Jump to content

Schwanger


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ging es bei der ersten schwangerschaft auch so.. war ständig wuschelig und konte schon kaum erwarten, wann mein mann von der arbeit kommt.. in der zweiten schwangerschaft war es zwar auch so ähnlich, aber nicht so extrem, da ich ja die "grosse" tochter immer bei mir hatte (meine beiden mäuse haben 1,5 jahre abstand).. herzlichen glückwunsch ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

hi

Ich bin nun zum 6. mal Schwanger und mich würde mal sehr interssieren ob es vielen Frauen in der zeit so geht wie mir, denn ich bin dann immer total Rattig oder wie mein Mann es nennt Läufig wie eine geile Kuh auf der Weide !? grins

Wäre echt klasse wenn sich ein paar Frauen bei mir melden würden dehnen es ähnlich ergeht oder ergangen ist !

LG Angela

 

Ui Biologie Kenntnisse hat dein Mann wohl nicht viele, oder ? Geile kuh.....läufig......Kopfschütteln. wohl eher wie eine rolligkeit Katze. Oder läufige Hündin. 

Geschrieben

Hallo, ich bin zwar keine Frau. Durfte es schon selber erleben.Als meine beste Freundin Schwanger (getrennt vom Vater) war. Sie war sooo Dauer Geil. Keine Ahnung was da mit den Frauen geht. Klar hatte ich dann auch meine Vorteile, möchte ja die beste Freundin nicht leiden sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissa:

Hallo, ich bin zwar keine Frau. Durfte es schon selber erleben.Als meine beste Freundin Schwanger (getrennt vom Vater) war. Sie war sooo Dauer Geil. Keine Ahnung was da mit den Frauen geht. Klar hatte ich dann auch meine Vorteile, möchte ja die beste Freundin nicht leiden sehen.

Ah da sieht man wieder wie Männer es ausnutzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb razorfade:

Ah da sieht man wieder wie Männer es ausnutzen 

Helfen nicht ausnutzen. Haben lange im Vorfeld gesprochen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissa:

Helfen nicht ausnutzen. Haben lange im Vorfeld gesprochen 

Klar hatte ich dann auch meine Vorteile😎

Geschrieben

😂😂😂😱😱😱👍👍👍👏👏

Geschrieben

boar..das ist so nervig..immer wenn eine frau schwanger wird heißts "glückwunsch" aber nie klöpfelt jemand dem mann den schwanz und sagt "hast du fein gemacht"

Geschrieben

Frage, ist denn bei einer cuckold Beziehung überhaupt klar wem man jeweils als Vater gratulieren darf?

Geschrieben

War ich in aller 5 Schwangerschaft geil wie sonst und ich kann nur sagen in Wechseljahren nicht besser

Geschrieben

Ja mir ging es auch so ...zwar nur ein Kind aber ich konnte nicht ohne :D

Geschrieben

Angela, dein Mann kann sich glücklich schätzen.

Mit meiner Ex lief während der Schwangerschaft nichts!

Geschrieben

Ob ich in der SS mehr oder weniger Sex hatte, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Jedoch hatte ich immer bis kurz vorher sex.

Warum auch nicht. 

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft:)

Geschrieben

Hallo aus Berlin, hatte zwei mal das Vergnügen eine Frau jeweils am Anbeginn ihrer Schwangerschaft kenne zu lennenund sie auch bis zur Entbindung in jeder Hinsicht zu begleiten. Soviel Lust habe ich bei keiner anderen Frau erlebt. Herrlich, wie unglaublich geil beide waren. Viel Spaß wünscht ein Bull aus Berlin.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 at 05:52, schrieb cuckoldpaar53879:

oder wie mein Mann es nennt Läufig wie eine geile Kuh auf der Weide !?

Bin zwar keine Bäuerin, aber dass Kühe nicht läufig sind, das weiß sogar ich. 

In meinen zwei Schwangerschaften war ich auch sehr liebebedürftig. Da konnte ich mir aber sicher sein, dass mein Mann der Vater war.

Darf dein Mann in eurer Beziehung überhaupt noch ran? Sorry ..... die Frage drängt sich sicher nicht nur mir auf.

Geschrieben

Moin.

Bei uns hatte sich das Sexleben nicht wesentlich verändert. Wir haben über die gesamte Schwangerschaft weiterhin miteinander geschlafen - ganz wie vorher auch. Das war also unabhängig von "besonderer Geilheit" oder "schwächelnder Libido". Wir haben einfach weitergemacht.
:-)

Gruß
FL

Geschrieben

.... ich bin so froh daß ich noch keine Kinder habe....so unendlich froh 😥

Geschrieben

Schade dass euch mein Profil so abgeschreckt hat😕

Geschrieben

Geil das du wieder fett gefickt wurdest . geniesse die Zeit und deine daraus resultirenden rattigkeit.

Geschrieben

"Bin wieder geschwängert worden"... Steht so im Profil der TE. Heißt das, schwanger aber nicht vom eigenen Mann? Mit voller Absicht?

Hier sollte ja Toleranz herrschen aber bei diesem Thema und der zur Schaustellung des Babybauches hört es für mich echt auf. Meine Babybäuche haben nur meinem Mann und mir gehört. Da kann man mich ruhig für spießig und verklemmt halten. Finde es ethisch sehr grenzwertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Thema Schwangerschaft:

Diesem stehe ich sehr gespalten gegenüber

Eine Schwangere Frau zu poppen, ich weiß ja nicht

Das einzigste was mich an schwangere Interessiert/Reizt sind die Milchbrüste

Vor kurzem habe ich eine Frau gehabt auch sex,etc wo diese mir dann sagte das sie vor 6~12 Monaten ein Kind bekam sofort war die /das Interesse weg

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Schwangere Frau kennen zu lernen bleibt für mich ein Traum. Schade das man sich nicht sieht.

Du bist auch noch eine tolle Frau. Suche keine einmal Treffen. Soll schon halten. Auch als Hausfreund.

Geschrieben
Wie oft will sie noch Schwanger werden=))) Ich finde es echt geil=))
×
×
  • Neu erstellen...