Jump to content

Über 50 Jahe geilen Sex


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon über 50 Jahre und möcht noch vieles ausprobieren.Gehts da viele Frauen auch so?

Geschrieben

Hör mal, ich bin schon über 60, habe einiges erlebt und "probiere" immer noch gerne

Geschrieben

Naja das steht da ja nicht, ne?^^ Der Mann hat schon ganze "50 Jahe" Sex.. das ist eine unbekannte Größe.

Geschrieben

Nö!

55 ...7 Jahre Single...und das was ich erfahren erleben wollte durfte ich .

Das was ich nicht wissen will bleibt draußen.

Ich bin zufrieden mit meinem Vorlieben lebe sie aus und sie machen mich satt!

Dieses Gefühl...wo ich stehe mich bewege gibt mir Sicherheit!

:ass::collar::pussy::lick::cum::handcuffs::vibrator::strapon:

Geschrieben

Nach der Überschrift zu urteilen habt ihr schon goldene Hochzeit

Geschrieben

du hattest schon mit 3 Jahren Sex ?

 

 

Männer, die in dem "hohen Alter" noch probieren müssen machen mir Angst....

 

 

Geschrieben

Na ja, da wirst Du hier aber mit Deinem alter nicht mehr so fündig! Das kann ich Dir versprechen!

Geschrieben

Kennst das nicht? Je oller des so doller. Viel Spaß!

Geschrieben

Auch wenn die Frage eher an Frauen gerichtet ist. 50 muss heutzutage kein Alter sein, in dem es keinen geilen Sex mehr gibt, wenn man sich ein wenig fit hält. Im Gegenteil: Es gibt ganz viele Frauen über 50, die nochmal so richtig aufdrehen. Und die suchen beileibe nicht immer die jungen Stecher...

Geschrieben

An ... Bergmann_XX ... ich kann aus langer Erfahrung hier das Gegenteil behaupten. Nicht das jüngere Alter machts bei vielen aus .... da gehöhrt etwas mehr dazu .... das wirst du auch noch erfahren

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist nicht das Alter, das in der Geburtsurkunde steht. Es sind die Gedanken, die hier im Wege stehen. Denn vom Kopf her fühlt sich der TE wohl sehr alt. In unseren Augen ist die innere Einstellung wichtig und die leben wir nach dem Motto: Jede/r ist so alt, wie sie/er sich fühlt 

Wir sind noch lange nicht alt!

kann ich nur bestätigen. 

wenn du allerdings nur einarmiges stämmen vorm fernseher als sport betreibst, sollte es mich nicht wundern. 

ein grundproblem vieler menschen hier ist, das sie scheinbar rein fixiert auf F....... sind.

bleib locker!

freu dich darauf neue menschen kennenzulernen und wenn es passt, dann wird sich auch etwas schönes und befriedigendes entwickeln.

mit 50 ist man definitiv nicht zu alt um geilen versauten sex zu erleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( beide geschlechter )  

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Monnemer76:

Jahe, Jahe, Schameshaare! 🙈🙉🙊

Hä?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturprinz:

.Gehts da viele Frauen auch so?

Keine Ahnung. Wer weiß was oder wer kommt? 

Oft sind es die Männer die noch nicht viel ausprobiert haben

Geschrieben

Der Trend geht zum jüngeren Mann. Schau dich doch mal bei den Ü70 Damen um

Geschrieben

Ja klar, mit 50 bist du doch noch kein Greis. Lebe dein Leben uns probiere alles aus. Man lebt nur einmal und das leider viel zu kurz. Also gib Gas !

Geschrieben

Sorry aber das klingt eher so, dass du noch bei Mutti wohnst und bisher keine Erfahrungen gesammelt hast.

Geschrieben

Also ganz ehrlich wenn du in dem Alter noch vieles ausprobieren möchtest dann Frage ich mich was hast du bis jetzt gemacht? Ich habe vor 30 Jahren meine dominante Ader entdeckt und muss nichts mehr lernen. Lass es sein neues lernst nimmer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein...und

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr "

totaler Blödsinn! 

Klar kann man/frau noch viel lernen bzw. erfahren. Man/frau lernt nie aus

×
×
  • Neu erstellen...