Jump to content

Tunnel Plugs


Paul71080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Na, na, na. Nicht vorschnell urteilen. Was die Intention des TE ist wissen wir bislang noch nicht.

Das war kein Urteil sondern eine Frage. Ich begreife nach wie vor den Sinn davon nicht. Zumal- welchen Reiz hat es, einen Gummischlauch zu ficken? Dann kann man ja gleich eine künstliche Rosette nehmen.

Geschrieben

Ich will nicht durch den Plug gefi.... werden 

ich möchte einfach nur das mein Loch etwas gedeht wird 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul71080:

ich möchte einfach nur das mein Loch etwas gedeht wird 

warum?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

warum?

 

Da ich ein sehr enges Loch habe und es noch schmerzhaft ist beim einführen 

will ich es etwas dehnen 

Geschrieben

Also wenn es nur um allgemeine Plugs geht und nicht Tunnelplugs, kann ich dir das Lumunu Deluxe Silikon Butt Plug Set empfehlen. Gibt's bei Amazon. Hab die zweite und dritte Grösse und man kann sie super den ganzen Tag tragen. Je nachdem wie weit du bist kannst du bei klein anfangen und dich dann steigern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Paul71080:

Da ich ein sehr enges Loch habe und es noch schmerzhaft ist beim einführen 

will ich es etwas dehnen 

O.K., danke für die Antwort.

Wie schon vorher gesagt ist dauerhaft tragen keine Alternative... das ist sogar (angeblich) wahnsinnig ungesund und der Schließmuskel hat echt einen Sinn.

Wenn Du vor dem Analsex dehnen mußt, weil Dein Loch zu eng ist, dann mach es eben vorher. Oder lass es machen *lächel*. Ich finde, dass die zweite Variante bevorzugt werden sollte.

Es kann doch nicht darum gehen dauerhaft und jederzeit verfügbar und bereit zu sein! Damit Du immer und jederzeit ohne große Anstrengung fickbar bist..

Es sei denn, Du willst es wirklich. Also Du, ganz allein für Dich - weil es ein Fetisch ist. Aber dann mußt Du Dich auch mit den Konsequenzen auseinander setzen. Dauerhaft einen Analplug tragen (ob Tunnel oder nicht) ist angeblich sehr ungesund. Und ich würde es nicht darauf anlegen, das auszuprobieren. Ich würde es nicht.

Aber ich werde natürlich niemandem etwas vorschreiben...

Meine persönliche Lösung, wenn ich zu eng wäre (was ich tatsächlich vaginal auch bin - von anal rede ich schonmal gar nicht..) IHN machen zu lassen. Wieso sollte ich mich vorher "quälen" und vor allem meine Gesundheit auf's Spiel setzen, wenn er das in 15min vorher auch anders lösen könnte?

Das Gewebe ist sehr dehnbar, ja. Immerhin hat man anal auch mal Ausscheidungen zu tätigen und vaginal muß ggf. auch mal ein Kind durch...

Die Möglichkeit der Dehnung ist also vorhanden. Mal mehr, mal weniger, je nach anatomischer Bauweise.

Wenn jemand aber keine 15min Zeit hätte, mich darauf vorzubereiten, dann hat er nen Fick echt nicht verdient. Egal ob anal oder vaginal....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja Paul, auch hier keine vernünftigen Antworten auf Deine Frage. Hast Du was anderes erwartet? Denke nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb fürjedenetwas:

Tja Paul, auch hier keine vernünftigen Antworten auf Deine Frage. Hast Du was anderes erwartet? Denke nicht

Kannst Du nur meckern? :)

Anstatt darüber zu meckern, dass es keine vernünftigen Antworten gibt, wäre es doch sehr hilfreich selber mal welche zu geben.

Kannst Du nicht? Komisch..... :)

(Nachtrag: Der Herr, auf den ich mich beziehe ist mit einem derartigen Beitrag auch in einem anderen Thread aufgefallen....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Naja finde meine Antwort nicht so verkehrt zum Beitrag. Aber jedem wie es gefällt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Susanne007:

Naja finde meine Antwort nicht so verkehrt zum Beitrag. Aber jedem wie es gefällt

Danke für die Info 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Gibt es die Tunnelplugs auch vaginal?

Ja natürlich, frag doch mal Deinen Frauenarzt. Denn eigentlich ist so ein Teil dazu da, ähnlich wie dem Speculum, die Körperöffnungen dauerhaft zugänglich zu halten damit diverse Instrumente eingeführt werden können. 

Und das "intensivere" bespielen der Rosette führt nicht zwangsläufig zum Stuhlgangkontrollverlust. 

 

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DrMad_666:

Und das führt nicht zwangsläufig zum Stuhlgangkontrollverlust

Na vaginal ja nun eher nicht :)

 

Und ich gebe zu, dass das minimal O.T. war. das hat sich der Gesprächsfaden halt mal minimal verknotet. Dennoch war ich dauerhaft bemüht auf den Threadtitel einzugehen (beton :) @Brisanz :kissing_heart:)

Es fiel mir nur eben mittendrin mal ein, als der Faden sich schonmal irgendwo verknotet hat.... :kissing_closed_eyes:

(weil es eher um Spekulationen ging...)

Nachtrag... (ja mir fällt immer später nochmal was ein, sorry...)

Und diesmal geht um O.T. oder nicht. Klar wollte der TE hören, was es für Möglichkeiten gibt. Und dennoch finde ich es wichtig auf evtl. Gefahren hinzuweisen und ggf. andere Lösungen anzubieten.

Gerade hier! Irgendwie finde ich auch, dass ich eine Art Fürsorgepflicht habe, auch wenn es u.U. vom Thema abweicht. Zumindest, wenn ich mitlese ;). Und nein, es muß sich niemand daran halten. Sowas erwarte ich nicht. Aber ich fühle mich besser, wenn ich sowas wenigstens mal erwähnt habe.

Und dabei geht es nicht darum zu sagen "Du bist doch krank" - wie Andere gerne ihre Diskussionen führen. Es geht mir darum zu verstehen und das möglichst wertfrei anzunehmen. (auch wenn ich eben nicht alles verstehen kann, muß ich niemanden beleidigen. Und sollte dies doch mal vorkommen, dass ist es nicht gezielt so gemeint gewesen, sondern eher ein Versehen...)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ja natürlich, frag doch mal Deinen Frauenarzt. Denn eigentlich ist so ein Teil dazu da, ähnlich wie dem Speculum, die Körperöffnungen dauerhaft zugänglich zu halten damit diverse Instrumente eingeführt werden können. 

Und das "intensivere" bespielen der Rosette führt nicht zwangsläufig zum Stuhlgangkontrollverlust. 

 

Ich finde das auch total überreagiert. Den dann müsste das bei dauerhaftem Analdurchgef... mit grossen :dickface:auch zwangsläufig passieren. Aber da steht Mann ja drauf :poppen-1:

bearbeitet von Susanne007
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susanne007:

Den dann müsste das bei dauerhaftem Analdurchgef... mit grossen :dickface:auch zwangsläufig passieren.

Wer fickt denn so dauerhaft, dass es dem Tragen eines Plugs gleichkommt (12 Stunden am Tag)?

 

vor 27 Minuten, schrieb DrMad_666:

Und das "intensivere" bespielen der Rosette führt nicht zwangsläufig zum Stuhlgangkontrollverlust.

Sicher nicht zwangsläufig. Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und das Risiko muss jeder für sich einschätzen. Ich würde zugunsten eines auch weiterhin intakten Schließmuskels auf jeden Fall drauf verzichten.

Meine Frage, ob anfallender Stuhlgang beim Tragen eines Tunnels einfach durchfällt, hat leider noch niemand beantwortet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Meine Frage, ob anfallender Stuhlgang beim Tragen eines Tunnels einfach durchfällt, hat leider noch niemand beantwortet.

Das ist aber mal sowas von OT :jumping:

MIt minimalem logischem Menschenverstand wird man sicher auch selber auf die Lösung kommen. Wo kein Schließmuskel schließen kann und nix geschlossen wird, wird wohl was durchflutschen können.

Es sein denn man benutzt in regelmäßigen Abständen die Analsaubermachdinger :) .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wer fickt denn so dauerhaft, dass es dem Tragen eines Plugs gleichkommt (12 Stunden am Tag)?

Ich :coffee_morning:

Ok mit kurzen Pausen aber es kann schon länger als 12 Stunden sein 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Ok mit kurzen Pausen aber es kann schon länger als 12 Stunden sein 

täglich?

Nachtrag: "anal"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Frage, ob anfallender Stuhlgang beim Tragen eines Tunnels einfach durchfällt, hat leider noch niemand beantwortet.

Ach komm, das ist doch nu auch ne dusselige Frage mit Verlaub. Wenn man aufs Klo muss, kommt das Ding raus und anschließend wieder rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

täglich?

Nee soviel Zeit hab ich jetzt auch wieder nicht 😂😬

Aber einmal im Monat und dann ein komplettes Wochenende NUR anal 

bearbeitet von Susanne007
Nachtrag
Geschrieben

Dauerhaft geht doch gar nicht! Der Darm entzieht dem Gleitmittel die Feuchtigkeit und das Ding ist nach einer Std. wie angetrocknet! Was passiert wenn Du ihn rausziehen willst, brauche ich glaube nicht erklären. Das Zeug auf Silikon Basis ist besser, aber sowas solltest du lassen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Susanne007:

Aber einmal im Monat und dann ein komplettes Wochenende NUR anal 

das ist dann aber wieder eine ganz andere Kiste als dauerhaft ;)

Und ich gehe nicht davon aus, dass das gravierende Schäden verursacht. Also viel Spaß ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Bicolour:

Ach komm, das ist doch nu auch ne dusselige Frage mit Verlaub. Wenn man aufs Klo muss, kommt das Ding raus und anschließend wieder rein.

Ich finde meine Frage nicht dusselig. Bei einem Plug, der den Ausgang ja verschliesst, ist es klar. Aber hier geht es um einen Tunnel, der also offen ist und den Schließmuskel an seiner Arbeit hindert. So biologisch/anatomisch versiert bin ich nicht, dass mir die Antwort von selber kommt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Dem TE geht es um die Dehnung und nicht um Kackespielchen smiley_dde5ec.gif

Wie er da gerade auf einen Tunnelplug kommt, hat er nicht gesagt. Warum er nicht mit einem normalen kleinen anfängt, den eine Stunde trägt und dann auf den nächstgrößeren wechselt usw., entzieht sich meiner Kenntnis. Zumal ja mit jedem nächstgrößeren auch der Steg, der vom Kranz umschlossen wird, größer wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch spreizbare aus edelstahl, auch abschliessbare. am besten einfach mal danach googeln und anschauen was es so alles gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Dem TE geht es um die Dehnung und nicht um Kackespielchen

Mir auch nicht. Meine Frage war einfach nur dahingehend, wie man einen Tunnel dauerhaft tragen kann, OHNE dass was "danebengeht". Und Tunnel ist ja nun mal Thema in diesem Thread.

×
×
  • Neu erstellen...