Jump to content

Facefuck


ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was ist daran geil eine Frau zum Würgen zu bringen?



Du hast die volle Kontrolle. Und manchmal ist geistige Stimulation geiler als das Körperliche an sich.


Geschrieben

möchte auch mal in ein mund rein ficken bei wem darf ich? bitte melden


Geschrieben

Das richtig geile am FF ist die Kontrolle ueber die Partnerin, zu spueren wie sehr sie bereit ist zu dienen, oder eben noch nicht.

Als Mann muss man eben auch ein Gespuer dafuer haben wann Sie luft braucht, wann zuviel ist und wann Schluss.

Ich persoenlich stehe drauf, vor allem bei einer sehr devoten Partnerin.
Ist ja nicht so dass ich mich nicht dafuer revanchiere


Geschrieben

ich mag es und es macht mich richtig an, möglichst wehrlos dabei ausgeliefert zu sein...


Geschrieben

Ich mag es in der unteren Region richtig groß.
So ein facefuckist an sich super. Nur wenn ich einen xl im Bett habe geht das nicht bei mir
Meine Grenze ist bei den Mandeln. Alles was tiefer in den Hals geht mag ich nicht.
Daher ist es schon etwas paradox bei mir


Geschrieben

Kann mich nur dem anschliessen, was bereits mehrfach erwähnt wurde.
Ohne Dominanz macht der FF nicht so richtig Spaß. Dieses Machtgefälle, das Ausgeliefertsein und die Hilflosigkeit.
Natürlich wehre ich mich gerne mal zwischendurch, denn die daraus folgenden Konsequenzen steigern meine Erregung. Das festere Zupacken, Schläge/Kniffe, verbale Drohung/ Demütigung, an und über die Grenzen gebracht zu werden.
Danach bin ich oft erschöpft aber auch sehr glücklich. Es fühlt sich gut an, auch, wenn der Hals am nächsten Tag schmerzt und ich eventuell sichtbare Spuren habe. Ich steh darauf genommen und benutzt zu werden.
Was ich gerne noch erleben möchte wäre ein FF, während ich hart vaginal oder anal (von mir aus auch beides gleichzeitig) gefickt werde.


Geschrieben

Ich stehe auch auf tief und hart. Finde es auch gut daran, dass mir dabei die Luft wegbleibt. Dadurch schwebe ich dann schon fast im siebten Himmel. Er muss die Kontrolle haben, hat aber auch die Verantwortung, denn wenn ich dabei ohnmächtig werde hört der Spaß ja auf. Ich vertraue dem Mann dann aber schon extrem wenn ich das mit mir machen lasse. Anfangs würde ich sowas nicht zulassen. Ich finds mega wenn er tief in meinem Mund steckt und plötzlich die heiße Masse in meinen Hals schießt... Aber viele Freundinnen verstehen das nicht und finden es eklig. Jedem das seine sag ich dann immer.. Sollen sie halt beim Blümchensex bleiben..


Geschrieben

Ich hatte beisher nur ein Frau die das mit Begeisterung machte und es war sooo geil. Muss halt passen, nicht nur in den Hals


  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich möchte es selber mal bei mir gemacht bekommen ....habe schon einige male einen schwanz tief im  hals genommen beim blasen ,aber mal so richtig tief genommen zu werden ist ein traum von mir ,ach gerne mal fixiert .

Geschrieben

Finde ich persönlich schöner als einfachen Oralverkehr, das Gefühl des totalen Ausgeliefertseins gibt mir da einen extremen Kick.

Geschrieben

Ich finds geil

Ich übernehme gerne mal die Kontrolle beim geblasen werden. Hab das Gefühl das macht die Ladies heiss. Wenns zum facefuck geht habe ich allerdings Hemmungen zu tief und zu hart zuzustoßen. 

Man will ja niemand verletzen und wenn die Dame schon so geil ist, soll sie es bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...