Jump to content
Derneueste001

Erfahrungen Bluepoint-Sauna Mainz

Empfohlener Beitrag

Derneueste001
Geschrieben

Die o.g. Sauna ist ja primär eine Schwulensauna in Mainz- allerdings wirbt die website auch mit "Paaretagen", wo auch Damen Einlass haben. Bedeutet das, das es sich dann um hetero- oder bi-Damen handelt,  die dann (auch) mit Männern Spaß haben wollen oder sind damit dann ausschließlich Lesben gemeint? Ersteres würde mich schon reizen - hat da jemand schon eigene Erfahrungen gemacht. `Ne rein schwule Männersauna wäre nix für mich... Paar Infos wären nett (gerne auch per PM).

 

Danke!

  • Gefällt mir 2
Ryusa
Geschrieben

Soweit ich weiß ist das eine reine Gay-Sauna. Nur am Rosenmontag ist sie meineswissens für alle offen und dann sind auch hetero/bi Frauen darunter

  • Gefällt mir 1
p207p207
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ryusa:

Soweit ich weiß ist das eine reine Gay-Sauna. Nur am Rosenmontag ist sie meineswissens für alle offen und dann sind auch hetero/bi Frauen darunter

Das ist nicht (mehr) richtig. Es gibt mittlerweile immer wieder mal Tage, auch andere Menschen als Männer Zugang haben. Ich selbst war an solchen Tagen noch nie dort, kann also nichts zum Publikum sagen. Es würde mich aber sehr überraschen, wenn an solchen Tagen nur Lesben hingehen würden. Bi-Damen können übrigens auch wo hingehen und nur Spaß mit Damen haben wollen, nebenbei bemerkt.

bearbeitet von p207p207
hundenase
Geschrieben

Gibt's denn eine hetero Alternative in Mainz?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube es gibt im Raum Mainz keine Alternative. Oder?

In der bluepoint Sauna gibtces einmal im Monat ein gemischtes Event. Ich war leider noch nicht dort. Ich hoffe Ihr könnt hier von Euren Erfahrungen berichten. Vielleicht treffen wir uns ja bald einmal dort.

Geschrieben

Es gibt regelmässige Bitage an denen auch Frauen erwünscht sind. Dabei gehts glaub ich weniger um Lesben, eher um bisexuelle Herren, Tv und Ts mit Partnerinnen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Sauna ist eine Gaysauna . 2 mal im monat wird immer für alle geöffnet. Das sind die "Mischung macht " Veranstaltungen. Da sind Paare, Frauen ,Männer ,Schwule ,Transvestien, Transexuelle ... Am 25.11 ist so eine Veranstaltung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ciaobella1961:

Ich glaube es gibt im Raum Mainz keine Alternative. Oder?

In der bluepoint Sauna gibtces einmal im Monat ein gemischtes Event. Ich war leider noch nicht dort. Ich hoffe Ihr könnt hier von Euren Erfahrungen berichten. Vielleicht treffen wir uns ja bald einmal dort.

Ich war schon mal auf so einem Event. Hat mir sehr gut gefallen. War als DWT gestylt dort und hatte viele geile Kontakte. Es waren auch einzelne Frauen da und einige Paare und es ging hoch her

bearbeitet von Arnhild
  • Gefällt mir 1
alleslocker
Geschrieben

Sind viele TS und TV da, die sich ordentlich einnehmen lassen. Ebenso wie Bi-Männer. Auch mit viel NS.

Geschrieben

in Frankfurt gibt es vielleicht eine Alternative, da bietet die Metropolsauna (auch eine Schwulensauna) direkt an der Konstabler Wache immer am ersten Montag im Monat einen Bi-Tag an.

guenni2909
Geschrieben

Viele Gaysaunen bieten mittlerweile den sogenannten Bi-Tag an. Angefangen hat es in Hamburg in der Dragon Sauna vor einigen Jahren. Es stellte sich die Frage Ruhetag oder mal was anderes versuchen. Nach zögerlichem Anlauf hat sich das in Hamburg zu einem Magnet entwickelt. Der Donnerstag ist wie die Tage am Wochenende Bumsvoll. Nach anfänglichen Problemen zwischen den heterosexuellen und homosexuellen Gästen ist es jetzt am Donnerstag immer ein tolles miteinander an der Bar und im Keller geht jeder seiner Wege.

 

Befragt in eurer Stadt einfach mal Google zum Thema Gaysauna und schaut auf deren Homepage. Die Berliner können sich die Arbeit sparen. Berlin hat nur noch den Boiler und der Platzt schon so aus allen Nähten. Und die Kölner können direkt nach Pansauna googlen!

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Servus an alle.

Ja, normalerweise eine Schwulensauna. Am 14.12.2017 gibt es wieder einen Event, zu dem Frauen, Männer, TV, TS und alles dazwischen willkommen sind.

Werde da mal hingehen, nach Feierabend.

Grüße

Geschrieben

Hi war noch nie in der Sauna in Mainz würde aber gerne wissen wenn wieder die Veranstaltung die Mischung machts stadtfindet wie es da ist kann ich da als Dwt In Nylons heel rein oder muss ich mir das wie in einer normalen Sauna vorstellen wo ich schon wegen der Hitze nicht in Nylons hingehen würde 

Geschrieben

Am nächste Donnerstag ist es  wieder soweit, das gemischte Event steigt. Ich will auch mal nachmittags hingehen. Was erwartet mich? Könnt ihr mir ein paar Infos geben? Z.B. sind in der Regel auch Frauen und TS/TV oder DW dort? Loht es sich bereits um 12:00 Uhr dort zu sein?

Wer sich mit mir dort treffen will darf sich gerne melden.

Ciao und Danke


×