Jump to content

einsame Leidenschaft


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn der Wahnsinn doch nur ein Ende hätte.
Diese Sinnlichkeit die ich brauche verwehst du mir, du hältst mich und dich zurück, lässt Gefühle nicht mehr zu. 
Für dich ist der Sex mehr ein Akt als Pure Leidenschaft geworden. Deine Bewegungen und deine Stimmung gleicht einem Stein. Aus Liebe ist Hass geworden. 
Aus Leidenschaft ist ein muss geworden.
Wo sind nur diese Warmen Hände die mich packen, wo sind die heißen Küsse die mehr Energie hatten als ein Kraftwerk. Die stoße die ich wie ein Erbeben in mir Empfand und der kalte Schweiß der über unsere heißen Körper lief. 
Das spiel mit deiner Zunge an meinem Kitzler, Mein Mund der deinen prachtvollen harten Schwanz massierte und der sich bin zur Kehle hin an ihm verzehrt.
Wo ist die Klatschende Hand wenn du mich in Doggy nimmst und warum spüre ich nicht mehr deine Umarmungen wenn du von oben herab in mich Eindringst. Die Küsse auf meinem Hals das umklammern meines Körper wenn du kommst.
Das ziehen an meinen Haaren wenn du kurz davor bist ab zu spritzen. Das auslecken deines Spermas wenn du gekommen bist, das was du mir sonst immer Küssend wieder gegeben hast. Dein Block der vor Geilheit sprüht auf mir. 
Das alles vermisse ich.. So viel Leidenschaft die nie wieder kommt. So viel Gefühl das ich an dich verschwende. 
Einseitiges verlangen auf stummen Boden.  
 

Geschrieben

Voller Leidenschaft und gleichzeitig todtraurig. Tragisch...

Geschrieben

es würde mich echt mal interessieren was die Männer u Frauenwelt über diesen Teil denkt ----- Das auslecken deines Spermas wenn du gekommen bist, das was du mir sonst immer Küssend wieder gegeben hast ----- also ich mach das sehr gern, aber ich habe festgestellt die Frauen sind überrascht wenn es geschieht, denn scheinbar mögen viele Männer nicht ihren eigenen Sperma

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fideralala:

es würde mich echt mal interessieren was die Männer u Frauenwelt über diesen Teil denkt ----- Das auslecken deines Spermas wenn du gekommen bist, das was du mir sonst immer Küssend wieder gegeben hast ----- also ich mach das sehr gern, aber ich habe festgestellt die Frauen sind überrascht wenn es geschieht, denn scheinbar mögen viele Männer nicht ihren eigenen Sperma

Ja das stimmt. Ich finde das aber sehr geil. Man sollte vor seinen eigenen Säften keine Angst haben. 

Geschrieben

schreib ruhig mal mehr in diese Richtung👌👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michel-nord:

Für mich n stummer Schrei ,der nicht gehört wird 😞

Nein das nicht also nicht aus Perspektiver meiner Feder ^^ Aber ich hab so fälle vor mir auf die das passt und bei denen ist es der Stumme Schrei nach dem Herzensmenschen ja.

Geschrieben

Ist recht gut geschrieben. Mir fehlt aber der reflektierende Teil. Die Beschreibung der aufgewendeten Energie von der Protagonistin.. 😊

Geschrieben

Dein Block der vor Geilheit sprüht auf mir? Ich lese eine weinende Seele. Seele ist gleich Gefühl.... doch worum weint sie? Nur um Sex....um die fehlende Leidenschaft! Das verwirrt ziemlich. Es ist irgendwie berührend geschrieben, aber irgendwie halt auch unrund und mit sehr vielen Rechtschreibfehlern. Aber ansonsten....wie ich sagte....sehr berührend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Dein Block der vor Geilheit sprüht auf mir? Ich lese eine weinende Seele. Seele ist gleich Gefühl.... doch worum weint sie? Nur um Sex....um die fehlende Leidenschaft! Das verwirrt ziemlich. Es ist irgendwie berührend geschrieben, aber irgendwie halt auch unrund und mit sehr vielen Rechtschreibfehlern. Aber ansonsten....wie ich sagte....sehr berührend.

Die Ausführung ist Extra Kurz gehalten. Die Fehler sind sogar beabsichtigt um mehr Ausdruck zu verleihen. So als ob die Schreibende weint und sich nicht Konzentrieren kann. Worum sie weint muss jeder selbst Interpretieren. Jeder nimmt Zeilen anders wahr. 
Aber danke für das Feedback ich werde weiter am Tuning arbeiten und ggf. andere zerreißende Kurzgeschichten besser umschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unicorn200:

Die Ausführung ist Extra Kurz gehalten. Die Fehler sind sogar beabsichtigt um mehr Ausdruck zu verleihen. So als ob die Schreibende weint und sich nicht Konzentrieren kann. Worum sie weint muss jeder selbst Interpretieren. Jeder nimmt Zeilen anders wahr. 
Aber danke für das Feedback ich werde weiter am Tuning arbeiten und ggf. andere zerreißende Kurzgeschichten besser umschreiben. 

Du machst Fehler in der Gross- und Kleinschreibung, um mehr Ausdruck zu verleihen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Du machst Fehler in der Gross- und Kleinschreibung, um mehr Ausdruck zu verleihen?

Ja denn mir fällt das komplette Falsch schreiben eines Wortes verdammt schwer. Ist genau so wie diese BIMS Schreibweise oder das Kölsche schreiben. Ich kann das sehr schlecht obwohl ich es sprechen kann und auch verstehe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unicorn200:

Die Fehler sind sogar beabsichtigt um mehr Ausdruck zu verleihen. 

Sorry, aber ich glaube nicht, dass die Fehler von dir beabsichtigt waren. Man lese nur deine Antworten..... 

Geschrieben

Sorry am Handy schaue ich wenig auf das was ihr da bemängelt.. Der Text ist EXTRA so verfasst. Kann ja gerne des Öfteren mal andere Texte nur für die Fehlersuchenden hier ein tragen. 
Sorry das ich das vom Handy immer noch nicht nach euren wünschen verfasse aber ich habe besseres zu tun als da auf die Rechtschreibung zu achten. 

Geschrieben

Hey... Scheiss auf die Hater. Keiner von denen kriegt so nen endgeilen Text hin. Dann sind halt Rechtschreibfehler drin. Und??? Nobody ist Perfect, aber man merkt, dass es von tief in dir kommt, und ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen, in dieser Situation zu sein die du schilderst. Echt wow... lass dir nix erzählen. Mach weiter so!!

Geschrieben

Wunderschön und voller herzblutt, du hast eine schöne wie auch geile Art deine Gefühle, Sehnsüchte und Begierden auszudrücken. Finde ich klasse und lass dir nichts anderes einreden den nur so kannst du deinen Schmerz verarbeiten! 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unicorn200:

Sorry am Handy schaue ich wenig auf das was ihr da bemängelt.. Der Text ist EXTRA so verfasst. Kann ja gerne des Öfteren mal andere Texte nur für die Fehlersuchenden hier ein tragen. 
Sorry das ich das vom Handy immer noch nicht nach euren wünschen verfasse aber ich habe besseres zu tun als da auf die Rechtschreibung zu achten. 

Gut, belassen wir es dabei. Dann ist dein Text im Profil auch EXTRA so verfasst. Wenn man Besseres zu tun hat, ob am Handy oder PC, dann sollte man vielleicht keine "Geschichten verfassen". (ohne sie vorher Korrektur gelesen zu haben) 

Ich verstehe auch immer nicht, warum man sich so wenig Gedanken über das Erlernte macht. (ist doch egal....hab Besseres zu tun usw. usw.) (wenn dann mal Bewerbungen geschrieben werden müssen.....puh) (allgemein gemeint)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb I-lick-u:

Hey... Scheiss auf die Hater. Keiner von denen kriegt so nen endgeilen Text hin.

Keiner? Mit solch einer verallgemeinernden Aussage wäre ich an deiner Stelle aber schon etwas zurückhaltender.

×
×
  • Neu erstellen...