Jump to content

Fetisch und BDSM ohne Grenzen


Dana79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei BDSM kann man Grenzen festlegen. es sollte dann auch von dem Partner eingehalten werden, daher sollte man sowas erst machen, wenn man auch vertrauen zu dem Partnre aufgebaut hat.

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall. Taste Dich z.B. beim Chatten an solche Themen heran und sei entsprechend kritisch. Ansonsten gibst Du ja eine Art Anleitung wie man Dich belügen soll, wenn der Gegenüber keine Ahnung hat oder krank im Kopf ist.

Geschrieben

Entweder bist du auf einen der berühmten Dumm-Doms gestoßen oder einen der auf Non Con Spiele steht, egal welcher Typ es auch ist, laß die Finger weg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Entweder bist du auf einen der berühmten Dumm-Doms gestoßen oder einen der auf Non Con Spiele steht, egal welcher Typ es auch ist, laß die Finger weg.

Insbesondere diese "Tunnelspiele" werden erst nach reichlicher Zeit des Vertrauens Aufbaus durchgeführt. Wenn sich die Spielpartner sehr genau kennen. 

Für Anfänger ist das ein No-Go.

Geschrieben

Finger weg! Jeder hat seine Grenzen und das sollte der Partner vorher wissen, akzeptieren und respektieren.

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es keine Grenzen! - Innerhalb der Grenzen 😉

Geschrieben

Hallo Dana79... Erstmal kann ich dich beruhigen, du hast alles richtig gemacht. Sobald man nämlich das Gefühl hat, etwas könnte nicht stimmen, ist es besser auf dieses Gefühl zu hören. Beim BDSM gibt es Tabus und Grenzen, die du ja für dich bereits gezogen hattest, was im übrigen völlig legitim ist. Grenzen, wie andere sagen können verschoben werden. Aber das sollte erst dann passieren wenn genug Vertrauen da ist. Und das hattest du wohl nicht, dehalb Finger weg. Es gibt etwas, das nennt sich Tunnelspiel, braucht aber viel Vertrauen. Diese Handlung kann nicht durch das Safeword abgebrochen werden. Allein dieser Satz. Da schüttelt es mich. Nimm dir Zeit, schau dich in dieser Welt erstmal etwas um. Lass dir Zeit, einen für dich geeigneten Dom zu finden. Ich wünsche dir viel Glück. Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JustMe80:

Du hast noch viel zu lernen....

da wir menschen NIE auslernen, können auch die erfahrensten in diesem bereich immer noch etwas dazu lernen :-)

Geschrieben

@Dana79    ja, im BDSMbereich ist vieles möglich, wobei jeder der beiden partner die grenzen des anderen akzeptieren muss! für jede session gibt es bestimmte regeln, die einzuhalten sind. gerade für neulinge ist es nicht so einfach, sich ohne weiteres hinzugeben und sich dem dom auszuliefern. die aussage "das würde nicht gut für dich ausgehen" halte ich für für vollkommen daneben und zeugt davon, dass es sich hier eher um einen "möchtegern-dom" handelt, der von tuten und blasen (in diesem fall nicht doppelsinnig ;)) keine ahnung hat!!!! also wie dir schon einige hier geraten hatten: nicht nur finger weg, sondern schütze deinen körper und deine seele!!!! alles gute ciao ciao schreibt roger :jack_o_lantern:

Geschrieben

danke für die vielen und hilfreichen rückmeldungen. jetzt kann ich das auch besser einschätzen. danke euch.

Geschrieben

die Grenzen musst du selber setzen es gibt die nicht einfach so, es ist ein sich selbst erkunden und kennen lernen durch die Erfahrungen die du zulässt oder nicht

Geschrieben

Du warst zu recht irritiert! Meiner Meinung nach baut es kein Vertrauen auf, wenn mit "Haareziehen" erst mal eine Art "Willigkeit" angetestet wird und hinterher noch "Spiele ohne Grenzen" ausgerufen werden... Dein Misstrauen war richtig

Geschrieben

Vorsicht denn im Bereich bdsm sind Grenzen und ein Codewort wichtig und sollten abgesteckt u d geklärt sein. Alles andere geht gar nicht. Und sind in meinen Augen nur mochtegerndoms

Geschrieben

Da stimmt was nicht !!das schlimmste ist, wenn ein möchtegerndom austickt

Geschrieben

Natürlich gibt es Grenzen. Alles, aber wirklich alles sollte im gegenseitigen Einvernehmen passieren. Alles andere ist Körperverletzung...

Geschrieben

Da stimmt etwas nicht halt dich weg von dem. Das ist einer der sogenannten dummdoms

Geschrieben

Gefährlicher Typ, lass die Finger davon. Das schlimmste was einem passieren kann ist so jemand mit Gottkomplex. Der Typ hat BDSM kein Stück verstanden.

Geschrieben

Nun er hat doch gesagt es würd nicht gut für Dich ausgehen insofern doch ne klare Ansage .

Ob es Frauen gibt die sich auf so Was einlassen kann ich nicht beurteilen .

Wäre da mein Rat gefragt gäb´s ein klares " Finger weg ".

Geschrieben

@Nitrobär... Leider gibt es Frauen die sich auf sowas einlassen... eine Bekannte von mir hat sich auch auf sowas eingelassen und ja ,Resultat sie ist :seitdem psychisch völlig im Arsch ,Panikattacken ,Angstzustände, muss in Therapie gehen und nur weil sie in nem bdsm Club war und sich einem Typen hingegeben hat..

Geschrieben

@chubbychica

Jo aber solche Frauen sind kaum zu schützen .

Hier der Typ macht zumindest schon im Vorfeld ganz klar was er will ,

wer sich dann Darauf einläßt ist schon extremst blauäugig und wohl gänzlich von der Thematik unbeleckt .

Ich keine nicht eine Sub , die Das akzeptieren würde noch nicht mal 24/7 Sklavinnen .

Geschrieben

Als Grundsatz immer das erste Treffen in einem Club abhalten der bdsm geeignet ist gibt zu viele möchtegern Doms und im ist Frau etwas geschützter als rein privat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dana79:

[...]

ich bin in Sachen Fetisch und BDSM neu unterwegs [...]

Hatte wen kennengelernt und er meinte, dass er in Bezug auf BDSM und Co keine Grenzen kennt. [...] Und der Zusatz mit "das würde nicht gut für mich ausgehen",[...]. Und ich stell mir jetzt die Frage, hat der einfach komisch kommuniziert oder stimmt da was nicht?

Ein Top, der erfahren genug ist mit einer Frau, die noch keine Erfahrung in BDSM hat, würde solche Sätze nicht sagen! Mal davon abgesehen, sind solche Sätze ein Warnhinweis!

 

vor 6 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ist er ein wirklicher Dom, könntest du nirgendwo deine sexuelle Lust besser und sicherer ausleben, du wärst sein kostbarster Besitz, durch seine Empathie ,wirst du an Grenzen geführt OHNE SCHADEN ZU NEHMEN , Brutalität und Rücksichtslosigkeit sind die Spielarten der Möchtegern -und Dummdoms, das hat nichts mit BDSM zu tun.

Wirklicher Dom (Top) = er ist verantwortungsvoll und emphatisch. Er spricht mit Dir, stellt Fragen und/oder lenkt ein Gespräch in eine bestimmte Richtung, um zu sehen wie Du reagierst und welche Erfahrung oder welches Wissen Du hast. Er lässt sich nicht durch seine Lust leiten, sondern geht auf Dich ein und stellt seine Lust in den Hintergrund.

Es gilt Vertrauen aufzubauen, welches nicht gleich und sofort gegeben ist. Er weckt in Dir den Wunsch, sich ihm zu beugen.

Eine devote Person (Sub/Sklavin) sucht sich ihren Top aus. Der Top wählt. Das bedeutet, wenn sich Dir ein Top nähert, dann signalisiert er auch Interesse. Man lernt sich kennen und er versucht in Dir den Wunsch zu wecken, dass Du Dich ihm unterordnest. Bis es soweit ist, ist es ein Top unter vielen Tops und Du solltest nicht an Dir zweifeln, wenn Sprüche wie "bist Du Dir sicher, dass Du devot bist" oder "Du bist gar nicht devot" usw. zu hören sind. Entweder geht es dem Top nicht schnell genug oder er weiß nicht was er tut. Denn ein Top, der Interesse an Dir hat, sagt sowas nicht.

Sich einem Top zu beugen ist der Wunsch, ihm zu gehören (sich für ihn zu entscheiden und mit ihm die Lust ausleben). Dann wirst Du ihm das schon mitteilen. Dann hast Du Deinen Top ausgesucht. Und nun liegt es am Top, dass er Dich wählt (was in der Regel der Fall sein wird, da er viel Zeit mit Dir verbracht hat in Form von Vertrauen entgegen bringen). Wenn Du Dich ihm beugen möchtest, ist das sein Lohn des Vertrauens. Hier hört das Vertrauen allerdings nicht auf, sondern wird erweitert. Und je mehr Du merkst, dass er authentisch ist, Verantwortung übernimmt (z.B. in Absprachen einhalten, sein Wort halten), auf Dich eingeht, Dir Sicherheit vermittelt und gibt, umso mehr schöpfst Du Vertrauen zu ihm.

Sowas funktioniert nicht über Sätze, die Du gehört hast. Sowas wächst mit der Zeit ...

Finde Deinen Weg und höre auf Dein Bauchgefühl, was Du willst.

Geschrieben

Also ich würde da " wirklicher " gegen " für die Allermeisten  guter " eintauschen .

×
×
  • Neu erstellen...