Jump to content
Happiny

Willst Du gelten, mach Dich selten (und andere Spielereien)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Spielchen. Bin aber auch keine Person, die einen ständig mit Nachrichten etc. nervt. Möchte das ja selber nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Diese spielchen beherrschen wohl beide Seiten sehr gut, das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum hier so viele frustriert sind :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fernando79
Geschrieben
Ich denke,wenn Interesse besteht...wirkliches Interesse,dann gibt es ja nichts weshalb man sich selten machen muss. Aber manchmal lässt das Leben einem wenig Zeit sich um soziale Kontakte zu kümmern. So ist das nunmal. Da sollte man Sprüche wie :"ach...hast mich doch noch nicht vergessen?" Einfach Mal sein lassen,sich stattdessen freuen wieder von demjenigen zu hören. Alles andere ist ein ego-trip,so einfach ist das.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
OneNo
Geschrieben
Wenn jeder konsequent danach verfahren würde: "Wenn sich jemand nicht meldet, besteht auch kein Interesse.", bedarf es an sich auch keiner Überlegung, ob nun jemand spielen will, oder nicht. Und so handhabe ich es auch: Melde ich mich nicht, besteht von meiner Seite aus kein Interesse (in dem Falle muß die Frau auch nicht noch ein paar Mal nachfragen). Meldet sich jemand bei mir nicht, besteht demnach auch kein Interesse an mir. Funktioniert einwandfrei.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
EsEfJay
Geschrieben

Finde ich auch echt doof ich stehe da eher dazu zu schreiben/sagen was ich will und was nicht.

Was ich nur in letzter Zeit sehr oft merke, das Frauen hier zwar aktiv sind und auch telefonieren wollen und tun (also kein fake sind)  und es trotzdem nicht schaffen ein treffen auszumachen und es auch einzuhalten. Dann wirds mal abgesagt oder  man hat auf wochen im vorraus keine Zeit.

Es gab sogar schon eine die wollte sich  unrealistischerweise am nächsten morgen früh treffen obwohl sie wusste das ich da arbeite. Sowas verstehe ich nicht, warum suchen sie denn überhaupt jemand wenn sie dann nicht fähig sind ein treffen zu planen ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Seh ich auch so... Die Kiddi-Zeit ist ja auch irgendwann vorbei... Und echt sein hat auch was ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Saarkater
Geschrieben
Absoluter Käse....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Im Zusammengang mit dem Kennenlernen ist das sicherlich keine gute Methode ....aber in einer bestehen Beziehung welcher Art auch immer wirkt es manchmal Wunder .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich nicht meldet hat kein Interesse. Ist für mich faules blabla entstanden in der virtuellen Welt, wie einige andere Unsitten sonst noch. Wer solche Töne spuckt (sich so verhält) ist bei mir weg vom Fenster, ob hier oder im näheren Umfeld.

Spielchen können für beide schön sein, es kommt immer auf die Regeln an und das sich beide daran halten!

Ein Mann (gilt auch für Frauen) der mich ständig zutextet, Beispiel whatsapp dort mutieren einige zu Kleinkindern und brauchen von früh bis spät Aufmerksamkeit, geht mir schlicht auf den Keks und das will ich nicht haben.

Wie so oft im Leben sollte das Mass stimmen, zu wenig ist nicht gut und zuviel ist unnötig anstrengend. Wer ähnlich gestrickt ist wie ich, muss darüber nicht reden, das läuft von allein und pendelt sich ein, wie es für beide angenehm ist.

bearbeitet von Myraja

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Glutenfrei
Geschrieben
Naja, wirtschaftlich betrachtet, werden seltene Rohstoffe höher bewertet. Aber wer Menschen (und um die geht's ja bei so einem Aufeinandertreffen) mit wirtschaftlichen Vokabeln belegt, nimmt ihnen die Würde. Insofern: Wer sich selten macht, darf das tun. Gilt dann für mich aber auch nicht weiter.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Bei oberflächlichen Geschichten sehe ich es nicht besonders eng, mag trotzdem diese - wie ich immer sage - "Quartals-Ficker" nicht! Denen entledige ich mich spätestens nach der 2. Anfrage dann. Sollen sie dort hingehn, wo sie die 3, 4, 5 Wochen waren - ich bin mir zu schade für sowas!

Ca. 1 x die Woche Small-Talk und 1 x im Monat Date sollte drin sein, wenn es einem bisschen was Wert ist, finde ich. ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Joe_2016
Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Happiny:

"Willst Du gelten, mach Dich selten".

Ich kann mir nicht vorstellen dadurch interessanter zu werden. 

Wenn ich mich nicht melde ist es schlicht weg um nicht zu stören, auf die Nerven zu gehen, weil ich keine Interesse habe oder das Gefühl habe nicht zu interessieren!

Dies als Spielerei zu betreiben liegt mir nicht und außerdem läuft man Gefahr auch vergessen zu werden. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
EsEfJay
Geschrieben

Naja kommt auf die Entfernung und den Lebensabschnitt an, aber 1mal im monat ist schon bissel wenig fürs ficken  xD

Ich habe zb schon Frauen hier kennengelernt die hassen smalltalk, wie man dann  ein kennenlernen gestalten kann ist mir unbegreiflich. Aber auch da  definiert jeder seine persöhnliche Comfortzone anders. Dem einen ist tägliches schreiben zuviel und dem anderen zu wenig.  Es muss  halt passen....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Ein Ticken zuviel solcher oder ähnlicher Spielchen und Kandidatin kann sich den Respekt neu erarbeiten anstelle ihn geschenkt zu bekommen. Kommunikation ist alles! Ich spiele sowas ja schließlich auch nicht. bzw. nur, wenn man sowas mit mir zu spielen versucht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich mag solche Spielchen nicht....hab ich hier aber schon erlebt. Frau wollte nur ihren "Marktwert" testen und hatte kein wirkliches Interesse an einem Kontakt. Aber auch hier lernt man(n) schnell Spreu und Weizen zu trennen...... Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten....entweder besteht Interesse....oder eben nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Myraja
Geschrieben

Es gibt für mich ein angenehmes sich rar machen und tatsächlich auch Männer, denen das bei mir sehr gut gelungen ist. Lange vor Poppen de und sogar hier gibt es solche seltenen Perlchen.😊

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
EsEfJay
Geschrieben

Das sind aber wohl eher die erwähnten seltenen Perlen. Sicher mag das ab und zu funktonieren.  Ich kenn auch im RL  Beziehungen di funktionieren weil einer "Hartnäckig" war, aber ein andere hätte es ggf schon als Nervig oder als stalking empfunden wenn jemand zu "Hartnäckig" ist.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Princes2805
Geschrieben
Eigentlich wissen wir doch alle warum wir hier angemeldet sind. Ich mag solche Spiele überhaupt nicht. Wenn ich keine Zeit habe vereinbare ich auch kein Treffen, habe ich Zeit und Lust dann findet auch ein Treffen statt. Und wenn ich an jemanden kein Interesse habe sage ich ihm das schon klar, deutlich und höflich. Sollte der jenige das dann nicht akzeptieren gobt es immer noch den igno Button.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben

Als Kind habe ich im Sandkasten gespielt....wenn Menschen aus diesem Alter nicht herausgewachsen sind, dann können sie gerne mit anderen spielen, die sich darauf einlasssen.

Deppen lassen sich ja immer finden...

Heute "spiele" ich ganz anders als früher. Denn ich weiss ganz genau, was ich an einer Frau mag und wer für mich sehr schnell uninteressant wird.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag