Jump to content

Über 50 Jahe geilen Sex


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb amar2013:

Also ganz ehrlich wenn du in dem Alter noch vieles ausprobieren möchtest dann Frage ich mich was hast du bis jetzt gemacht? Ich habe vor 30 Jahren meine dominante Ader entdeckt und muss nichts mehr lernen. Lass es sein neues lernst nimmer.

es gibt tatsächlich noch Menschen die in ihrer Ehe treu sind und wenn der Partner dann nur Sex im Dunkeln will, dann ist das so. 

Wenn es dann zum Bruch kommt verspürt man/frau eben das Verlangen einiges nachholen zu wollen. 

Und mit 50 und älter ist man heute kein Greis 

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

totaler Blödsinn! 

Klar kann man/frau noch viel lernen bzw. erfahren. Man/frau lernt nie aus

Deine Meinung. 

Wenn Du einem Mann Ü 50 noch was "beibringen" möchtest, in punkto Sex, dann lass dich nicht aufhalten. 

Ich habe da keine Lust drauf.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Deine Meinung. 

Wenn Du einem Männer Ü 50 noch was "beibringen" möchtest, in punkto Sex, dann lass dich nicht aufhalten. 

Ich habe da keine Lust drauf.

und du weißt alles ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

und du weißt alles ?

Gott bewahre, aber ich weiß was mir gefällt und das reicht völlig.

Geschrieben

Ähm, Nö. Alles relevante hatte ich mit 25 durch. Woher kommt immer diese Spätgeilheit?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Mein jetzier Partner hatte den Fall- ewig lange verheiratet, erst Blümchen- dann gar keinen Sex mehr. Mit mir dreht er voll auf, ist experimentierfreudig und macht fast alles mit. Könnte besser und spannender nicht sein. Und er wird 58!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Also ich bin auch Ü50 und wüßte nicht was ich "Neues" ausprobieren wollte. Es sei denn "neue Frauen" (war scherzhaft gemeint). Ich kann mich da wirklich wie viele Andere hier fragen "wo war DEine Vita sexualis" denn bisher ?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben lernt man ja nie aus, aber auch ich denke mit meinen 46 schon viel erlebt und probiert zu haben und würde mich eher auf die Dinge konzentrieren, die ich mag. Ich glaube auch nicht das man das auf ein Alter beschränken kann, auch mit 60 oder so lange es halt geht hoffe ich, meine Sexualität noch ausleben zu können, aber das wird die Zeit schon zeigen.

Manchmal habe ich das Gefühl, bei einigen meiner Geschlechtsgenossen ist die 50 aber die große Zahl, da wird die Ehefrau plötzlich gegen das Modell " das könnte deine Tochter sein" ausgetauscht, da muss man igrendwie was nachholen, sich beweisen, dass man es noch drauf hat. Für mich eher so die klassische Krise zu glauben, man ist im Leben nicht angekommen oder hat was verpasst. Ich hoffe das bleibt mir erspart aber ich schätze mich eigentlich nicht so ein.

vor 5 Minuten, schrieb kommdochher6:

was nöö herzdame0607??

Nö, ihr geht es nicht so wie dem TE ;)

bearbeitet von sveni1971
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die "Verfehlungen" des Themas entfernt ;)

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

***

Zum Thema: Mein jetzier Partner hatte den Fall- ewig lange verheiratet, erst Blümchen- dann gar keinen Sex mehr. Mit mir dreht er voll auf, ist experimentierfreudig und macht fast alles mit. Könnte besser und spannender nicht sein. Und er wird 58!

Das hätte er dann aber auch schon mit 38 haben können, warum ändert man solche Dinge nicht, wenn es einen stört. Das hat also nicht zwingend mit dem Alter zu tun sondern damit, dass man sich vorher nicht drum gekümmert hat und mit der 50 plötzlich merkt, die Uhr tickt?

Geschrieben

@kommdochher6, schon klar, wir Frauen warten doch nur auf so einen Typen wie dich... mitnichten!

Geschrieben

aber natürlich würde ich gerne noch was ausprobieren. zb wie sich ein mann nackt beim schneeschaufeln macht oder als gärtner.

aber was die vorlieben betrifft, da ist alles verplombt und es wird nichts mehr ausprobiert.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wattscheboy:

Richtig guter Sex geht eh erst ab ca 35 Jahren los.

Wo steht das denn geschrieben? Wer legt denn fest, was richtig guter Sex ist?

Geschrieben

Probiert habe ich alles, was mich interessierte. Einiges für gut befunden, einiges nicht. Aber je älter ich werde, desto genussfähiger, freier werde ich. Möge dies noch lange andauern :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Das hätte er dann aber auch schon mit 38 haben können, warum ändert man solche Dinge nicht, wenn es einen stört. Das hat also nicht zwingend mit dem Alter zu tun sondern damit, dass man sich vorher nicht drum gekümmert hat und mit der 50 plötzlich merkt, die Uhr tickt?

Nein, das hätte er mit 38 nicht tun können, denn er gehört zu der seltenen Spezies der treuen Männer. Erst nach der Trennung von der Ex hat er sich "gekümmert". Ich sehe nichts schlechtes darin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, das hätte er mit 38 nicht tun können, denn er gehört zu der seltenen Spezies der treuen Männer. Erst nach der Trennung von der Ex hat er sich "gekümmert". Ich sehe nichts schlechtes darin.

Das ist ja auch nichts schlechtes und es ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber Treue hat ja nichts damit zu tun und es soll auch niemand fremdgehen, aber offenbar hat ihm ja doch etwas gefehlt und ich meine, das weiß man (glaube ich zumindest) schon eher als mit 50 sonst müsste man ja dann später nichts "nachholen". Und letztlich gab es ja auch eine Trennung, also muss ja irgendwas im Argen gewesen sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Und letztlich gab es ja auch eine Trennung, also muss ja irgendwas im Argen gewesen sein.

Richtig. Und nun ist alles gut für ihn und er ist in der glücklichen Lage, in seinem Alter mit Fug und Recht sagen zu dürfen, dass er noch vieles Neues machen kann. Und nicht mit 40 schon abgeklärt ist und "alles" erlebt hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturprinz:

Ich bin schon über 50 Jahre und möcht noch vieles ausprobieren.

Dann mach mal Beine, viel Zeit bleibt dir nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Richtig. Und nun ist alles gut für ihn und er ist in der glücklichen Lage, in seinem Alter mit Fug und Recht sagen zu dürfen, dass er noch vieles Neues machen kann. Und nicht mit 40 schon abgeklärt ist und "alles" erlebt hat.

Das kann vermutlich auch kaum jemand sagen, dass er mit 40 schon alles erlebt hat, aber es geht ja auch nicht darum sondern einzig um die Frage, weshalb sollte man erst ab 50 damit anfangen? Man kann in jedem Alter mit Recht und Fug sagen, viel neues erleben zu dürfen, das geht auch mit 60 oder eben mit 30, wenn man es so möchte. Letztlich muss jeder in seinem Leben irgendwann, irgendwelche Entscheidungen für sich treffen, völlig altersunabhänig.

Geschrieben

Bin sehr sicher, dass es v i e l e n(!) Frauen auch so geht! Viele haben ja hier auch ein Profil!

×
×
  • Neu erstellen...