Jump to content

Zuschauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meiner Partnerin zu gerne dabei zu gucken, aber sie hat Angst ich könnte mich über ihre verzerrten Gesichtszüge lustig machen wenn sie kommt ;(


Geschrieben

ich mache es auch nicht gerne wenn mir einer zu sieht... aber hatte schon öfter das vergnügen und ich muss sagen für mich hat es was sehr erregendes an sich wenn ich weiß das es ihm gefällt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also,ich schaue total gerne zu u. bleibe auch wenn es gewünscht wird im Hintergrund.


Geschrieben

Ja na aber ganz gewiss schaut mann da gern zu ich gehöre auf jeden fall dazu


Geschrieben

Hallöchen,

natürlich schaue ich gerne zu und genieße es gleichermaßen dabei gesehen zu werden.

...eine der erregendsten Sachen der Welt ;-)


Geschrieben

Also ich würde gerne mal zusehen! Leider noch nicht die Ehre gehabt!


Geschrieben

Wir finden es geil wenn wir einen Zuseher haben währen sie es sich selbst macht.....



Da ihr auch ums Eck wohnt, frage ich doch mal direkt "wann"? :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Direkte Zuschauer hatte ich,bzw wir noch nicht,aber wir sind bei unseren Ausflügen dreimal erwischt worden...die Reaktionen waren immer gleich....es wurde gelächelt.
Ich denke,das es richtig Spaß macht :-)
Denn es ist aufregend


SAM_0059poppen.JPG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild Anhang
Geschrieben

.....aber wir sind bei unseren Ausflügen dreimal erwischt worden...die Reaktionen waren immer gleich....es wurde gelächelt.
Ich denke,das es richtig Spaß macht :-)
Denn es ist aufregend



Schade, dass mann nicht auf Euer Profil "kommt" :-)


Geschrieben

Schade, dass mann nicht auf Euer Profil "kommt" :-)

Jetzt gehts wieder :-)
Aber aufregende Dinge wirst Du da nicht sehen,lächel


Geschrieben

Natürlich, dass Ganze ist doch sehr heiß!


  • 10 Monate später...
Geschrieben

du machst es so gar auf meine anweisung  machst  dein loch  nass damit ich besser reinkomme   gehort zu deine pflichtenv   mich so aifzugeilen geile ehestute genau so wie mich std lang zu melken und  andere interessante anweisungen auch  zb   llange blasen  auf  mein komando offnen  bucken usw das gehort zu deine ausbildung  dazu bei mir

Geschrieben

 gibt Plattformen, die genau damit Geld verdienen. Schätze, die Nachfrage ist schon da ;)

Die Antworten zeigen ja, dass die meisten das gern sehen. Ich bin da keine Ausnahme. 

Nino, der Google Übersetzer könnte den Post auch nicht peinlicher machen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja,ich würde gerne mal zuschauen,wenn sichs eine Frau selbst macht oder auch einem Paar ! Selbst Männern,würde ich gerne mal zuschauen,wenn sie Ihre geile Schwänze wichsen usw.! Würde mir dann auch zusehen lassen,wenn ich meinen Schwanz wixe ! :cock::pussy:

Geschrieben

Mir (w)  gefällt es sehr wenn ich Zuschauer habe.....:-)

 

Geschrieben

Und mir gefällt es, wenn ich zuschauen darf ;-)

Geschrieben

Ich finde es auch sehe geil wenn mir zugesehen wird.....macht mich an zum Beispiel am See oder sonst Outdoor wenn Leute sehen wie ich mit einer Maus ficke! Das macht mich noch wilder!

Geschrieben (bearbeitet)

klar schaue ich gern dabei zu und ich finde es auch geil wenn sie richtig hemmungslos kommen....

bearbeitet von hellfuck562
verschrieben
Geschrieben

Kann nicht erklären warum, aber würde gerne mal beim Sex zu sehen, finde die andere Perspektive interessant 

 

Geschrieben

gute Frage, bislang war ich davon ausgegangen, dass bei diesen kostenpflichtigen Camsexangeboten genau das passiert, aber wahrscheinlich ist da meine schmutzige Fantasie mit mir durchgegangen und die zeigen Häkelkurse...

Geschrieben
Am Tuesday, April 19, 2016 at 19:54, schrieb tiny-tanja:

gute Frage, bislang war ich davon ausgezu gute, dass bei diesen kostenpflichtigen Camsexangeboten genau das passiert, aber wahrscheinlich ist da meine schmutzige Fantasie mit mir durchgegangen und die zeigen Häkelkurse...

Ja, das Produkt entspricht nicht immer den Erwartungen. ;) Man hätte tatsächlich auf diese Idee kommen können. Halten wir dem TE mal zu gute, dass er wissen wollte, ob es hier passionierte Voyeure gibt.

Geschrieben

Ja, aber Gibt es denn Frauen die sich gerne beim wichsen zugucken lassen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2014 at 09:22, schrieb Northlady:

Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?

 

Oh ja ,ic.h liebe es dabei zuzuschauen

×
×
  • Neu erstellen...