Jump to content

Zuschauer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?


spike0087
Geschrieben

ja die gibt es


Geschrieben

also das fingern der Muschi finde ich nicht sehr erregend.
Jedoch es gab einmal eine ganze serie von Videoclips dort haben Frauen ihr Gesicht während der Masturbation und besonders der Orgasmusses selber gefilmt das hat mir dann schon gefallen.
diese Serie hieß Faces of Agonie ob die noch zu finden ist weiß ich nicht.


JensSexy
Geschrieben

Ich schaue Frauen (aber auch anderen Männern) sehr gerne beim Wichsen zu. Wenn der Körper dann kurz vorm Höhepunkt anfängt zu zucken und zu zittern, ist das schon ein geiler Anblick.


RealFantasien
Geschrieben


Jedoch es gab einmal eine ganze serie von Videoclips dort haben Frauen ihr Gesicht während der Masturbation und besonders der Orgasmusses selber gefilmt



Stimmt, da auf dieser Plattform da waren zum Teil himmlisch schöne Filme mir dabei...absolut faszinierend die Lust und Leidenschaft bis hin zur völligen Aufgabe & "Erlösung" im O. ...so intim und nah miterleben zu können...toll..
Genua DAS ist jedoch in der Realität nochmals gesteigerter Zauber... man(n) muss ES sich nur mal ganz bewusst nehmen, den Gegenüber DABEI ganz genau zu studieren und zu genießen...
Wobei natürlich der geschlechtliche Teil auch wundervoll schön anzuschauen ist...
Die richtige Kombination von Beidem...hmmmm...exzellent...

Kann auch der netten Unterhaltung der Herrschaften dienen, wenn diese sich plaudernd bei einem Drink genüsslich dem Zuschauen widmet, wenn sich nackte Lust-Diener - Weibchen wie Männchen - zur Show selbstbefriedigen zu haben...
Hier mal ein Kommentar, eine Anweisung oder eine lenkende Gerte der Herrschaft...oder ein ruhiges, aber bestimmendes "Noch nicht...!"...
Ja, auch das hat absolut WAS...


Geschrieben

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?



Ja ... und am liebsten dabei gefesselt und geknebelt sein, mit dem Wissen, selber nicht "eingreifen" zu können, dürfen ...


Geschrieben

Ich sehe dabei sehr gerne zu. Am besten finde ich es wenn Frauen es sich mit toys machen.


Geschrieben

ich bin auch gern zuschauer bei einer frau, sehr erregend ;P


ursush
Geschrieben

Ich baue das gerne ein....

wie genau kommt auf die "Partnerin" und die Umstäne an.

Aber es hat etwas Erregendes einer Frau bim wichsen zu zuschauen.


LG UrsusH


sveni1971
Geschrieben

ich denke es wird den meisten gefallen, genau wie es frauen gibt die männern gern beim wichsen zusehen.

ich finde eine frau die es sich selbst macht sehr erotisch, ich denke mal sie kennt gut ihren eigenen körper und weiß was sie braucht, das kann uns männern auch hin und wieder mal hilfreich sein ;-).


RealFantasien
Geschrieben

.... das kann uns männern auch hin und wieder mal hilfreich sein ;-).



Richtig...
es kann für Mann immer nur sehr, sehr lehrreich sein, DA ganz genau und aufmerksam zuzuschauen...jede Nuance in der Entfaltung der weiblichen Lustwelt aufzunehmen...und DABEI ist, zumindest meinem Geschmack nach, letztendlich JEDE FRAU hoch-erotisch und wunderschön, eine Göttin...völlig losgelöst von allen, uns doch irgendwie gesellschaftlich aufgepressten, vermeintlichen Schönheitsidealen...


Naturprinz
Geschrieben

Grüß dich Nordlady natürlich gibt es diese Männer. Ich mag das unheimlich gern Frauen beim wichsen zusehen.


Geschrieben

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?


Ja klar gibt es die. Ich auf jedenfall


Geschrieben

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?




Es gibt glaub ich , weniger Frauen , die bereit sind sich selbst vor Zuschauern zu befriedigen, als Kerle die dabei zusehen wollen.


Geschrieben

Klar gibt es die.

Mich macht es total an, wenn meine Partnerin es sich selber macht. Gerne sehe ich dabei zu, wie sie sich streichelt,sich mit einem Vibrator verwöhnt und sich damit selber fickt... Genauso macht es meine Partnerin an, mir beim Onanieren zuzusehen. Häufig wird sie dabei so geil, dass sie dann selber in mein Spiel eingreift und auch Hand anlegt....


Naboch
Geschrieben

gibt es welche die das nicht tun??


RealFantasien
Geschrieben

Wie gesagt...es geht letztendlich darum, SOLCHE Situationen „HERZUSTELLEN“...

Außer man(n) ist zufrieden, darüber nur zu fantasieren & zu diskutieren... * freudig wohlwollendes, positives Zwinker *


MrBremen44
Geschrieben

...ich sehe nicht nur gerne Frauen zu sondern auch Männer und Paaren. Das ist sehr reizvoll.


grinsekater79
Geschrieben

Ja, wer findet das nicht sehr anregend zuzusehen? Ich auf jeden Fall LG


xenonp123
Geschrieben

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?



klaro.....


Afilzlaus45
Geschrieben

hallo .... ein glasklares ja !!! kenne keine Männer , die da nicht gern hinsehn ... besonders wenn mit toys gespielt wird. leider gibts nur wenige , die sich zuschauen lassen ... obwohls doch hier anonym zugeht ... Ladys , an die Tasten , vor die cam !!! an Publikum fehlts nicht ...


Hornyhand
Geschrieben

Das war immer teil unseres vorspiels voreinander zu wichsen, shr geil, wir saßen uns gegenüber und haben gewichst und uns scharf gemacht. sehr empfehlenswert.

der schlussakt war dann meist das ich über ihr lag und oral bediente wärend sie es sich selber machte


Geschrieben

Ich schaue Frauen (aber auch anderen Männern) sehr gerne beim Wichsen zu. Wenn der Körper dann kurz vorm Höhepunkt anfängt zu zucken und zu zittern, ist das schon ein geiler Anblick.



genau so empfinde ich es auch - dabei ist es für mich immer erregend - egal, ob sie selber fingert oder sich den Orgasmus durch einen geilen Fick besorgen läßt. Die aufsteigende Erregung zu sehen, zu erleben, wie sie sich ganz dem Wollustgefühl hingibt und ihr Körper erzittert und dann orgiastisch erbebt, ist das schönste, was (m)eine Frau mir zeigen kann.


×