Jump to content

Wenn der Handwerker kommt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich mal einer der Notgeilen darüber Gedanken gemacht das dies sexuelle Belästigung sein kann.

Geschrieben

kann doch sehr lustig sein, wenn der handwerker, nachdem ihm die tür von der dame des hauses geöffnet wurde, sagt: "guten tag, ich soll hier ein rohr verlegen!" ;)

Geschrieben

Den Handwerker möchte ich sehen,der in seiner Werkzeugkiste Kondome hat. War wohl doch der Tupperware Vertreter der sich mit Dildos einen zweiten Geschäftszweig aufbaut. Als Rollenspiel dennoch denkbar... So muss wieder ran, soooo ein Pech kein Platz mehr in der Kiste für die Lümmeltûte 😥

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildfing69:

Habt ihr schon mal Erfahrungen sammeln können, wenn der Handwerker ins Haus kommt.

Ja, aber eher mit guter und weniger guter Arbeit. Wegen letzterem mach ich einiges gerne selber ( damit ist jetzt nicht Selbstbefriedigung gemeint ), nur von Strom und Gas lass ich die Finger. 

Und da mich selbst der knackigste Männerarsch nicht sonderlich beeindruckt, dürfte die Wahrscheinlichkeit solcherlei “Erfahrungen“ zu machen, auch in Zukunft eher gen Null gehen. 

Ich denke aber, dass sich die Frage des TE's auch vorwiegend an die Frauen gerichtet hat ...was jetzt nicht heissen soll, dass die Konstellation Mann/Handwerker nicht möglich wäre....aber Frau / Handwerker erscheint mir da wahrscheinlicher....wenn überhaupt;)

Geschrieben

Ich hatte mal was mit der Dame vom Brandschutz. Hab erst ewig gewartet und war etwas verärgert. Ich hatte auch einen HandwerkER erwartet ... Der Ärger ist aber sofort verflogen als ich dieser Frau die Tür aufgemacht habe. Sie hat sich dann auch 100 Mal entschuldigt weil sie zu spät war und wir waren uns direkt sympathisch. Die hat dann vor sich hingewerkelt und ich war gerade unter der Dusche als sie fertig geworden ist. Ich bin dann nur mit Handtuch aus dem Bad gekommen um den Wisch noch zu unterschreiben und da ist es dann passiert. Das Tuch hat sich verabschiedet, sie hat mich angegrinst und ich hab die Flucht nach vorne angetreten was zum Glück geklappt hat sonst wäre aus der peinlichen Situation eine sehr sehr peinliche Situation geworden.

Geschrieben

Ich arbeite als Handwerker im Außendienst und dabei wird auch mal nett geplaudert, ein Kaffee getrunken und ein wenig geflirtet. Aber real hat sich in den letzten 15 Jahren nur ein einziges Date daraus ergeben. Es war eine wunderschöne Zeit und ging fast ein Jahr.. Es ist definitiv die Ausnahme wenn sich so etwas ergibt

Geschrieben

Zu mir schicken sie immer nur ganz ganz junge oder schrecklich fest verheiratete alte "heul"

Krefelder_paar90
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb oh_umberto:

kann doch sehr lustig sein, wenn der handwerker, nachdem ihm die tür von der dame des hauses geöffnet wurde, sagt: "guten tag, ich soll hier ein rohr verlegen!" ;)

Klar, hatte mal nen notdiensteinsatz Decke wird feucht im Bad in der Wohnung wo eine gewerblich Dame wohnt. Den Blick meine Frau als ich ihr sagte ich müsse nochmal los um bei ner prostituirten ne feuchte stelle zu kontrollieren xD...  Naja bei kundinen wo mann schon öfters war, macht man auch mal solche Späße.

 

 

bearbeitet von Krefelder_paar90
Geschrieben

Im normalem Alltag kommt sowas äußerst selten vor. Die Handwerker haben meist kaum Zeit und im Normalfall ja auch einen Auftrag. Ich bin mittlerweile 23 Jahre als Tischler tätig und habe da noch nichts in dieser Richtung erlebt. Maximal jmd der im Bademantel die Tür öffnet, weil er verschlafen hat.

Geschrieben

was ist denn wenn es eine handwerkerIN ist das gibt es ja schließlich auch

Geschrieben

Nee, hatte ich noch nie. Liegt aber daran, dass ich noch nie eine HandwerkerIN hatte, in keinem Gewerk. Gemein so was! Wo bleibt die Gleichberechtigung? 😋😋😋

Geschrieben

"Wenn der Handwerker kommt...." wirds meistens teuer. Sorry, aber da treten bei uns erotische Fantasien hinter der Realität zurück.

Geschrieben

Also bei uns war es preiswert. Der Heizungsbauer Kamm hInternach öfters .. Und sie hatte ihren Spaß,

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal die ganzen "wer nen Handwerker braucht bitte bei mir melden----" Angebote entfernt, weil nämlich nicht gestattet.

Ebenso darf gern im Off Topic Bereich gespammt werden, hier bitte nicht weiter verfolgen, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hot69hot:

was ist denn wenn es eine handwerkerIN ist das gibt es ja schließlich auch

DAS wäre Wunschdenken.

Geschrieben

Ich mach meist alles alleine und wenn es nicht in meiner liegt dann organisiere ich ein Kollegen, da ich aus vielen Handwerks schienen immer einen habe.

Geschrieben

Ich bin Handwerker, und habe das noch nicht erlebt. Und in über 15jahren nur einmal davon gehört.

Geschrieben

@joker139 ..ich bin Handwerkerin. Traum zerplatzt^^

Geschrieben

Ja, in Berlin. Wie soll mir das jetzt persönlich weiterhelfen?

Geschrieben

Wer auf eine Anzeige steht wegen Sexueller Belästigung - der kann das ja gerne mal versuchen... Macht sich sicher auch gut im Arbeitszeugnis... Wenn Mann nach dem Job freundlich nach einem privaten Kaffee fragt - wird da schon ein ganz anderer Schuh draus...

Geschrieben

Wenn der Handwerker kommt, ist das sehr schön für den Handwerker. ;)

Geschrieben

Oh ja, wenn der Handwerker (oder sagt man HandwerkerIn?) klingelt, dann rauscht schon der Puls schon in ungeahnte Höhen. Nein, nicht weil er mit verschwitzten Oberkörper sich lasziv eine Flasche Zero Coke einschleust, sondern, weil die Masse der heutigen (!) Handwerker, egal was sie anfassen sollen a) das Problem nicht behoben bekommt, b) gleich zu einer Neuanschaffung raten und c) dieser Rat schon so teuer ist, das man sich den Handwerker im Hause gleich sparen kann. Meine Erkenntnis, bevor diese blöde Sau jetzt noch ficken will und das in seinem Arbeitsbericht als Aufwand und Arbeitszeit noch vermerkt, sollte man sich die HandwerkerIn einfach sparen und gleich zur Neuanschaffung übergehen. Erspart den Ärger, spart Geld und bewahrheitet den Spruch "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps".

Geschrieben

Also, ich als Handwerker mag den Gedanken! Ist aber leider noch nicht passiert! Warum nicht?

Geschrieben

Brr... irgendwie habe ich jetzt wieder die ganzen völlig zu Recht vergessenen Filmperlen wie "Lass jucken Kumpel" vor dem geistigen Auge... :crazy:

Danke für die bevorstehenden Alpträume ;)

×
×
  • Neu erstellen...