Jump to content

Emotionen


cazacharly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sich irgendjemand hier guten Sex ohne Emotionen vorstellen? Ich nicht! ;)

Geschrieben

Also liegst du da wie ein unbewegliches objekt und tust nichts? Denn für mich braucht der Mensch Emotionen, um was fühlen zu können. Oder überhauot zu Interaktionen mit Menschen fähig zu sein

Geschrieben

Ich muss Gott sei Dank nicht unbedingt Sex haben...so habe ich zeitweise einige Jahre keinen Sex gehabt, weil die Emotionen (Sympathie, Chemie, liebesähnliche Gefühle) nicht da waren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich muss Gott sei Dank nicht unbedingt Sex haben...so habe ich zeitweise einige Jahre keinen Sex gehabt, weil die Emotionen (Sympathie, Chemie, liebesähnliche Gefühle) nicht da waren.

Hatte auch so eine Zeit. Hat auch ganz gut getan :)

Geschrieben

Solange keiner das Heulen anfängt finde ich das gut

Geschrieben

Also sofern weder Objektophilie, noch Nekrophilie zu den persönlichen Charakterzügen gehören, sollten Emotionen definitiv dabei sein!

Geschrieben

@dredd42

Ich könnte Dir auch völlig emotionslos den Arm brechen , also sehr wohl aktiv sein .

Du kannst es nicht , sehe ich keine Diskussionsgrundlage . 

Geschrieben

Auch während man jemandem den Arm bricht, fühlt man eine bestimmte Emotion. Oder es ist aus einer Emotion oder Intention entstanden. Bist ja kein Roboter wa

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dredd42:

Hatte auch so eine Zeit. Hat auch ganz gut getan :)

Yepp, sehr sehr gut sogar!

Da ist man schön asexuell, wird produktiver, man arbeitet an sich selbst und entwickelt sich am besten...Es tut echt gut zeitweise Datings und Sex beiseite zu legen.

Geschrieben

Ähm, besteht ein Orgasmus nicht schon aus Emotionen? Also wenn dir dieser wichtig ist, dann bitte auch Emotionen beim Sex

Geschrieben

"Emotionen bei gutem Sex"
gilt auch bei schlechten sex...
oder          man schläft mit´nen sandsack... das geht auch dann ohne...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Dredd42

Nein , keine Emotion nötig , kann auch einfach Job sein. 

Ja. Aber ohne Emotionen könntest du auch keinen Job erledigen. Versteh mich nicht falsch. Will dich nicht nerven :)

Geschrieben

@Dredd42

Grad solche Jobs und damit mein ich nicht irgendwas im organisierten Verbrechen ,

sondern eher das Gegenteilige sollten extrem emotionslos geplant und durchgeführt werden und

 Das kann man trainieren .

Ist aber hier nicht das Thema , sondern die reine Möglichkeit ob es beim Sex auch Ohne geht .

Die Frage habe ich beantwortet und zwar im Sinne von Dem was umgangssprachlich unter " Emotion " gemeint ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Dredd42

Grad solche Jobs und damit mein ich nicht irgendwas im organisierten Verbrechen ,

sondern eher das Gegenteilige sollten extrem emotionslos geplant und durchgeführt werden und

 Das kann man trainieren .

Ist aber hier nicht das Thema , sondern die reine Möglichkeit ob es beim Sex auch Ohne geht .

Die Frage habe ich beantwortet und zwar im Sinne von Dem was umgangssprachlich unter " Emotion " gemeint ist .

Ok. Dann sind wir anderer Meinung. Das ist völlig ok :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Yepp, sehr sehr gut sogar!

Da ist man schön asexuell, wird produktiver, man arbeitet an sich selbst und entwickelt sich am besten...Es tut echt gut zeitweise Datings und Sex beiseite zu legen.

War auch meine produktivste Zeit :) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 

Geschrieben

Jaaa absolut.. Je mehr Emotionen und Leidenschaft beim sex umso aufregender und besser der sex :-)

×
×
  • Neu erstellen...