Jump to content
trebor1976

toilette

Empfohlener Beitrag

trebor1976
Geschrieben

Haette mal lust als mann auf die damentoilette zu gehen. Nicht um zu spannen sondern einfach nur mal zuhoeren. Normal ist das nicht aber mein absoluter wunsch. Habt ihr sowas schonmal gehoert?


Geschrieben

Ja das Damen klo ist schon ein besonderer Ort aber auch gefährlich denn wenn man erwischt wird kann es peinlich werden oder unangenehme Folgen haben.Aber sonst ist es schon was geiles.


Geschrieben

Mir sind schon öfter mal Männer auf der Damentoilette begegnet, aber ich bezweifle, dass das was mit irgendwelchen Phantasten zu tun hatte ...
Ich geh dafür öfter mal aufs Männerklo, aber auch dass hat Null mit Phantasien zu tun


Vsync
Geschrieben

Haette mal lust als mann auf die damentoilette zu gehen. Nicht um zu spannen sondern einfach nur mal zuhoeren. Normal ist das nicht aber mein absoluter wunsch. Habt ihr sowas schonmal gehoert?



Wie?.......was erhoffst du dir den da zu hören?.........


Geschrieben

Wie?.......was erhoffst du dir den da zu hören?.........




Bestimmt die intimen sexgespräche, die Frauen da angeblich immer führen :-D


Geschrieben

Hallo Pankm was gefällt dir wenn Du aufs Manner klo gehtst???


Geschrieben

Was soll mir da gefallen? Ich geh aufs Männerklo wenn ich mal aufs Klo muss, man am Frauenklo aber ansteht, während das Männerklo relativ leer ist. Mir gefällt also maximal, dass ich nicht ewig warten muss. Manchmal ist es tatsächlich auch andersrum, so dass ich auch schon Männer auf dem Frauenklo getroffen habe. Mich tangiert beides nicht sonderlich, Klo ist Klo. Gibt aber Männer, die sich künstlich aufregen, wenn eine Frau aufs Männerklo geht. Kommt aber auch auf die Location an. In manchen Läden gibt's Geschrei, in anderen interessiert es keinen, wer nun wo geht.


trebor1976
Geschrieben

klar ist das nicht normal aber ich habe mehr gehoert als ich mir erhofft habe :-) bin nämlich auf einen parkplatzklo gewesen. ich habe mich endlich mal getraut.....weiss jetzt auch was die frauen dort immer besprechen.nämlich nichts.


Geschrieben

.weiss jetzt auch was die frauen dort immer besprechen.nämlich nichts.



Das hätte ich dir auch sagen können :-D gut, ab und zu sprechen sie mal über Männer, aber wohl selten auf Parkplatztoiletten


trebor1976
Geschrieben

und das argument dass frauen nicht pupsen in leider auch wiederlegt :-)


Geschrieben

Aber wenn sie es tun,riechst nach Blümchen :-D


trebor1976
Geschrieben

ja nach rosenblueten und ich bin einer der wenigen maenner der das jetzt weiss


Geschrieben

Na ich hoffe es war ein schönes Erlebnis für dich *lach* übrigens ist es interessanter Weise auf Männertoiletten oft sauberer, als auf denen für Frauen ...

Ich überleg ja schon die ganze Zeit, welche interessanten Gespräche ich schon auf dem Klo gehört/geführt habe, aber so richtig was fällt mir nicht ein .... Was hast du dir denn erhofft zu hören? Interessiert mich jetzt wirklich mal ...


Geschrieben

Punkm.wenn ich mal aufs Damen Klo gehe dann ist es für mich manchmal sehr interessant wenn sich die weibchen unterhalten,aber auch das Plätschern beim pipi machen hört sich immer toll an


Geschrieben

Wie gut, dass ich mir über manche Dinge einfach keine Gedanken mache :-D


trebor1976
Geschrieben

ich wollte einfach nur andere frauen beim pinkeln hoeren. nicht mehr.hab hier auf foren gelesen dass in meiner kindheit wohl was falschgelaufen ist aber dann ist das halt so. schön wars. und sag doch mal, warum interessiert dich das thema denn so?


Wie gut, dass ich mir über manche Dinge einfach keine Gedanken mache :-D


ich spanne ja nicht oder so. hoere ja nur zu :-)


Geschrieben

Och nur, weil ich selbst nie auf so nen Gedanken gekommen wäre und mir eben völlig schnuppe ist auf welches Klo ich gehe und wer mir da begegnet ... Horizonterweiterung quasi ... Janz ohne irgend eine Wertung *schulternzuck*

Spannen dürfte auf dem Frauenklo auch schwer sein :-D es sei denn, es hat grad jemand Sex, was aber auch ein sehr größer Zufall sein dürfte


Geschrieben

Punkm.mit Dir würde ich mich gern mal über dieses Thema unterhalten schreib mich mal an bitte


trebor1976
Geschrieben

irgend eine kleinen sexuellen laster hast du ja mit sicherheit auch, oder


Och nur, weil ich selbst nie auf so nen Gedanken gekommen wäre und mir eben völlig schnuppe ist auf welches Klo ich gehe und wer mir da begegnet ... Horizonterweiterung quasi ... Janz ohne irgend eine Wertung *schulternzuck*

Spannen dürfte auf dem Frauenklo auch schwer sein :-D es sei denn, es hat grad jemand Sex, was aber auch ein sehr größer Zufall sein dürfte


ja dieses glueck hatte ich leider nicht


Geschrieben (bearbeitet)

So brennend interessiert mich das Thema dann doch nicht, dass ich dazu Mails schreiben muss :-D
Meine Neugier ist jetzt quasi so ziemlich umfassend befriedigt *lach*


irgend eine kleinen sexuellen laster hast du ja mit sicherheit auch



Möglich, würde aber sicher nicht in dieses Thema passen :-D hätte ja auch sein können, dass ich bei Männern auf dem Klo aufpassen sollte, über was ich mich unterhalte *gg*


ja dieses glueck hatte ich leider nicht



Ist mir auch noch nicht unter gekommen ... Und das eine Mal, als ich Sex auf dem Klo hatte, war's das Männerklo. Dachte, da regt sich weniger einer auf.


bearbeitet von Punkmädchen1977
trebor1976
Geschrieben

schade. haette gern noch ein wenig mit dir geschrieben.


LesbeMH
Geschrieben

Ist doch ganz normal, als Spanner auf Damentoiletten rum zu hängen und vier gegen Willi zu spielen. Machen doch viele. Das sagt nichts über den Charakter aus... lol


trebor1976
Geschrieben

und was sagt dass über mich aus?


So brennend interessiert mich das Thema dann doch nicht, dass ich dazu Mails schreiben muss :-D
Meine Neugier ist jetzt quasi so ziemlich umfassend befriedigt *lach*




Möglich, würde aber sicher nicht in dieses Thema passen :-D hätte ja auch sein können, dass ich bei Männern auf dem Klo aufpassen sollte, über was ich mich unterhalte *gg*




Ist mir auch noch nicht unter gekommen ... Und das eine Mal, als ich Sex auf dem Klo hatte, war's das Männerklo. Dachte, da regt sich weniger einer auf.


das waere dann wohl eine doppelte belohnung für mich gewesen


LesbeMH
Geschrieben

Gar nichts, Willi, äh trebor


Geschrieben

hmmmm , brauche ich nicht .

einmal im jahr besuche ich eine oldienight und da dort nur 3 toiletten für damen und 3 für herren sind , es aber bei den herren natürlich auch die obligatorischen p-becken gibt , sind normalerweise immer mehr mädels als herren in der herrentoilette weil sie auch da schlange stehen um die kabienen nutzen zu können .

da ist also das "gemischte" toilettenfeeling durchaus gegeben .


×