Jump to content

Swingerclubs<<Pro und Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hast du Frust ??
Bist du unglücklich?
Ich wünsche dir alles Gute , bekommst schon alles wieder in den Griff

Gruß Gaby
ps. ich mag es eben nicht wenn immer auf molligen Frauen rumgehackt wird, sucht euch doch mal etwas anderes



also wenn er das was er hier abläst auch ausstrahlt dann hat er kaum erlfogschancen egal ob im oder auch außerhalb des Clubs.

Ja und auch mollige frauen haben spaß am sex und die sympathie zählt. Es gibt deppen und arschlöcher in jeder alters und gewichtsklasse, aber auch nette menschen.


Geschrieben

Keiner kann auf Dauer von "Kostenlos" exestieren.
Wie Frau das jetzt sieht, ist ihre Ansicht. Ich sehe dass als Prostitution.


Klar, alle kostenlos, das geht nicht. Allerdings bezahlt Frau mittlerweile auch einen (wesentlich kleineren als die Männer) Beitrag, um in einen Club zu kommen.
Das ist auch völlig ok, denn ich essen, trinke, sauniere und benutze den Pool.
Aber als Prostituierte komme ich mir lange nicht vor, auch wenn ich weniger zahle!
Leider ist es ja immer noch so, dass viele Frauen weniger verdienen als Männer bzw. gar nichts, da sie wegen Kinderbetreuung zu Hause sind.


Einer muß ja den Eimer Krautsalat und die Frikos aus der Metro zahlen.


Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass ich in so einem Club verkehren würde!
Kommen deine schlechten Erfahrungen und dein Zorn evtl. daher?

...wir fühlten uns als Paar nicht wohl, weil der Weg zur Toilette für meine Bekannte zum Höllenritt wurde. Genauso die Aktionen auf der Matte zur Mückenplage.


Das ist natürlich sehr schade.
Vielleicht solltest du einfach mal andere Clubs ausprobieren?
Ich hatte weder als Paar noch als Single-Frau in einem Club ähnliche Probleme.


Geschrieben (bearbeitet)

La Strega, dann beantworte doch die Frages des Tes und lass mir meine Erfahrung.

Das hat mit Zorn nichts zu tun. Ich bin nach meiner Meinung gerfragt worden und die ist eben so.

Ich wohne eben in der Provins (Pampass) kann deshalb nur von den näheren Clubs berichten. Und die sind aus meiner Sicht verkappte Bordelle.
Wenn in Tageszeitungen schon nach "Personal" gesucht wird.....

Es gibt zwei grobe Meinungen.

Die eine, dass Frauen kostenlos hereinkommen und zu nichts verpflichtet sind.

Die andere, dass Herren hohe Beiträge zahlen und damit meinen eine Poppgarantie zu erwerben.
Beides wird auf der HP geschickt umschrieben dass jede Partei ihren Vorteil liest.

Ergebniss: Die Frauen fühlen sich bedrängt und die Herren beschissen.


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

Hi Wyllie,
ich habe meine Erfahrungen doch auch geschildert - und die sind eben ganz kontrovers zu deinen
Und somit hat der TE eine größere Überlegensbasis, zumal ich als Frau poste.


Geschrieben (bearbeitet)


kann es sein daß prozentual gesehen dickere frauen mehr lust auf sex haben, oder geben dicke frauen einfach schneller den wünschen der männer nach, damit sie einem abbekommen bzw. einen halten können?



ich habe auch verhältnismäßig viele runde frauen in clubs gesehen. es waren immer besonders lustvolle rubensfrauen mit vieeeeel einfühlungsvermögen.
mir gefallen sie



Ich wohne eben in der Provins (Pampass) kann deshalb nur von den näheren Clubs berichten. Und die sind aus meiner Sicht verkappte Bordelle.
Wenn in Tageszeitungen schon nach "Personal" gesucht wird.....

.


mann mann mann, du musst ja in eine übelen gegend leben und sehr schlechte erfahrungen gesammelt haben. wir verkehren in ca 10 verschiedenen clubs und haben noch nie derartiges erlebt.
ich bin früher auch allein unterwegs gewesen und habe mich mit dem geld als solomann nie ausgebeutet empfunden. wenn mann nett ist, kann mann auch sex im swingerclub haben.
schon mal gehört?: wer ficken will, muss freundlich sein


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Steelpaar. Ja man liest eure possitiven Erlebnisse in eurem Profil.

Immer alles bestens und alles ohne Probleme.

Auch eure Postings sind alle zus. nur possitive Erfahrungen......

weiter so.............
Der Einzelmann bleibt und ist im Club der Zahlende gearschte.......


Geschrieben

Hi,
Hast du schon so schlechte Erfahrungen sammeln müssen?
, du schreibst ungewöhnlich oft das du keine molligen Frauzen magst.
Gruß Gaby


schlechte erfahrungen kann man das eigentl. nicht nennen, ich hatte 2 mal sex mit ner molligen frau, das 1. mal war´s total geil, die frau war trotzdem total hübsch und hatte nen schönen körper, sprich schöne glatte haut,
und einmal hats mich richtig abgestoßen, die frau hatte auch nen hübsches gesicht, und sah auf den 1. blick gepflegt aus, aber als ich dann ihren körper sah und berühte verging mir alles, und ich habe die frau ungewollt wohl sehr verletzt, weil´s unmöglich für mich war sie zu berühren, ich will nicht näher draufeingehen warum nicht, aber das war schon nen einschneidenes erlebnis welches richtig abstoßend auf mich gewirkt hat!

wenn ich so oft darüber schreibe dannvielleicht weil´s momentan viele themen gibt zu denen es passt?
kann aber auch sein daß ich einfach nur ne fettfobie entwickel, ichg find sowas abstoßend, ich find auf seinen körper zu achten, also gewichtsmäßig sollte genauso dazugehören, wie waschen, eincremen, rasieren, zähneputzen!


Geschrieben

@ ElPerro888

Ok,
Danke,
hatte mich einfach nur gefragt warum du diese Abneigung hast .
Gruß Gaby


Geschrieben

ach nicht daß hier der eindruck entsteht ich wäre dickenfeindlich oder würd´dicke menschen anders behandlen als dünne oder schlanke!

ist alles nicht so, ich möcht halt nur keine dicken frauen als sexualpartner, es gibt nur ganz wenige mollige frauen die ich erotisch und sexy finde, es gibt mollige frauen die einen superfesten und knackigen körper haben, dazu noch eine super glatte schöne haut, das ist aber leider nur (schätze ich einfach mal) bei 0,5% der dicken frauen so!?

aber da ich diese jedoch erst ausgezogen erkenne,
muß ich für mich diese gruppe als partner ganz ausschließen,
denn im realen leben sieht man vor dem 1. gespräch nun mal keine nacktfotos von seinem gegenüber (sowas gibt´s nur hier )
desh. kann und will ich es mit keiner molligen frau mehr so weit kommen lassen, da es ja ständig auf kränkungen u. verletzungen der frau hinauslaufen würde, wenn ich ihr sage bzw. sie merken lass´, daß ich doch nicht mit ihr intim werden möchte!


Geschrieben

Steuern fallen ja kaum an, ist ja ein Gemeinnütziger Verein!!



Wenn nen Swingerclub wirklih gemeinüzig wäre, dann könnte man seine 100€ ja problemlos steuerlich absetzen.

Allerdings wiederspricht sich gemeinüzig mit reich werden.

Clubs sind inzwischen oft Vereine und zwar eingetragene Vereine (stehen im Vereinsregister).

Ist rechtlich recht praktisch, weil der Verein haftet und man kann meines Wissens damit halt auch super "Vereinsfeiern" machen ohne die ganzen Regeln für normale Kneipen oder Bars, weil ja nicht öffentlich


Geschrieben

nicht jeder Verein ist gemeinnützig. Ein Swingerclub wird es wohl nie sein.
Damit wird bei dem Verein dann überhaupt nix anders versteuert.
Bleibt nur noch das Risiko - ich fürchte die Bank wird Dich dann doch persönlich haften lassen.

Dafür kannst dann reich werden - allerdings geteilt durch mindestens 7, denn das ist Mindestmitgliederzahl.

Oliver, der jetzt wohl offtopic ist


Geschrieben

Also ich bin bisher nur als Single in Clubs gewesen. Am Anfang war es Neugier und dann habe ich Gefallen daran gefunden und seitdem fahre ich immer wieder mal in einen Club.
Je nachdem in welchen Club man fährt, hat man ein schönes Ambiente, mit Sauna und Whirlpool und schöner Bar.
Ich fahre wegen der Leute dorthin aber nicht mit dem Gedanken dort Sex zu haben. Einfach durch die nette Unterhaltung und die Leute macht die Zeit dort Spass, was dann kommt liegt an der Stimmung.
Und ich muss sagen, dass schöne ist eigentlich, dass dort alle nett und offen sind und Neulinge ganz gut aufgenommen werden.


Geschrieben

Also ich will einen schönen Abend da verbringen und das habe ich auch immer getan. Wenn ich jetzt einfach mal den Eintrittspreis von sagen wir mal 80 € nehme, denn solche Clubs gibt es auch. Dann ist es ungefähr das, was ich auch ausgebe, inklusive Eintritt in Discothek und Getränke wenn ich so einen schönen Abend verbringe, da geh ich auch nicht los mit dem Gedanken an Sex. Ich gehe wegen der Leute, wems gefällt gut, wem nicht auch gut.


Geschrieben (bearbeitet)


Bleibt nur noch das Risiko - ich fürchte die Bank wird Dich dann doch persönlich haften lassen.



Aber nur bei groben verstößen gegen die Satzung, denn sonst haftet immer der Verein mit seinem besitz, falls er welchen hat.

Bsp. Grüder besitzen das Haus und vermieten es an den Verein, den sie selber leiten.
Dem Verein gehört also nichts. Holen sich nun einige Besucher irgendwelche krankheiten, weil Essen verseucht, haftet der Club. aber da nicht da ist, geht Verein pleite.

Persönliche Haftung ist für Mitglieder nicht vorgesehen.

Der Verein ist natürlich Vorsteuerabzugsberechtigt, muss aber Gewinne dann natürlich auch versteuern.

ist eigentlich total praktisch, Problem ist halt für große unternehmungen das ein Verein halt nicht kreditwürdig ist, da halt keiner haft im Schadenfalls.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist im Groben soweit richtig (mit der persönlichen Haftung von Vorständen ist es nicht so einfach, aber sie tritt selten ein). Gemeint war mehr die zusätzliche persönliche Haftung bei einer evtl. Kreditaufnahme (damit der Club auch was daher macht) und da wird die Bank bei einem solchen Projekt sicherlich eine Bürgschaft verlangen. Und das nicht für den Schadensfall (dafür hat man ne Versicherung) sondern für den Pleitefall.

Und der Vorsteuerabzug bringt nüx, da ja der Umsatz dann doch versteuert wird...

Wir sollten mal ne Mustersatzung ausarbeiten.

Oliver
, der abundzu Vereinsmeier ist


Geschrieben

@ Oliver

mein Buchaltungsprof schwämrt noch davon das sein Tenissclub, die ganze Umsatzsteuer aus dem bau einer neuen Halle zurückbekam, weil dem kaum nennenswerte Gewinne gegenüberstehen.

Persönlich weiß ich nicht ob Mitgliedsbeiträge wirklich eine Mehrwertsteuer enthalten


Geschrieben

oh, Du willst keinen Eintritt nehmen, sondern per Mitgliedsbeitrag eine Eintrittsflat kassieren. Ob Du damit wirklich reich wirst?
Wenn keine Gemeinnützigkeit vorliegt und ein bestimmter Jahresumsatz bzw. Jahresertrag überschritten wird (die Beträge sind schnell überschritten, wenn man reich werden möchte), dann sind auch Mitgliedsbeiträge Umsatzsteuerpflichtig.

Das mit der Umsatzsteuerrücjerstattung funktionierte nur wegen der großen Investition. Du wolltest aber ne olle Kneipe mieten - da wird das nüscht.

Oliver, der nur einen Buchführungs
lehrer hatte


Geschrieben

das war Wylie der mit seinem Gemeinützigem Club reich werden wollte.

Ich würde ja dann das Haus selber kaufen udn an den Verein den ich selber leite vermieten.

Dann macht der club aufgrund hoher Mieten und aufwansentschädigungen für mich kaum Gewinn und ich kann die Zinsen für den Kauf von den einnahmen abziehen


  • Moderator
Geschrieben

Ihe Lieben,

so interessant ich persönlich den Verlauf auch finde, in den das Thema derzeit "abgleitet", möchte ich doch darauf hinweisen, dass ihr immer mehr offTopic werdet.

Also bitte wieder etwas mehr "back to Topic". Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

was reizt Paare oder Singles an Swingerclubs
wie sieht es aus bei Paaren,spielt Eifersucht keine Rolle,wenn einer von beiden sich zu sehr mit jemand einlässt,?



uns reizt der kontakt ohne lange anlaufzeit im club. man trifft sich auf der matte, die chemie stimm und los geht es. passt es nicht, muss man nix erklären oder peinliche verabschiedungen hinnehmen.
eifersucht haben wir nicht. keiner von uns beiden beschäftigt sich emotional mit einer person auf der matte.
wenn einem etwas nicht gefällt und ein schlechtes gefühl aufkommt, gehen wir beide ohne fragn zu stellen. reden können wir draußen. klappt seit 6 jahren wunderbar


Geschrieben

Wir stehen nun vor unserem ersten Clubbesuch,
haben uns vorher über Thema Eifersucht ausgiebig unterhalten
und sind der Meinung,daß das kein Problem darstellt.
Hinterher sind wir natürlich schlauer.
Wir haben uns für einen großen Paareclub entschieden,um etwas anonymer
das Geschehen dort zu verfolgen und auch selber aktiv zu werden.
Die Paare,die hier schreiben,scheinen uns durchaus zufrieden zu sein.Über noch mehr
Anregungen,Tipps und Gesprächsstoff würden wir uns freuen.

Gruß

Lapis


Geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...