Jump to content

Windelfetisch


Yousogoodtome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt soviele verschiedene Fetische,
da empfinde ich das Windel tragen ( egal ob nun BDSM oder Ageplay) eigentlich noch als völlig harmlos.
Jeder so wie er/sie mag....
da gibt es keinen Grund jemanden zu verurteilen .



Da stimme ich vollkommen zu.


Geschrieben

Wäre da sofort dabei! Lass mich von Frauen windeln, Minikleid drüber und abends spazieren gehen.
Find auch geil, wenn Frauen Windeln tragen und auch reinpinkeln.
Die Frau auswindeln, ihre nasse Muschi lecken (schmeckt dann geil nach Pipi), dann bekomm ich ihre vollgepisste Windel um....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mir die zeit genommen alle betraege zu diesem thema zu lesen. so habe ich festgestellt, das es unterschiedliche auffassungen darueber gibt. was ich nicht nachvollziehen kann,
ist das schubladendenken. und diese ausage windelfetisch sei bekloppt.das zeugt in meinen augen ,von intolleranz. denke jeder hat einen gewissen fetisch,wie lack ,leder latex,pvc,nylons .und lebt diesen eben aus. sowie auch bdsm und klinik sind auf eine gewisse art ein fetisch. das waere doch dann auch alles bekloppt.
denke jeder sollte seine vorlieben und neigungen ,so ausleben wie er oder sie es moechte.was meist in rollenspielen ausgelebt wird.warum bekennen sich sehr wenige frauen dazu das sie windel tragen.eben darum weil es eben menschen gibt die das einfach nicht verstehen koennen.denke jeder sollte zu seinem fetisch stehen ,und diesen auch ausleben.mag ja sein das windeln ,nicht jedermanns sache ist, oder einem nicht gefaellt. aber man kann dann auch eine sachliche diskusion darueber fuehren.denke man sollte es selbst ausprobieren wie das ist, und dann seine meinung dazu auessern.und nicht gleich so verurteilen.oder in eine schublade stecken.


Geschrieben

Ich würde mich sehr gern mal wickeln lassen von einer Frau und mich dann von Ihr wieder richtig sauber machen lassen.Beim sauber machen konnte es dann passieren das ich Sie dann so richtig an strullern würde.Bei dem Gedanke allein werde ich schon geil.


Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding, aber ich finde es nicht schlimm. Es schadet ja niemandem, wenn jemand das praktiziert. Wenn ein Bekannter mir erzählen würde, dass er darauf steht, dann würde ich vermutlich schmunzeln und gut ist.


Geschrieben

denke jeder sollte seine vorlieben ,so ausleben wie er moechte.
so ist auch bei den anderen sexualpraktiken.
die einen stehen auf bdsm.oder andere rollenspiele,
jedem so wie es ihm gefaellt.man muss nur zu sich selnst stehen.


Geschrieben

Das sehe ich genauso. Ob man sowas mag oder nicht ist, denke ich, eine Sache. Ich würde jedenfals niemanden dafür verurteilen, und wenn ich einen Partner hätte, der sowas total liebt, würde ich es zumindest mal austesten.
Aber es gibt Fetische, die tausendmal schlimmer sind. Windeln tun doch niemandem weh, verursachen keine Schäden usw. Ich frage mich nur, wie man so Sex haben soll?! (kopfkratz...)


Geschrieben

Ich frage mich nur, wie man so Sex haben soll?! (kopfkratz...)




Wie definierst Du Sex?


Geschrieben

Wie definierst Du Sex?



Mal andersrum gefragt: Wie definierst DU denn Sex? Ich meine, wenn die Geschlechtsteile dick gepolstert sind, ist das ja schon so'n bisschen schwierig.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

DAS ist ein schönes Gefühl, darüber noch eine Gummihose und es ist perfekt.


Geschrieben

Also wer es mag, kann es gerne praktizieren, wie heisst der abgedroschene Spruch so schön: "alles kann, nichts muss". Ich persönlich brauche es nicht unbedingt für mich selber.

Durch meinen Beruf habe ich ja genug Erfahrung im windeln ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ohje die Diskussion geht ja gut
warum auch immer leute ihre abneigung kund tuen müssen und dann meist selbst noch leichen im keller haben
naja ich trage auch windel und in der realität war es noch nie ein problem!
frauen die ich damit konfrontiert habe fanden es meist erst lustig und dann aber garnicht so schlecht.
zumindest habe ich noch keine ablehnung wegen windeln erfahren


Geschrieben

Also ich selber mag es auch sehr gern mal Windeln zu tragen und finde Frauen in Windeln extrem sexy!
Und wer weis vielleicht treffe ich ja mal eine....


Geschrieben

Windelfetisch !? ist es bei meinem mann nicht ... mehr einfach mal wa anderes .. aber trägt auch schon mal ne pant bei konzerten .. wo man nicht so schnell zum klo kommt oder seinen platz behalten will


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch gerne ab und zu mal eine Windel oder (und) auch nur eine Gummihose.
Bei mir ist es aber nur ein reiner "Klamottenfetisch" und ich befriedige mich darin bzw damit.
Mit NS und KV kann man mich jagen aber ich verurteile niemanden der es mag.
Leider werden Windel /Gummihosenträger sehr oft als Kranke oder Spinner abgeurteilt obwohl es für mich ein Fetisch wie jeder andere ist.
Ich stehe auch auf Lack,PVC, Leder und Gummiklamotten, welche ja eine größere Akzeptanz erfahren.

Meinen letzten zwei Partnerinnen (davon eine meine Mona) habe ich unmittelbar nach dem wir uns ein wenig kannten, gebeichtet daß es mich erregt wenn eine Frau (natürlich auch ioch) Windel oder Gummihose trägt.
Die Beichte ging besser aus als erwartet, denn meine Ex hatte diese Gedanken schon vor unserem kennen lernen ,hat sich aber nie getraut es umzusetzen bzw ihrem Partner davon zu erzählen.
Meine jetzige Partnerin (Partnerprofil:Guwi-Paar) toleriert es auch und zieht von zeit zu Zeit auch mal welche an.
Für uns ist es aber keine Lebensbedingung, sondern genau so eine "geile" Sache wie normaler Sex oder der Frau beim Sex mit anderen zuzusehen etc.etc.

Ich habe auch vor über 4 Jahren einen Windelstammtisch (unter "Windelstammtisch Ruhrgebiet" zu finden) in Dortmund gegründet, der ein mal im Monat statt findet.
Dort treffen sich Windelfetischisten sämtlicher Formen, die einfach andere Windelträger kennen lernen möchten.
Das schöne am Stammtisch ist, daß es wirklich nur um den Menschen ansich geht und das Thema Windel maximal 10 % der Gespräche ausmacht.
Wir empfinden uns als "ganz normale" Fetischisten, die ein normales Leben führen und halt auch mal gerne etwas speziellere Sachen tragen.

Der Bereich Windelfetisch ist auch sehr weit gestreut.
Es gibt solche wie Mona und mich,die nur ab und zu Windeln tragen, jedoch ohne sie für ihren Zweck zu benutzen.
Dann gibt es erwachsene Babys,die auch so behandlt werden möchten und auch ihr Geschäft darin erledigen.
Nicht unser Ding aber für uns ok...man müß ja nicht alles mit machen und wenn niemandem geschadet wird ist doch alles gut.
Leider gibt es viel intolleranz von Aussenstehende die sich nie mit dem Thema befasst haben.
Sogar in den eigenen Reihen (in Foren) wurden wir von Windelträgern angemacht weil wir ja kein NS etc machen.
"Wer Windeln trägt muß auch rein machen,sonst macht es keinen Spaß......"
Für uns unverständlich, denn diese Windelträger sind exakt so intollerant wie Personen die einen wegen dem Fetisch verurteilen.

Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und mal einfach viele Dinge ausprobieren, eh man darüber redet bzw sie schlecht macht.
Ich lebe nur einmal und erforsche gerne viele Dinge bzw probiere sie aus, so fern dies möglich ist.
Wenn es mir Spaß gemacht hat, bin ich froh über das Experiment,denn es bereichert mich.
Irgendwann ist man zu alt zum ausprobieren oder gesundheitlich zu angeschlagen (geht schneller als man denkt) für sexuelle Experimente....dann ist es zu spät.

LG,
Peter vom Guwi-Paar


bearbeitet von Guwi-Peter
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Um das ganze mal wieder etwas zum Thema zurückzuführen.....
Windeln können sehr unterschiedlich in ein BDSM Spiel eingebaut werden.
Entweder zur Erniedrigung des Subs oder auch durchaus auch um Geborgenheit zu erzeugen.
Oft spielt hier eine gewisse Erinnerung an die einfacheren Zeiten als Kind Eibe Rolle.
Oder die dominante Person lässt den devoten Part in der Öffentlichkeit mit der Windel herumlaufen und dann gibts viel Karte..... der Sub wird irgendwann rot im Gesicht.
Kann auch sehr erregend sein.

Und Ja, ich habe Windeln schon mal ausprobiert und habe das auch genossen.
Muss ich zwar nicht immer haben, bereichert aber das Spiel.

Erwachsenen Windeln können übrigens je nach Typ bis zu 3,5 l Wasser aufnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

Bin hier gerade frisch reingestolpert :P

Ich für meinen Teil trage nicht nur Windeln und Gummi / Pvc Hosen
sondern habe und benutze auch Schnuller / Fläschchen.

Ich liebe das Adult-Baby Rollenspiel, lasse mich auch gerne in einer vollen Windel durchnehmen oder beim Windelwechsel mit Toys beglücken.

Oft ziehe ich mir auch Windeln an und nuckel am Schnuller ohne Sexuellen hintergedanken, einfach weil es mir spaß macht und ich es "gemütlich" finde.

Könnt mir gerne mal ne PN schreiben, wenn ihr Fragen habt oder ihr ein Gleichgesinnter seid :P

Grüße
Adult Baby Maddin


CAM00006.jpg


bearbeitet von AB_Maddin
Geschrieben

wenn man lang genug wartet bekommt die windeln gratis.da kann man ja jetzt schon üben


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie gesagt
Windelfetisch !? ist es bei meinem mann nicht ... mehr einfach mal wa anderes ..
haben immer tenas hier für ihn .... mal ist es einfach nur von nutzen wenn er weiß er kommt nicht so schnell zum ns abgeben autofahrt konzert arbeit
mal will ich das er sich einnässt und ich ihn dann verhauen kann


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch sehr interessant.......würde mir gefallen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren! Also wer Lust hat darf sich gern melden ;-)


×
×
  • Neu erstellen...