Jump to content

reduzieren..


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Die einzigen Ausschluss Kriterien für eine festere Bindung die er anbringt, sind diese das Sie Kinder hat, nicht klein und zierlich ist aber ansonsten genau die Person ist die er will..

wie nett...bis er das passende gefunden hat, will er sie weitervögeln und wenn dann das zierliche kinderlose püppchen am horizont erscheint, lässt er die notlösung fallen, wie eine heiße kartoffel....:poop:

 

ich wüsste, was ich mit so einem typen machen würde...für so einen wäre ich mir zu schade.............

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

sie hat es wohl dann beendet

hat sie prima gemacht:thumbsup:

soll er doch seine zierliche kinderlose hand vögeln :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Ich verstehe nicht, warum die Figur für eine Affäre ok ist aber nicht für eine Beziehung. Entweder ich finde denjenigen attraktiv oder eben nicht.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich kann aber sehr gut verstehen, dass jemand sich nicht auf eine Beziehung einlassen möchte, in der Kinder eine Rolle spielen. Aus meinem Mann und mir wäre auch nie ein Paar geworden, hätte er Kinder gehabt, die bei ihm wohnen oder ihn regelmäßig besuchen. Als ich ihn 2006 traf, stand mein Sohn kurz vor dem Auszug und meine Familienplanung war bereits lange zuvor unwiderruflich abgeschlossen.

Auf eine Affäre hätte ich mich eingelassen - auf mehr nicht. Hätte ich weitere Kinder haben wollen, hätte ich selbst welche bekommen.  Natürlich eine Entscheidung aus purem Egoismus , damit es eben mir gut geht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich mal wieder ;) 

....Ich fande dieses Bsp irgendwie Interessant, er reduziert Sie auf das obwohl Sie das ist was er eigentlich möchte, ....

He he, ich find auch du schreibst wirr, irgendwie so let-it-roll-mäßig ;)

Das Zauberwort ist "eigentlich", damit ist die Frage ja schon selber beantwortet...eigentlich hat ja ein Spektrum von alles bis nichts, 0 - 100, heiß bis kalt, ja bis nein etc....

Aber mittlerweile gibt es ja eh schon eine Stellvertreterdiskussion, mit den üblichen Zuschreibungen und Geschlechterzeigefingern

 

Egal

 

Als ob Liebe, Beziehungen oder Vögelei auch nur einen Hauch von Stabilität hätten...auch die sind nur "eigentlich"

& eine Diskussion ist natürlich "besser" wenn sie dramatisch verläuft, nicht quantitativ

 

 

 

 

Geschrieben

Idiot würde ich denken und den Kontakt reduzieren/abbrechen, der Typ raubt einem nur Lebenszeit

Geschrieben

Zum Ficken und ab und an Spaß haben reicht es , für eine Beziehung nicht ,

ist jetzt nichts wirklich Seltenes .

Geschrieben

Bisher hörte ich das aber immer nur von Männern. Und das ist für mich ein Rätsel geblieben, kein Mann konnte mir erklären wie das funktioniert?

Für mich ist ein Mann optisch mein Typ oder er ist es nicht. Falls nicht, komme ich gar nicht auf den Gedanken, Sex mit ihm zu haben.

Wenn er optisch mein Typ ist, heisst das noch lange nicht, das ich Sex mit ihm will. Dazu muss einiges mehr passen für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn er optisch mein Typ ist, heisst das noch lange nicht, das ich Sex mit ihm will. Dazu muss einiges mehr passen für mich.

Dann aber die ganz wichtige Frage:

Würdest Du auch mit jedem, mit dem Du Sex hättest, eine Beziehung eingehen? Da weiß ich nicht, wie es bei Dir ist, aber ich definitiv nicht. Zu einer Beziehung gehört wesentlich mehr als zu einer Affaire. Wie auch zu einer Affaire wesentlich mehr gehört als zu einem ONS. So, und hier haben wir einen Mann, der sich, gehe ich nach den Worten im EP, wunderbar mit der Frau versteht und sie ihm so sympathisch ist, daß er auch gern den Spaß, den sie zusammen haben, ins Bett verlegt. In diesem Falle sieht er darüber hinweg, daß sie optisch nicht dem entspricht, was er sich unter dem Begriff "Traumfrau" vorstellt (und hier sollte man sich definitiv ins Gedächtnis rufen, daß dies nicht bedeutet, er empfinde sie als häßlich, wie es gleich in seine Worte hineininterpretiert wurde - sie entspricht einfach nur nicht dem, was er als "Traumfrau" versteht), da sie sich gut verstehen. Für eine Beziehung jedoch wünscht er sich eine Frau, die in allem (im Gesamtpaket) seinen Ansprüchen genügt.

Und jetzt Hand auf's Herz: Handhabt Ihr, die in ihm gleich einen Arsch wittern, es wirklich anders? Habt Ihr nur Sex/eine Affaire mit Menschen, mit denen ihr eine Beziehung eingehen würdet? Oder macht Ihr da nicht schon Abstriche und sagt: "Für das Eine ist es gut, aber für das Andere muß wesentlich mehr passen."? Wieso sollte er jetzt also zu verteufeln sein? Weil er ein Mann ist und Ansprüche hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut fürs Bett aber bloss nicht mehr.

Tschö ganz schnell dann gesagt.  Auch nicht unbedingt für den Punkt einer Beziehung ausgehend. Solche Aussagen wären ein schnelles Ende . 

 

Als ich um einiges jünger war habe ich ein Mann kenngelernt der Zwillinge im Alter von drei hatte, ich gebe zu dass sie der Grund waren mich nicht einzulassen. Ich war zu jung und wollte selbst Familie und fühlte mich der Situation nicht gewachsen. Heute würde ich anderes reagieren. Weiß aber auch was es bedeutet wenn man ein Kind mit in die Partnerschaft bringt, das ist nicht immer leicht für beide Teile. Also von dem Punkt her...

Aber wenn jemand an meinem Aussehen was auszusetzen hat muss er ja nicht Sex mit mir haben, würde er mir das dann irgendwann sagen wäre es sofort vorbei ich bin kein Notnagel .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Als ich um einiges jünger war habe ich ein Mann kenngelernt der Zwillinge im Alter von drei hatte

Ja, der Lebensabschnitt in dem man sich befindet ist allerdings auch ein Kriterium.

Früher hätte ich in einer solchen Konstellation, wie Du,  auch einen Rückzieher gemacht...

Jetzt wären mir fast egal wieviele Kinder.... wenn die Frau die Richtige wäre.... und mich begeistern kann!

bearbeitet von takota
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und jetzt Hand auf's Herz: Handhabt Ihr, die in ihm gleich einen Arsch wittern, es wirklich anders? Habt Ihr nur Sex/eine Affaire mit Menschen, mit denen ihr eine Beziehung eingehen würdet? Oder macht Ihr da nicht schon Abstriche und sagt: "Für das Eine ist es gut, aber für das Andere muß wesentlich mehr passen."? Wieso sollte er jetzt also zu verteufeln sein? Weil er ein Mann ist und Ansprüche hat?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Ja, ich habe nur Sex mit einem Mann, mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte (und das WEIL ich Ansprüche habe) , ob es eine wird, kann man nicht wirklich planen.

Und ich finde es zum K....., wenn ein Mann sagt, NUR für Sex ist sie okay, aber "unter die Leute gehen", würde ich mit ihr nicht, weil sie optisch, nicht meinem Idealbild entspricht.

 

Geschrieben

Es gibt Männer und Frauen die da klare Abstriche machen und eben die Anderen .

Manchmal frage ich mich echt ob manche user auf ner Art einsamen Insel wohnen und

so gar nix vom Leben mitbekommen . 

Wie man selber dazu steht ist ja irrelevant .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb takota:

Ja, der Lebensabschnitt in dem man sich befindet ist allerdings auch ein Kriterium.

Früher hätte ich in einer solchen Konstellation, wie Du,  auch einen Rückzieher gemacht...

Jetzt wären mir fast egal wieviele Kinder.... wenn die Frau die Richtige wäre.... und mich begeistern kann!

Die Anzahl der Kinder wäre allerdings heute auch nicht egal für mich. Hat ein Mann drei,vier oder mehr Kinder würd ich einen Rückzieher machen. Ich bin Egoist und ich weis wieviel Zeit ein Vater der ein guter Vater ist aufbringen muss um seinen Kindern einigermaßen gerecht zu werden. Den meist leben die Kinder bei der Mutter und das ist dann schon schwierig mit Job, Hobby, Freunde und dann die eigene Partnerschaft abzustimmen. Ich hab nur das einige Leben und habe mich vorgenommen nicht mehr zuviele Abstriche zu machen und möchte auch nicht immer nur zurückstecken .

Klingt wahrscheinlich sehr egoistisch.

Geschrieben

Aber der Beschreibung nach ist es genau das, was ich meist zu lesen bekomme, wenn ich mal nachfrage , was ER mit Freundschaft + meint :-).....Bissel vögeln, Bissel Spaß haben aber blos keine Beziehung 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Und ich finde es zum K....., wenn ein Mann sagt, NUR für Sex ist sie okay, aber "unter die Leute gehen", würde ich mit ihr nicht, weil sie optisch, nicht meinem Idealbild entspricht.

An welcher Stelle aber hat er das gesagt? Ich habe im EP nur gelesen, daß es für eine Beziehung nicht reicht, da sie beziehungstechnisch nicht den Ansprüchen in Bezug auf das Äußere und aufgrund der Tatsache, bereits Kinder zu besitzen, gerecht wird. Vom "Unter die Leute Gehen" habe ich da nichts gelesen. Ich kenne viele Leute, mit denen ich aufgrund des Äußeren keine Beziehung eingehen würde (ein Penis zwischen den Beinen steht dabei ganz oben auf der Liste), aber unter die Leute gehe ich trotzdem mit ihnen.

Weshalb also gleich wieder mit Angriffen und Interpretationen starten, wenn man stattdessen einfach zur Kenntnis nehmen könnte: Aha, da ist jemand, der genaue Vorstellungen davon besitzt, wie seine Traumfrau sein müßte, mit der er eine Beziehung eingehen möchte (da sie seine Traumfrau ist)  - und da ist eine Frau, die diesen Ansprüchen an eine Traumfrau für eine Beziehung nicht gerecht geworden ist. Liest sich gleich weniger aggressiv und weniger verurteilend, wenn man sowieso nicht weiß, was in dem Manne vorging. Das kann nur er beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo Männer die mit Frauen Sex haben, obwohl diese optisch nicht deren Typ sind, verurteile ich nicht. Manche gehören zu meinen guten Freunden, nur deshalb konnte ich nachfragen, wie ich erwähnt hatte.

Da es in meinem Leben nie einen ONS gab, hatte ich immer eine zwischenmenschliche Beziehung, mit einem Mann mit dem ich Sex hatte. Wir nannten das Freundschaft+, das heisst wir haben vieles gemeinsam unternommen, zusammen wohnen war ausgeschlossen. Das wäre für mich eine feste Beziehung/Partnerschaft. Diese habe ich nie ausgeschlossen, weil mir an dem Mann dafür etwas gefehlt hat, er optisch nicht mein Typ war oder was auch immer. In den letzten zehn Jahren waren meine/seine Kinder der Grund keine feste Beziehung einzugehen. Vor meiner Ehe war ich einfach nicht bereit dafür.

Ich komme nochmal auf das Beispiel im EP zurück.

Er sagt: Du bist nicht klein und zierlich=du bist mir zu dick für eine Beziehung. Sex geht prima mit ihr.

Ich habe bei dem Gedanken einen Knoten im Gehirn. Ist mir ein Mann zu dick für Sex, bleibt das auch so und eine Freundschaft+ ist nicht drin für mich. Freundschaftlich kann ich diesen Mann sehr mögen, da rührt sich aber nichts für mehr bei mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Klingt wahrscheinlich sehr egoistisch

Nein .... Realist zu sein ist ja nicht verwerflich. 

Aber mit der richtigen Frau können Kinder das Leben in einer Beziehung durchaus bereichern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Er sagt: Du bist nicht schlank und zierlich

Klein und zierlich, nicht schlank und zierlich. Und darin liegt schon ein "kleiner" Unterschied. ;)

Welcher Spruch fällt hier immer recht häufig im Forum? "Die Größe ist doch egal. Im Bett ist man ja gleich groß." In meinen Augen ein recht dummer Spruch, aber das ist ja egal - es heißt aber, daß bei gewissen Aktivitäten von einigen Leuten schon ein Unterschied gemacht wird, ob die Größe des Partners wichtig sei. Für den Sex hat er es nicht als so wichtig angesehen, daß sie etwas größer ist. Bei einer Beziehung kann es aber andere Gründe geben, weshalb er es als wichtig betrachtet - da er einfach der Größere sein möchte, wenn sie hochhackige Schuhe trägt, zum Beispiel (wie man das selbst findet, ist erst einmal egal - es gibt aber auch viele Frauen, die eine Mindestgröße bei einem Partner bevorzugen, um trotz hochhackiger Schuhe noch immer merklich kleiner zu sein - ist also kein rein männliches Phänomen). Die Gründe kann sicherlich er nennen - daher vielleicht einfach die Bitte an die TE, daß sie bei ihm einfach gern nachfragen könnte, weshalb er eine kleine, zierliche Frau wünscht, wenn es um Beziehungsfragen geht. Wundert mich sowieso, daß sie es nicht bereits getan, sondern gleich einen Thread darüber ins Leben gerufen hat, der schon im EP quasi darum heischt, dem ekelhaften Typen, der alles fickt, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, mal kräftig die Leviten zu lesen - ohne zu wissen und ohne zu hinterfragen.

Nun ja...

Geschrieben

@Myraja

Das hat der Typ ja aber gar nicht gesagt , wobei ich die Aussage als Frau als extrem arschig empfinden würde .

Aber immer noch besser ein ehrlicher Arsch ,

als ein Verlogener der ihr was vor macht , aber das Selbe denkt .

So weiß wie sie woran sie ist . 

Geschrieben

Jetzt haben ja schon einige Männer versucht, es zu erklären aber ich bin zu blöd um es zu verstehen. Also ganz krass ausgedrückt, sagt der Mann zur Frau: Hör zu, du bist zu häßlich um mich in dich zu verlieben aber es reicht um dich zu vögeln.

So, und nun erwartet der Mann tatsächlich, dass eine Frau sich beim Sex fallen lassen und genießen kann?

Nee, ich kapier es nicht.

Geschrieben

@MmeCarriere

Nö ich denke nicht das der Mann Das nach dem Gespräch noch erwartet hat .

Das war wohl eher so eine Art " Abschlußgespräch " . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Hör zu, du bist zu häßlich um mich in dich zu verlieben aber es reicht um dich zu vögeln.

Das hat so auch keiner gesagt.

"In einer Beziehung ist es mir wichtig, daß eine Frau schon kleiner ist, als ich, und auch zierlich, da ich mich dann gern in der Beschützerrolle sehe. Mag dumm klingen, aber so dumm sind wir alle, wenn man bedenkt, wie klein und zierlich Neugeborene sind, und daß genau das in uns den Beschützerinstinkt weckt."

Klingt gleich irgendwie anders - immerhin kann ich nirgends im Eingangsbeitrag die Aussage finden, er empfände sie als häßlich. Und das geben seine Worte auch nicht zwingend her.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,😊 ich habe meinen Fehler korrigiert @OneNo

Die Männer mit denen ich gesprochen habe, ziehen durchaus Grenzen, das heisst sie würden nicht jede nehmen die atmet. So habe ich diese Männer auch nie verstanden. Sie sind zu ihren Sexpartnerinnen ehrlich, sprich die wissen, ihm sind es für eine Beziehung oder einen gemeinsamen Abend mit seinen Kumpels, ca 20Kg zuviel bei ihr.

Wenn ich weiss, ihm sind meine 20Kg Übergewicht zuviel für eine Freundschaft+ (diese beinhaltet, das ich für ihn vorzeigbar bin), geht für mich automatisch kein Sex mehr.

20Kg zuviel ist für mich gleich, ich bin ihm nicht hübsch genug. Das sagt mein Bauch dazu und dagegen komme ich nicht an.

@Nitrobär diese arschigen Typen zähle ich zu meinen guten Freunden. Und ich bin der Meinung, man sagt lieber was man denkt, damit kann ich umgehen, (fast) unabhängig von der Formulierung.

Du bist mir zu dick für eine Beziehung, Sex können wir haben oder so ähnlich ausgedrückt, ist für mich auch nicht frech oder abwertend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Ich hab da ja auch spekuliert was sie wohl dabei empfunden hat .

Ich denke der gravierende Unterschied ist , ob´s direkt so kommuniziert wird ,

das es lediglich um Spaß und Sex und nicht um Beziehung geht .

Zum ficken gut , aber nicht gut genug für die Kumpel ist für mich ganz klar vollsupermegagigantoarschig. ;)

Geschrieben

@OneNo So, wie du es ausdrückst, klingt es freilich viel freundlicher. Trotzdem, ich würde nur hören, dass ich unzureichend bin und damit würde ich mich abgelehnt fühlen. Damit wäre es für mich einfach vorbei.

Aber ich akzeptiere, dass Männer da anscheinend eine andere Sicht haben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Aber ich akzeptiere, dass Männer da anscheinend eine andere Sicht haben.

 

Nicht alle, aber viele und besonders viele, auf dieser Plattform...ist jedenfalls mein Eindruck.

×
×
  • Neu erstellen...