Jump to content
Naturprinz

Über 50 Jahe geilen Sex

Empfohlener Beitrag

Naturprinz
Geschrieben

Ich bin schon über 50 Jahre und möcht noch vieles ausprobieren.Gehts da viele Frauen auch so?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hör mal, ich bin schon über 60, habe einiges erlebt und "probiere" immer noch gerne

  • Gefällt mir 4
Yenz1602
Geschrieben

Naja das steht da ja nicht, ne?^^ Der Mann hat schon ganze "50 Jahe" Sex.. das ist eine unbekannte Größe.

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Nö!

55 ...7 Jahre Single...und das was ich erfahren erleben wollte durfte ich .

Das was ich nicht wissen will bleibt draußen.

Ich bin zufrieden mit meinem Vorlieben lebe sie aus und sie machen mich satt!

Dieses Gefühl...wo ich stehe mich bewege gibt mir Sicherheit!

:ass::collar::pussy::lick::cum::handcuffs::vibrator::strapon:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ja, da wirst Du hier aber mit Deinem alter nicht mehr so fündig! Das kann ich Dir versprechen!

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben

Kennst das nicht? Je oller des so doller. Viel Spaß!

  • Gefällt mir 2
Star_Gazer
Geschrieben

Auch wenn die Frage eher an Frauen gerichtet ist. 50 muss heutzutage kein Alter sein, in dem es keinen geilen Sex mehr gibt, wenn man sich ein wenig fit hält. Im Gegenteil: Es gibt ganz viele Frauen über 50, die nochmal so richtig aufdrehen. Und die suchen beileibe nicht immer die jungen Stecher...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

An ... Bergmann_XX ... ich kann aus langer Erfahrung hier das Gegenteil behaupten. Nicht das jüngere Alter machts bei vielen aus .... da gehöhrt etwas mehr dazu .... das wirst du auch noch erfahren

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Monnemer76:

Jahe, Jahe, Schameshaare! 🙈🙉🙊

Hä?

mariaFundtop
Geschrieben

Mach ich schon

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturprinz:

.Gehts da viele Frauen auch so?

Keine Ahnung. Wer weiß was oder wer kommt? 

Oft sind es die Männer die noch nicht viel ausprobiert haben

  • Gefällt mir 1
Bergpanter
Geschrieben

Der Trend geht zum jüngeren Mann. Schau dich doch mal bei den Ü70 Damen um

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja klar, mit 50 bist du doch noch kein Greis. Lebe dein Leben uns probiere alles aus. Man lebt nur einmal und das leider viel zu kurz. Also gib Gas !

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Nein...und

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr "

  • Gefällt mir 3
PrinzRurik
Geschrieben

Sorry aber das klingt eher so, dass du noch bei Mutti wohnst und bisher keine Erfahrungen gesammelt hast.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ganz ehrlich wenn du in dem Alter noch vieles ausprobieren möchtest dann Frage ich mich was hast du bis jetzt gemacht? Ich habe vor 30 Jahren meine dominante Ader entdeckt und muss nichts mehr lernen. Lass es sein neues lernst nimmer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein...und

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr "

totaler Blödsinn! 

Klar kann man/frau noch viel lernen bzw. erfahren. Man/frau lernt nie aus

  • Gefällt mir 3
×