Jump to content

toilette


trebor1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte einfach nur andere frauen beim pinkeln hoeren. nicht mehr.



ich spanne ja nicht oder so. hoere ja nur zu :-)


ja und zu welchem schluß bist du jetzt gekommen?.....gibt es unterschiede bei den geräuschen zwischen mann und frau?.........hast du da verwertbare erkenntnisse für dich gewonnen ?......lol


Geschrieben

Frauen haben es do gut gehen Sie aufs H WC meckert fast keiner aber wehe ein M geht aufs Damen Klo dann ist meistens das Geschrei Gross doch eines haben beide gemeinam machen tun Sie alle das gleiche.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie?.......was erhoffst du dir den da zu hören?.........


naja frauen die pinkeln und pupsen und mit glueck noch mehr


Frauen haben es do gut gehen Sie aufs H WC meckert fast keiner aber wehe ein M geht aufs Damen Klo dann ist meistens das Geschrei Gross doch eines haben beide gemeinam machen tun Sie alle das gleiche.


ja und das ist echt der wahnsinn was für geräusche aus solchen zierlichen geschoepfen herauskommen


bearbeitet von trebor1976
Geschrieben

Ich bin dafür das Mannlein und weiblein gemeinsam aufs Klo gehen denn erstens machen alle das gleiche zweitens können die Pinkelbecken auf dem H Klo vernichtet werden die Frauen meckern ja doch nur wen mann im stehen pinkelt und drittens es gibt kein geschrei mehr wenn mann oder Frau aufs falsche Klo geht.


Geschrieben

dann waere ich wahrscheinlich den ganzen tag am klo


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hätte ich dir auch sagen können :-D gut, ab und zu sprechen sie mal über Männer, aber wohl selten auf Parkplatztoiletten


kaum wach geworden und schon wieder rollig. schade dass es nicht mehr menschen mit dieser neigung gibt. lust haette ich.....trauen tue ich mich leider nicht......wuerd jetzt gerne auf irgend nen parkplatz und ab ins damen wc


Geschrieben

Wenn ich dringend muss, ist mir das ehrlich gesagt sch...egal, und auf Parkplatztoiletten gleich zweimal.
Und noch etwas: aus meiner Sicht sind die Damentoiletten auch nicht sauberer als die Herrentoiletten. (ich weiss, das hat mit dem Thema nix zu tun, musste aber einfach mal gesagt werden).


Geschrieben

Frauen haben es do gut gehen Sie aufs H WC meckert fast keiner aber wehe ein M geht aufs Damen Klo dann ist meistens das Geschrei Gross



Hast du ne Ahnung. Männer Haben sich da oft wesentlich mädchenhafter als die Frauen. Hab letztes Jahr auf einem Skafestival erlebt, dass tatsächlich nen Kerl die Security geholt hat, weil Mädels auf dem Männerklo waren. Gibt da mehr als man denken würde, die sich da aufregen.


Geschrieben

Jeder muss mal ob Frau o mann Frauen pupsen genauso wie die Herren warum wird es zwischen D u H getrennt ist do Blödsinn


Geschrieben

Damit Frauen in Ruhe über Männer reden und lästern können. Wäre ja sonst doof, wenn die Herren immer mithören könnten *schmunzel*


Geschrieben

Wenn beide Geschlechter gemeinsam aufs ortchen gehen dann mussten sich die weibchen mit ihrem gerede zurück halten


Geschrieben

Jo, aber das wäre halt total doof ... Da verliert das "Frauen-gehen-immer-zu-zweit-aufs-Klo-Prinzip" seine Berechtigung ... Also rein vom "ich muss mal" Standpunkt müssen Toiletten wegen mir nicht getrennt sein, aber manchmal will man ja auf den Klo doch mal was bereden, was nicht für Männerohren bestimmt ist und Männer brauchen doch auch ihre frauenlosen Rückzugsorte :-D


Geschrieben

Was soll mir da gefallen? Ich geh aufs Männerklo wenn ich mal muss, Frauenklo ansteht, während das Männerklo leer ist.
Manchmal ist es tatsächlich auch andersrum, so dass ich auch schon Männer auf dem F..klo getroffen habe. Mich tangiert beides nicht sonderlich, Klo ist Klo. Gibt aber Männer, die sich künstlich aufregen, wenn eine Frau aufs Männerklo geht.
In manchen Läden gibt's Geschrei, in anderen interessiert es keinen, ...


denke mal das du da recht hast. kann in dieser sicht leider nur mitreden das ich schon frauen aus männerklo´s insbes. an parkpläten kommen sehen habe. ansonsten würde ich sagen könnte es "der kick" sein. keine ahnung


Geschrieben

Das klo dient doch nicht zum plaudern da soll doch nur gepinkelt oder was Größeres gemacht werden Frauen gehen ja fast immer zu zeit aufs klo kann mir nicht vorstellen wenn dort merere sitzen und eine pupst lauter als die andere das da sich welche gern zum plaudern gern aufhalten.


Geschrieben

Du hast absolut keine Ahnung von Frauen :-D


Geschrieben

bin ja auch keine Frau,aber wenn ich mal wieder Gelegenheit habe gehe ich mal wieder auf Damen klo zum lauschen


Geschrieben

.
Eine Damentoilette dient im wesentlichen zweierlei Bedürfnissen:

a) zum Pinkeln
b) als Informationsbörse

Bezüglich letzterem werden dort überlebenswichtige Daten und Fakten ausgetauscht wie zum Beispiel

- Ist der solo oder bescheißt der seine Alte?
- Wie kann er mit seinem Schwanz umgehen?
- Der macht gerne Umwege wenn er dich nach hause fährt.
- Der ist nüchtern ganz schnuckelig aber besoffen brandgefährlich.

etc. etc.

... also nichts für Männerohren.

.


Geschrieben

ja und das ist echt der wahnsinn was für geräusche aus solchen zierlichen geschoepfen herauskommen


... ich bin geschockt.



So unnormal finde ich diese Neigung jetzt nicht wirklich - solange nicht über die Kabinenwände gespannt wird.



Zu den gemischten Toiletten:
Mich stört zwar nicht, ob ein Mann neben mir den Lokus besetzt, aber mein Make up frische ich dann doch ganz gern OHNE neugierige Männerblicke auf.


Geschrieben

Warum sollte man uber die Kabinen Tür spannen es ist doch viel schöner den Geräuschen zu zu horen und zu hören was die Damen bereden viel schöner ist es wenn Frau direckt ins loch pischert .


Geschrieben

Warum sitzen die Frauen immer mit zusammen gepressten Beinen auf dem klo???


Geschrieben

Weil Frauen im Gegensatz zu Männern, ihre Hosen nicht bis zu den Knöcheln runter ziehen, wenn sie aufs Klo gehen :-D


Geschrieben

Hab noch nicht gewusst das Manner die Hose bis zum Knöchel runterziehen ich mache nur den hosenschlitz auf zum pinkeln und wenn ich mich hinsetze dann ziehe ich die Hose bis zum Knie runter aber vielleicht wollen die Frauen den Strahl verbergen


Geschrieben

Frauen lassen die Hose aber oberhalb der Knie ... Männer ziehen die meist weiter runter ... Warum das so ist weiß ich nicht. Aber wenn ich die Hose an den Oberschenkeln hab, ist es gar nicht machbar die Beine dann auseinander zu machen. Wozu auch? Funktioniert auch mit geschlossenen Beinen :-D gibt bestimmt ne tiefe psychologische Erklärung dazu, die kann ich aber nicht liefern :-D


Geschrieben

Warum sitzen die Frauen immer mit zusammen gepressten Beinen auf dem klo???

Weil sie koennen: der Auslass ist unten und nicht vorn.


Geschrieben

Das weiter runter ziehen mit der Hose bei Männern hat wohl was mit dem schwanz zu tuen und mit den Eiern daher sitzt mann meist breitbeinig die Frauen haben ja da nichts hängen.vielleicht konnen Frauen mit zussmmen geperssten Beinen die Richtung des Strahls beeinflussen? ??


×
×
  • Neu erstellen...