Jump to content

Perverse Sperma Phantasien


DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Faszinierend was man hier und anderswo so lesen kann. Und immer fällt das Wort "Pervers". Was für ein nichtssagender Begriff. Was dem einen gefällt, muss den anderen nicht gefallen.... aber das ist doch deswegen nicht "pervers"!

Dieses Schubladendenken und "Was könnten andere über mich denken" halte ich für völlig überflüssig. Das was einem Spaß macht, wie auch immer anregt, oder erregt, sollte man real umsetzen weil............ wer nur davon träumt, fantasiert oder daran denkt, kann nicht beurteilen, wie schön es real ist. Zudem ist das Leben relativ kurz und warum soll man diese "Kürze" nicht mit jeder Menge Spaß ausfüllen? ;) 

Und das Erlebnis mit einigen geilen Männern, welche sich einfach nehmen wie sie wollen........................ ist absolut erregend und hot. Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht und den Herren ebenfalls. Allerdings sollte man immer zuvor die "Grenzen des Erlaubten" klären. Dann kann die "Orgie" nur vom Erfolg gekrönt werden :)

lg Marion

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Genau meine Phantasie!

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 12:28, schrieb narza1983:

Genau meine Phantasie!

Miss E., dann lass uns doch mal zu dritt anfangen statt zur zu phantasieren.  :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Einfach nur perfekt   !!!!!

Geschrieben

Habe das damals mit einer Freundin, als wir im Club Beverly waren, live gesehen, wie sich ein Paar von mehreren Kerlen anspritzen ließ.

Seit dem geht mir das als Phantasie, es mal selbst zu erleben, nicht mehr aus dem Kopf....

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 10:08, schrieb roundAssLatina:

ich hatte mir diesen Traum vor 2 Jahren erfüllt, doch der Traum war viel besser, als die Realität cool.gif

Schade eigentlich wink.gif

Das würde mich jetzt sehr interessieren; ist das in der Wirklichkeit genauso aufregend wie in der Phantasie oder ist es so, dass die Realität doch oft sehr abtörnend ist und man sich danach fragt, ob es wirklich den Versuch (mit der ja nun wirklich nicht ganz zu leugnenden Gesundheitsgefahr) wert war. Nicht falsch verstehen - ich will das gar nicht werten; ich selbst habe auch viele Phantasien, die noch auf Umsetzung (oder eben nicht) warten.

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Pervers keines falls! Man lebt nur ein mal daran sollte man denken und seinem Traum nicht von Vororteilen anderer oder der allgemein prueden Gesellschaft abhängig machen!Das wäre auch ein Traum denn ich selbst noch nicht erlebt habe mir aber noch erfüllen will nur als mann in diesem Fall. Leider ist es nicht so einfach eine devote lady mit *** fantasien oder ähnlichen zu finden? Aber noch ist es nicht aller Tage abend werde jedoch nicht aufgeben und weiter suchen.Den was wäre das Leben ohne traeume und nach ihnen zu streben! Dann ist es nicht mehr als ein stetiger lauf im hamsterrad des Systems. Roboten ohne ein Ziel ist das ein lebenswertes dasein? ich finde nicht.

Geschrieben

finde deine fantasie nicht schlecht.so ähnlich habe ich es mit der frau von einem befreundeten paar gemacht.sie in der mitte von ca 13 kerlen.sie haben sie genommen wie sie wollten.danach absolut mit saft vollgespritzt!!

gerne kann ich dich auch so vorführen!!meldet euch mal

gruss

mark

Geschrieben

DAS ist keineswegs pervers, sondern einfach eine reizvolle Phantasie !!

 

Und solltest Du DIESE PHANTASIE eines Tages in die Realität umsetzen -

vergiß nicht, mich einzuladen !!!

Geschrieben

grinz.. ich würde gerne in einer Fußbal Umkleide die gesamte Mannschaft blasen und jede Ladung saufen .. woow.. zu geil !

Geschrieben

Pervers?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall ein Film der auch in meinem Kopfkino aufgeführt wird.

Und wenn es pervers ist. Dann bin ich halt pervers.

Geschrieben

Pervers ist eine Frau nach dem GV AV sauber lecken und sperma aus ihre löcher aussaugen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

geile vorstellung , würde ich auch gern haben

Geschrieben

wir haben das einmal gemacht aber nicht so *** mäßig sondern eher ein normales spiel im bukkake style ; - ) 

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Nicht pervers,  lebe den Traum.  Ist mit Sicherheit eine geile Sache. 

Geschrieben

Wenn sich alle an die Absprachen halten, wird es geil werden!

Geschrieben

Ich würde gerne mit zwei Frauen nen schönen Abend genießen. Dabei würde ich gerne im Arsch der Ersten kommen und dann dabei zusehen wie die Zweite das frische Sperma aus dem Arsch der Ersten leckt. Anschließend wird gewechselt! Es sollten möglichst zwei richtig perverse Ficksauen sein, die richtig viel Spaß dabei haben.

Geschrieben

Hört sich sehr danach an, dass ein Teil der Fantasie darin besteht, den Partner zum Cuckold machen zu lassen, oder nicht? @DortmundPaar ist da noch was daraus geworden?

Geschrieben

Was ist Pervers ? Ich finde nichts pervers wenn es beiden gefällt und gut tut. Und sich vollspritzen lassen und als Partner dabei zusehen schon mal überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir eine reale Begegnung ein. Es war ein One Night Stand mit einer sehr unkomplizierten und sexuell aufgeklärten jungen Frau. Wir hatten unseren Spaß und als ich kurz davor war unterbrach sie und meinte sie will, dass ich auf ihren Titten abspritze und anschließend meine eigene soße schön sauber wieder ablecke. Ich war zuerst etwas baff, willigte aber ein. Als es so weit war, zog ich ihn heraus und entlud mich auf ihren Titten. Sie hatte richtige schöne straffe C-Körbchen und ich fand es extrem geil anzusehen, wie mein Sperma an ihren Brüsten herab lief. Ihre Kuppel Nippel waren richtig schön hart und standen mir entgegen. E war ein unglaublich geiler Anblick, ihre wunderschönen Brüste mit meinem Sperma übersät. Dann war ich jedoch am Zug und sie forderte mein Versprechen ein. Ich hatte mein Sperma schon öfters probiert und fand den Geschmack nie wirklich prickelnd. Aber okay, ich hatte es ihr versprochen und irgendwie war es ja nur fair. Also leckte ich ihre geilen Titten schön sauber. Ich nahm mit meiner Zunge jeden Tropfen auf und leckte immer weiter bis alles schön sauber war. Mein Mund war voll damit und ich schlucke es schnell runter. Der Akt des Sauberleckens war für mich, im Gegensatz zum Geschmack, jedoch sehr geil. Irgendwie törnte es mich an und mein Schwanz blieb die ganze Zeit über hart wie Stahl. Sie kam mir entgegen und leckte nach einer kurzen Kontrolle meinen strammen Penis sauber. Anschließend war ich so heiß, dass ich direkt nochmals ihre Muschi leckte und wir uns bestimmt noch ne weitere Stunde vergnügten. Es war ein unglaublich geiler Abend. Seit dem steh ich auf Spermaspiele! Und wenn wir mal ehrlich sind, verlangen wir den Frauen manchmal einiges ab. Warum also nicht einfach mal das eigene Sperma schlucken.

bearbeitet von DocKraken
Geschrieben

Hatte schon ein paarmal die Gelegenheit bei sowas Outdoor zuzuschauen. Mitmachen würde ich aber nicht.

×
  • Neu erstellen...