Jump to content
devil1979os

Natursekt von einer Prostituierte

Empfohlener Beitrag

devil1979os
Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage:
Ich stehe ein wenig auf Natursekt von einer Frau.
Hatte auch vor Jahren schon mal die Erfahrung haben dürfen.
Möchte es jetzt gerne mal wieder erleben.
Kenne leider aktuell keine Frau die das machen würde.
Daher dachte ich an eine Dame aus dem Rotlicht Gewerbe.
Hat jemand Erfahrung gemacht und kann es weiter empfehlen, oder wollen wie Damen nur schnelles Geld machen!

Würd mich über Antworten freuen!!!


HowBizarre
Geschrieben

Oftmals werben sie damit und bekommen es nicht hin trotz zusage und Vorlaufzeit.

Die zweite gruppe macht es aber hat null Bock drauf.

Wenn du Glück hast kommst du an eine die es macht und nebenbei abwertend über dich denkt aber zumindest hat sie eine gewisse Motivation dabei.

Lg


Geschrieben

Es gibt jede menge Möglichkeit es von Prostiuierten Madels es zu bekommen mann sollte dafür aber nicht auf den Straßen Strich gehen sondern lieber in einen richtigen Puff gehen dort bekommt man eher das was man will als auf dem Strich draußen


DominaStreng
Geschrieben

Ich mache es sehr gern, gebe erst NS auf den Schwanz und wichse ihn mit meiner Hand und meinem warmen Strahl an und gehe dann portionsweise langsam höher bis zum empfangsbereitem Maul.
Beim anschließenden Facesitting erwarte ich dann dass ich zungenmäßig ordentlich gesäubert werde und gebe auch noch einen Schluck zum trinken.
VG


K_Blomquist
Geschrieben

?..oder wollen wie Damen nur schnelles Geld machen!

!



Quatsch, Prostituierte machen das aus reiner Nächstenliebe ;-)


Geschrieben

Hallo Domina Streng
Ich kann ihn leider nicht persönlich schreiben vill sind Sie ja zu gnedig u schreiben mir einmal ich würde Sie gern was fragen. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Lg Leevi


Geschrieben

Liebe den goldenen, warmen Sekt auf meinem ganzen Körper, habe aber gelegentlich Probleme mit dem Schlucken ... das von Lady beschriebene Szenario könnte aber durchaus eine heilsame Kur gegen Schluckbeschwerden sein ... ;-)


×