Jump to content
Juergen507

Frauen mit Tattoo auf dem Dekoltee

Empfohlener Beitrag

Juergen507
Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche Motive eure Tattoos am Dekoltee so haben und in welchem Alter Ihr es euch habt stechen lassen?


subtime84
Geschrieben

oje ich war 19... und ich habe ein Delphin


Geschrieben

ich hab mir ein unsichtbares stechen lassen, aber ich war auch etwas frühreif


Geschrieben

hab da nen kleines tribal auf dem brustbein ... hab schon Läger vor es mit was schicken großem covern zu lassen ... schmetterling oder so ... also noch kein plan mit was genau. wenns nicht so Schweine weh tun würde an der stelle, hätte ich schon was neues ...


SubmissDoll
Geschrieben

Hab zwei Schwalben da und die hab ich mir 2010 mit 20 stechen lassen.


schwandorfer01
Geschrieben

Hab zwei Schwalben da und die hab ich mir 2010 mit 20 stechen lassen.


und in 20 Jahren lassen dann die Schwalben die Flügel hängen, oder????


SubmissDoll
Geschrieben

@ Schwandorfer: kann ich dann sagen wenn weitere 20 Jahre rum sind. Da mach ich mir jetzt bestimmt keine Gedanken drum


×