Jump to content

Hoden-Anal-Sex


Rubens_Lover_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts für ungut,aber ich Frage mich gerade wie ich ,meinen schlafen schwanz in ihr einführen soll ?

Geschrieben

😁😁 ich weiß net du ..hört sich anstrengend an 🙊🙈😂

Geschrieben

Glauben nicht das es klappt, da hat wohl jemand mächtig viel Phantasie gehabt!

Geschrieben

Und ich Schlingel dachte ich kenne (fast) alles....."aber da kannst Du alt werden wie ne Kuh.....", zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie will Man es schaffen, dass "Er" mittendrin nicht früh steif wird?

+PS: Man lernt echt immer was neues auf dieser Seite. :)

Dafür auf jeden Fall mal ein herzliches Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry das kann  ich schon deshalb nicht, weil mein Schwanz auf jeden Fall schon bei dem Versuch steif wird, meiner Mitspielerin meine Eier in den Arsch zu schieben. Also mit "noch nicht erigiert" ist nicht. Abgesehen davon sind meine Eier sicherlich nicht hart genug für ein Einführen ins Löchlein, also dürfte das zumindest für mich Theorie bleiben. Aber ich danke dem TE für's nette Kopfkino ;-).

Geschrieben

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es soll auch Männer mit Stierhoden geben, ob das Loch dann nicht zu eng wird?

Der, der versucht reinzustopfen sollte auf jeden Fall keine zu langen Fingernägel haben ;)

Geschrieben

Haha ... Kopfkino ... stell mir das gerade vor ....

Geschrieben

Na ja, wenn Mann und Frau drauf stehen, könnte das unter Umständen sicher nett sein. Die Umsetzung stelle ich mir nur wirklich schwierig vor.

Geschrieben

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb viking81260:

Wie soll das denn gehen? Die Frau vorher nicht ansehen das er nicht hart wird oder wie? Der steht doch schon durch die Vorfreude .

Na ja, Mann müßte vermutlich vorher ein Mal gekommen sein. In der Pause schnell reinstopfen und dann warten bis es wieder geht.

(ach je, ich bin so herrlich logisch *mich selber mal voll doll lob*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viking81260:

Lach!!! Hab jetzt voll das Kopfkino.. Danke Happiny!

Immer wieder gern :)

 

Geschrieben

Hier will jemand ein neues Kamasutra erfinden .

Geschrieben

..kann mir das grad nicht vorstellen... gibts davon schon ein making of in youtube...?

Geschrieben

😂😂😂 man muss man Langeweile haben um sich sowas auszudenken 😂😂😂

Geschrieben

Da hab ich jetzt den ganzen Tag was von 😂

×
×
  • Neu erstellen...