glaub das ist was für Männer mit Erektionsstörungen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr123789:

ich glaub das ist was für Männer mit Erektionsstörungen 😉

Und dann warten wir ne halbe Stunde gelangweilt bis sich was tut *lach*.

Dann möchte ich gerne mit dem Kopf Richtung Fernseher liegen und Getränke und Zigaretten in Reichweite haben :)

Geschrieben

Klingt irgendwie nicht erregend...weder für Frau, noch für Mann

Geschrieben

Eines dürfte wohl feststehen :-) hinterher sind die Glocken 100 % länger als der Strick *grins*

Geschrieben

So einen Hängolinsack muss man erstmal haben.😀😀😀 Für gewöhnlich ziehts die Hosen bei Erregung nach oben und der Sack sich zusammen.Wie das beschriebene Spiel dann funktionieren soll ist,jedenfalls für mich, nicht ganz nachvollziehbar.Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich glaube hier hat Dir einer einen mächtigen Bären aufgebunden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich glaube hier hat Dir einer einen mächtigen Bären aufgebunden...

Soll der (Bär) etwa auch noch reingestopft werden? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt nach Nussknacker Ballett für Fortgeschrittene... nee Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Soll der (Bär) etwas auch noch reingestopft werden? ;)

Nee...denke es wird so schon eng genug ein Ei in den Popes einzuführen...grins...das gibt sicher eine menge Aua beim Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Nee...denke es wird so schon eng genug ein Ei in den Popes einzuführen...grins...das gibt sicher eine menge Aua beim Mann.

Beim Mann?!?

Ja, ja, Männer mal wieder, denken nur an das Aua des Mannes ;)

Flutsch und weg *lach*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubens_Lover_69:

Dabei wird jedes mal der Sack lang gezogen, da mn ja mit den Eiern im Po fest hängt

Dazz muss man ers so ein richtigen labbrig/schlabbri Sack haben.

Geschrieben

Ich möchte mal eben nebenbei betonen, dass anal nicht zu meinen Vorlieben gehört. Ich gehe lediglich theoretisch auf den TE ein.

Theoretisch, sachlich und rational ;)

 

Geschrieben

Am besten nimmst du dazu einen Analspreizer, wenn du den Anus weit genug gespreizt hast steckst du Schwanz und Hoden rein und entfernst dann vorsichtig den Analspreizer. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Ich würde es dir dringend abraten! Ich hoffe, die Frauen, die du darauf ansprichst respektieren ihren Körper und ihre Gesundheit genug. Anal darf man nicht so übertreiben. Mir wird es ungemütlich, wenn ich lese: "Das Poloch soll vorher gut geweitet werden, so dass der Schließmuskel weich und elastisch ist. " Das ist ein Körper, der der Dame einmalig so gegeben wurde, Schließmuskel ist KEIN Spielzeug!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Rock:

Am besten nimmst du dazu einen Analspreizer, wenn du den Anus weit genug gespreizt hast steckst du Schwanz und Hoden rein und entfernst dann vorsichtig den Analspreizer. Viel Spaß dabei.

Klingt machbar ;)

Sind doch echt gute Lösungsvorschläge dabei... :)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Dann probiere es aus... und berichte uns. Bin mal gespannt, an welcher Stelle du merkst, dass das niemals funktionieren kann ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Dann probiere es aus... und berichte uns. Bin mal gespannt, an welcher Stelle du merkst, dass das niemals funktionieren kann ;-)

Kann's nicht?

(ja, ja ich antworte nur theoretisch)

Wieso kann es das nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Dann probiere es aus... und berichte uns. Bin mal gespannt, an welcher Stelle du merkst, dass das niemals funktionieren kann ;-)

Bei der Suche der Dame :clapping::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...