Jump to content
professional004

Busensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Kehle, Po oder Vagina mag ich es lieber ^^

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Lohnt bei mir nicht. ....;-)

Maria2466
Geschrieben

einmal und nie wieder

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie hieß der typ bei Astrix mit der Laute? Ein wahrer Poet

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und jetzt nochmal durch die automatische Rechtschreibkorrektur... 😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Und jetzt nochmal durch die automatische Rechtschreibkorrektur... 😂

Der Inhalt bestimmt die Form;-)

vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

einmal und nie wieder

Und woran lags?

vor 13 Minuten, schrieb MissMouse:

Sowas kann man nur schreiben, wenn man betrunken ist ^^

Muss Dich enttãuschen. Hast Du gerade Freigang vom Big Brother Container?

rama25
Geschrieben

Jipiiiiiiieeeee! Der nächste Kriegsschauplatz ist eröffnet! Ich hole mir nur schnell Popcorn und Bier.....

  • Gefällt mir 3
JoyCharisma
Geschrieben

Für mich ist es wenig reizvoll ... allerdings auch kein no go und wenn es seine Lust steigert ... warum nicht?

lookandlove
Geschrieben

Von Schwanz zu Schwanz.... sei bemerkt dem Hans mann kanns auch sagen mit weniger Worten! ES ist die Brust, mit schöner Gestalt, uns 3-Beinern soooo sehr gefallt. Egal welch Rolle, einnimmt der Olle! ...und insbesondere dabei die Tröte! Gemeint, Du weißt schon, ist sein ... Geschröte!!! 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn beide darauf stehen, sicherlich sehr reizvoll.

Geschrieben

Oh maistro, wie heisst dies Stück, bestimmt nur Tittenfick , Sollten eine Laienspielgruppe aufmachen mit dem scheiß

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Einmal gemacht....und wird als Nein danke in den Vorlieben vermerkt!:gimp:

Oh du hast aber so schön dicke Titten.....wie geil ..!!

Ich liebe  den Titten Fick.....Ja und ich nicht!:gimp:

Wenn Jemand einmal deine Brüste geknetet gepresst und  die Finger sich so tief in das Fleisch gebohrt haben

das du noch tagelang Abdrücke hast...sage ich gern 

Nein Danke!

Da empfinde ich nichts bei als wie die reine Ablehnung!

Da weiß ich aber persönlich schönere Spielarten...:$

  • Gefällt mir 4
Airin
Geschrieben

mal ne nette Variante hin und wieder...mehr auch nicht....

Nitrobär
Geschrieben

Na ja so gesehen kann jede sexuelle Spielart blöd laufen , sagt aber eher weniger über Die als den Ausführenden aus . 

Notfallhamster
Geschrieben

Einmal ausprobiert und als total langweilig empfunden und zwar beiderseits.

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Langweilig...

Mantrid
Geschrieben

Mir ist dieses "Bringt mir nix"-Argument der Frauen nicht so richtig klar. Ich meine, was bringt euch ein Handjob? Oder wenn ihr blast? Genau! Eigentlich auch nix. Aber zu sehen, wie es ihm gefällt, wie er die Vorteile eures Körpers nutzt - was ist so schlecht daran?

  • Gefällt mir 1
PaarHNS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

einmal und nie wieder

Weshalb ??

vor 34 Minuten, schrieb Airin:

mal ne nette Variante hin und wieder...mehr auch nicht....

Bei den G-Titten die du hast gibt es für den Herren der Schöpfung nichts geileres als das sein Bestes Stück im tiiiiefn Tal dazischen so richtig versinkt.
Die Exlplosion danach fällt dann umso gewaltiger aus.:D

Ergo eindeutiges Pro für den Tittenfick mit Mädels mit einem D-Cup aufwärts ;-)

 

  • Gefällt mir 2
Mantrid
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PaarHNS:

Weshalb ??

Bei den G-Titten die du hast gibt es für den Herren der Schöpfung nichts geileres als das sein Bestes Stück im tiiiiefn Tal dazischen so richtig versinkt.
Die Exlplosion danach fällt dann umso gewaltiger aus.:D

Ergo eindeutiges Pro für den Tittenfick mit Mädels mit einem D-Cup aufwärts ;-)

 

Genau so siehts aus :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

reizt mich nicht und ob die frau dabei spaß,weiß ich nicht.

meine frage an die damen:habt ihr was von dieser sexvariante?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb professional004:

Wie denkt ihr über diese Sexuelle Spielart?

wahrscheinlich häufig eine der ersten spielarten, wenn man so am anfang seiner sexuellen laufbahn steht...zähle ich zu einer der grundspielarten.

bearbeitet von Magnifica
Trallala66
Geschrieben

Meine erogene Zone liegt nicht zwischen meinen Brüsten, somit ist ein Tittenfick für mich super öde.

Dingens sei Dank sehen das die Männer, mit denen ich Sex habe/hatte, ähnlich.

 

@Mantrid :coffee_happy:Bei einer Schwanzmassage mit warmem Öl ist das Gefühl, die Reaktion des Mannes das, was mich daran anmacht. ....und was beim Blasen geil für die Frau ist, das wurde hundertfach schon in anderen Threads beantwortet. 

  • Gefällt mir 2
×