Jump to content
Thommi50

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

4.159 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann als Single nicht aktiv mitreden, würde mich sicher aufgeilen. Ich poppe aber im SC regelmäßig mit einer Frau. Deren Mann schaut immer zu und fällt anschließend regelrecht über sie her.


mannomannomann1
Geschrieben

Turnt mich voll an


cajopa
Geschrieben

Mich auch... macht spass sich entspannt zurücklegen zu dürfen


Geschrieben

Nö........


Thommi50
Geschrieben

ein ganz besonderer erotischer Traum wäre es, als Zweiter in die spermanasse Muschi zu poppen und zu spritzen..... aber da muss man sich schon verdammt gut kennen und vertrauen.....wegen der Gesundheit....


Geschrieben

Und mich macht es umgekehrt total an, wenn ich es z.B. im Club einer fremden Frau besorge und ihr Partner schaut zu und ich sehe die Geilheit in seinen und unseren Augen... gerne sehe ich danach dem Paar auch zu oder man treibt es zu Dritt.


hralf1111
Geschrieben

mich erregt es sehr,soger so sehr das Mehrfach Abspritzen leicht fällt


Geschrieben

Gestern in der VIP Sauna gewesen, und es war geil wie sie gepoppt wird und mir dabei den Schwanz lutschte. Oder wie ich sie von hinten nahm und er sie von unten leckte. Nur GEIL! )


Amohoro
Geschrieben

Mein Ding ist es nicht:
Als Einzelkind teile ich nicht.


Geschrieben

Schön zu lesen das ich mit meiner Neigung nicht alleine bin.Ich habe schon gedacht mit mir stimmt was nicht.


Soulsister008
Geschrieben

Mein Ding ist es nicht:
Als Einzelkind teile ich nicht.


Bin zwar kein Einzelkind...sehe das aber auch so!


×