Jump to content

Tunnel Plugs


Paul71080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand eine guten tunnel Plug 

empfehlen den man wirklich dauerhaft tragen kann 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten 

und bitte keine blöden Kommentare 

bearbeitet von Paul71080
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nutellastulle:

Dann ist dauerhaft der Arsch offen?

Da bekommt der Ausdruck "du hast den Arsch offen" eine völlig neue Bedeutung. :clapping:

@TE

Es gab hier schon häufiger Threads deshalb. Vielleicht einfach mal die Suche benutzen? ;)

 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Vor allem dauerhaft tragen. Es gibt Menschen, da schließt der Schließmuskel nicht mehr selbständig, die Betroffenen koten sich ein.

Geschrieben

Ich versteh den Sinn von dem ding nicht ein plug is schon reicht geil wenn er die richtige größe hat. Ein echter Schwanz sicherlich noch besser kann ich leider nicht bezeugen, aber ein Tunnel Plug

MikeBigBallsStrong
Geschrieben

Finde sowas geil anzusehen. Aber Was bringt denn so ein Tunnel Plug.

Geschrieben

Beim Tunnelplug kann man beim wichsen direkt in den Po abspritzen

Geschrieben

TIP- FÜR die Analficker ist ein ausgeleierter Arsch das Schlimmste beim Sex,, Was durch das Tragen von Plugs und den Elefantendildos Fisten etc. passiert-- 2-3 Stöße u das Loch ist ist kein Loch mehr, sondern ein Hausflur. Es sei den du willst zu den Kranken, die meinen 1 -2 Hände in einen Hintern oder so was , dass wäre der HIT, für den SEX.- oder wollen sich bekak*****lassen .. Bewahre dir einen schönen engen Hintern, dass ist beim Analsex das Beste...Man sieht beim Reimmen die kl. Rossette ,die eng ist und nicht wie ein Kuharsch oder Pferdepussy aussieht.. Man fickt und spürt die Enge.. Meinst warum soviel MOSL** arschficken wollen und nicht Vaginal..? Wegen der Enge des Anals***** Nur so Spinner meinen ausgeleirte Arschvotzen wäre es ...Vorallem wenn sie die Schitte, nach Jahren des hinausgeleiterten Musklen nicht mehr halten können. ... Wenn du dich penetrieren lassen magst,,öffnen dich schon durch die Darmspülung und weite die Rossette damit i dem du einen mini u dickern Dildo nutzt bei Anal-dusch..dann wird er weiter u bleibt eng.- so das du was spürst u der Andere auch... Es ist ein Traum für mich ein enges -Vötzle zu ficken...wo ich jeden Stoss spüre und onaniere die Tage darauf noch i dem Gedanke dessen.- WIE es war.. Wie der Darmmuskeln sich um meinen spannt u der Stoss damit TOP ist.- u der andere sich auch dabei gestossen fühlt ( nicht nur hinhält sondern auch spürt was nicht in ihm ist, sondern um ihn ist..

Geschrieben

Ich möchte ja auch keinen Mega großen 

ich hätte gerne einen kleinen Plug damit ich mein Loch etwas dehnen kann 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

TIP- FÜR die Analficker ist ein ausgeleierter Arsch das Schlimmste beim Sex,, Was durch das Tragen von Plugs und den Elefantendildos Fisten etc. passiert-- 2-3 Stöße u das Loch ist ist kein Loch mehr, sondern ein Hausflur. Es sei den du willst zu den Kranken, die meinen 1 -2 Hände in einen Hintern oder so was , dass wäre der HIT, für den SEX.- oder wollen sich bekak*****lassen .. Bewahre dir einen schönen engen Hintern, dass ist beim Analsex das Beste...Man sieht beim Reimmen die kl. Rossette ,die eng ist und nicht wie ein Kuharsch oder Pferdepussy aussieht.. Man fickt und spürt die Enge.. Meinst warum soviel MOSL** arschficken wollen und nicht Vaginal..? Wegen der Enge des Anals***** Nur so Spinner meinen ausgeleirte Arschvotzen wäre es ...Vorallem wenn sie die Schitte, nach Jahren des hinausgeleiterten Musklen nicht mehr halten können. ... Wenn du dich penetrieren lassen magst,,öffnen dich schon durch die Darmspülung und weite die Rossette damit i dem du einen mini u dickern Dildo nutzt bei Anal-dusch..dann wird er weiter u bleibt eng.- so das du was spürst u der Andere auch... Es ist ein Traum für mich ein enges -Vötzle zu ficken...wo ich jeden Stoss spüre und onaniere die Tage darauf noch i dem Gedanke dessen.- WIE es war.. Wie der Darmmuskeln sich um meinen spannt u der Stoss damit TOP ist.- u der andere sich auch dabei gestossen fühlt ( nicht nur hinhält sondern auch spürt was nicht in ihm ist, sondern um ihn ist..

Hier hat in einem ähnlichen post mal geschrieben damit die plug‘s die enge des arschs fördern. Ihre erleuterung hat sich plausiebler angehört wie deine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul71080:

ich hätte gerne einen kleinen Plug damit ich mein Loch etwas dehnen kann 

O.K. :)

Aber warum dann "Tunnel" und warum "dauerhaft". Es macht wirklich durchaus Sinn, dass der Schließmuskel auch schließt....

Wenn es um den Analsex geht, reicht da nicht kurz vorher dehnen?

vor 1 Minute, schrieb NeuLand1180:

damit die plug‘s die enge des arschs fördern.

den versteh ich nicht.....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

O.K. :)

Aber warum dann "Tunnel" und warum "dauerhaft". Es macht wirklich durchaus Sinn, dass der Schließmuskel auch schließt....

Wenn es um den Analsex geht, reicht da nicht kurz vorher dehnen?

den versteh ich nicht.....

 

Ich denke mal weil es nicht wie ein dildo die ganze zeit gedehnt is sondern nach dem dicken ende wieder ein dünnes kommt

Geschrieben

der tunnelplug ist dafür, dass auch kleine schwänze was beim ficken spüren, wenn mann nicht mehr natureng ist - Oxballs Tunnelplug in verschiedenen Größen

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

das Schlimmste beim Sex

Das schlimmste beim Sex sind Menschen die andere Menschen wegen ihrer Vorlieben und Neigungen als krank, irre oder ähnliches bezeichnen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

der tunnelplug ist dafür, dass auch kleine schwänze was beim ficken spüren, wenn mann nicht mehr natureng ist - Oxballs Tunnelplug in verschiedenen Größen

Ach jetzt versteh ich.....

danke für die Erklärung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

der tunnelplug ist dafür, dass auch kleine schwänze was beim ficken spüren, wenn mann nicht mehr natureng ist

Dann wird also nicht pur, sondern durch den Tunnel gefickt, oder wie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dann wird also nicht pur, sondern durch den Tunnel gefickt, oder wie?

So hab ich's verstanden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Dann wird also nicht pur, sondern durch den Tunnel gefickt, oder wie?

genau, durch den tunnel durch

20170513_132726.jpg

Geschrieben

Und DAS soll jetzt alles enger machen???

Holla die Waldfee....

Geschrieben

Aha.....und was passiert, wenn Stuhlgang droht? Fällt der dann einfach durch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aha.....und was passiert, wenn Stuhlgang droht? Fällt der dann einfach durch?

Es erweckt den Anschein als wäre dem so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Es erweckt den Anschein als wäre dem so.

Tolle Vorstellung. Das nimmt man wirklich in Kauf, nur damit ein Stecher es enger hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Tolle Vorstellung. Das nimmt man wirklich in Kauf, nur damit ein Stecher es enger hat?

Na, na, na. Nicht vorschnell urteilen. Was die Intention des TE ist wissen wir bislang noch nicht.

 

Gibt es die Tunnelplugs auch vaginal?

Nicht gerade selten wird ja darüber gemeckert, dass es auch Frauen gibt, die eher etwas weiter gebaut sind...

Allerdings war die Frage des TE, nach dem Dehnen und nicht nach dem verengen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...