Jump to content

Windelfetisch


Yousogoodtome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da sind einige kaum raus aus dem alter, da wollen sie schon wieder rein
gewisse dinge erschließen sich mir einfach nicht...müssen sie auch nicht


Geschrieben

Also ich kann dem Windelfetisch schon etwas abgewinnen. Sei es bei mir, als auch bei einer Frau.

Die ganzen Moralapostel und Besserwisser finde ich amüsant. Ich bin mir recht sicher dass man, sofern man mal bei denen vor der Tür kehrt, ganz schnell ein paar Brocken findet die man ausdiskutieren könnte.


Geschrieben

noch nie gemacht
und kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen



probiere es doch aus und Urteile dann :-) bin sicher es würde dir efallen mfg


Geschrieben

Also ich liebe es, Windeln zu tragen, Gummihose drüber und auch zu benutzen. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber Windeln werden ja auch im Bereich BDSM eingesetzt.


  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2015, 07:51:36, schrieb Leeraner1971:

Also ich liebe es, Windeln zu tragen, Gummihose drüber und auch zu benutzen. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber Windeln werden ja auch im Bereich BDSM eingesetzt.

 

Finde ich auch. Ich finde es auch etwas komisch, dass man da so einen Wirbel drum macht. Wenn jemand Windeln tragen will soll er sie tragen. Ist doch auch nix anderes als ein Kleidungsstück. Und es gibt doch auch häßliche Kleider. Außerdem sieht man die Windel doch gar nicht. Ich finde sie auch manchmal praktisch, gerade wenn man älter wird.

Es wird immer irgendwie damit assoziiert, dass man krank ist wenn man eine Windel trägt. Aber für den Träger kann es auch angenehm sein wenn er sie an hat. Das muss man doch jedem selber überlassen ob er welche trägt oder nicht, ohne das man ihn gleich i die schwarze Ecke stellt. Ist es normal, dass man sich beim Sex prügelt oder auspeitscht? Jeder hat so seine n Tick. Und der Windeltick schaden niemanden. Also stellt die Leute nicht gleich in die flasche Ecke.

Geschrieben

jeder hat doch irgendwelche Vorlieben.

 

Derjenige der damit nix anfangen kann schüttelt den Kopf, wobei der Andere mit dem Fetisch eines Mitmenschen nix anfangen kann.

Für Einen ist eine bestimmte Sache erregend, für den Anderen eben nicht.

 

Jeder soll das ausleben was ihm gefällt und wenn er Gleichgesinnte findet machts eben noch mehr Spaß! 

×
×
  • Neu erstellen...