Jump to content

Perverse Sperma Phantasien


DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht pervers. Ich selber habe total Bock darauf mich von mehreren Männern rannehmen und besamen zu lassen ... Bukkake und so - auch wenn ich es mehrmals versucht habe: letztlich ist nie was draus geworden, weil am Ende alle abgetaucht sind. 🤫🤗

Geschrieben

Daran ist nichts perverses, es ist eine Fantasie. Eine, die sich doch durchaus auch umsetzen lässt. Wenn es danach immer noch geil ist, prima. Wenn nicht, gibt es keine Wiederholung.

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 19:40, schrieb Süße_Lippen_und:

Ich hab auch ab und zu solche Bukkake Träume 

Die Träume, Phantasie hab ich auch. 

Geschrieben

Liebes Paar,

Pervers ist immer eine Sache der Betrachtungsweise.

Solange Du / Ihr dies möchtet ist das völlig in Ordnung.

Du dinddest hier immer welche die dagegen sind oder dafür. Jedoch solltet Ihr euer Maßstab sein.

Qenn Ihr es möchtet, lebt die Phantasie aus und habt Spaß dabei.

 

Gruß Thomas

Geschrieben

ALso so etwas würde mir sehr sehr gefallen, mit anderen Kerlen eine Frau die Kleider vom Leibe zu reißen und sie dann richtig durchnehmen und sie gnadenlos durchvögeln und sie komplett vollspritzen.

Eine andere Fantasie ist dass ich mit anderen Kerlen eine Frau ficke und dann alle nach einender in sie spritzen und nachdem der eine in ihr gekommen ist der nächste sein Teil hineinsteckt und seine Ladung hineinspritzt bis sie innen vollkommen voll ist mit dem ganzen Sperma

Geschrieben

Das ist der Traum von vielen,  die wenigsten trauen  sich das umzusetzen.

Aber es ist geil das Gefühl ausgeliefert zu sein und einfach benutzt zu werden.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Freundin redet beim Sex auch manchmal von solchen Fantasien. Leider traut sie sich in der Realität (noch) nicht. Ich würde gerne zusehen "müssen", wie sie von mehreren Männern durchgevögelt und vollgespritzt wird.

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 22:12, schrieb Fisten123:

geile vorstellung , würde ich auch gern haben

das muß einfach geil sein, so benutzt zu werden

Geschrieben

Ich persönlich könnte es nicht mit ansehen, wie meine Partnerin von anderen Männern benutzt und abgespritzt wird.  Zum Glück für mich hat sie solche Phantasien nicht geäußert, zumal sie auch nicht auf Sex mit mehreren Männern steht.

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 12:22, schrieb Sascha73:

Die Träume, Phantasie hab ich auch. 

Ich auch. ..

Geschrieben

Pervers ist nur das was man nicht gemeinsam möchte.. *** Phantasien sind nicht so selten wie mache denken, ob man das wirklich erleben möchte eine andere Seite. Ich denke  manches mal ist das Gedankenspiel was man sich aufbaut besser wie jede Realität

Geschrieben

Es gibt nichts perverses, außer man lässt es...........hatte ich mal irgendwo gelesen.

Ich persönlich bin eher der Meinung, es ist in deiner Phantasie,  wenn es dir damit gut geht, und du nicht den Drang verspürst es real umzusetzen,,,,,,,,,damnn ist es nicht pervers sondern ein Traum der dich erregt.

Pervers ist es erst dann, wenn du es real umsetzt und dir die Umsetzung nicht gefällt und du nicht so einfach aufhören kannst, weil die Erwartung anderer dich am Abbruch hindert.

Ansonsten rate ich dir, das Leben ist zu kurz um es nicht ausgiebig zu leben. 

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

 

Echt geil! Du kannst uns gern einladen zu dieser Party. Ich würde Dir vorschlagen, Dich mal dazu auf einem gynäkologischen Stuhl fixieren zu lassen. Am besten mit Klettbändern, damit Du dann mit gespreizten Beinen richtig ausgeliefert bist. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ha, Phantasien habe ich viele... in Phantasien gibt es kein "pervers".

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

 

Eher normal 

Geschrieben

Und wie ist es mit einer Umsetzungen der Phantasie? 

Würdest Du es wollen? Dein Freund auch? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für den einen oder anderen sicher pervers.

Ich persönlich finde solche Phantasien geil 

Und durfte auch ein paar meiner Sperma Phantasien ausleben und es hat mir sehr gut gefallen . 

Ein Traum wäre auch mal von so 30 Typen vollgespritzt werden, Gesicht ,Mund alles voll. Aber das wird wohl Phantasie bleiben auf Grund der Angst vor Krankheiten. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

 

Mache es doch . Problem dabei . 

Die nicht erscheinende Männer dazu .👍

Am 11.7.2019 at 00:24, schrieb rolleken6:

Daran ist nichts perverses, es ist eine Fantasie. Eine, die sich doch durchaus auch umsetzen lässt. Wenn es danach immer noch geil ist, prima. Wenn nicht, gibt es keine Wiederholung.

Eigentlich ganz einfach.

Ganz einfach ?  Das sagen alle Männer die niemals versucht haben so viele Männer zu organisieren .

Alle an einem Tag zur bestimmten Zeit am gleichen Ort . Da hat sich die Sachen schon gleich erledigt. 

Und die Ausreden , sind seid zig Jahren immer die gleichen geblieben .

Sooooooo einfach ist das .

Geschrieben

So ist es, wenn 5 Männer zusagen kommen davon maximal 2 tatsächlich...leider...was mit den anderen los ist weiss ich leider nicht. Aber mach doch was dir Spaß macht, was ist daran pervers?

Geschrieben

wenn dein Freund es auch geil findet, maches einfach. Geile Böcke gibt es hier zu genüge!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GBSau:

Ganz einfach ?  Das sagen alle Männer die niemals versucht haben so viele Männer zu organisieren .

Alle an einem Tag zur bestimmten Zeit am gleichen Ort . Da hat sich die Sachen schon gleich erledigt. 

Und die Ausreden , sind seid zig Jahren immer die gleichen geblieben .

Sooooooo einfach ist das .

Das ist haltdie Realität

Geschrieben

Nicht pervers einfach nur eine Fantasie, nicht meine aber habe auch viele bei denen ich mich frage ob "normal", "versaut" oder obs kein Gegenstück dafür gibt😉

Geschrieben

Wieso soll das pervers sein? Es ist eine Fantasie, die sich auch umsetzen lässt. Es gibt genügend, insbesondere Männer, die sowas mögen, mich eingeschlossen.;)

Geschrieben

Pervers ?!  Was ist schon pervers.

DerName kommt aus dem Latein ---> perversus „verkehrt, umgedreht“, zu

lat.  pervertere „umkehren, umstürzen, verderben“

Nach der definition wäre auch Analverkehr "umgedreht - verkehrt"

Aber was die Gesellschaft in den 50'er oder 60'er Jahren als pervers bezeichnet ist Heute Normale Praxis... wie z.B Anal,  Genitalpiercings und Intimrasur!

Laut definition kann Gangbang nicht als pervers bezeichnet werden, auch wenn eine ganze Fußballmanschaft die werte Dame besamt!  Aus biologischer Sicht nicht "verdreht" ,

eher Gen diversifiziert!  Wenn das jedoch gegen Ihren willen geschiet dann ist es schon eher "pervers",  jedoch eher kriminell!

Ich persönlich habe an sowas viel Spass und Leute machen sich zu viele Gedanken um ihre sexualpraktiken.  Wenns Freude macht soll doch jeder tun was er mag.

Also,  wenn Ihr mal so eine Veranstaltung habt,  bitte bescheid sagen.  Ich komme gerne eine Runde Schlammschieben und zur Spermaspende :D

Fröhliches ficken, zusammen....

Rambolt

×
  • Neu erstellen...