Jump to content

Hall🎃ween, ein schaurig schöner Tag?!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

gibt es einen Puff fĂŒr Frauen?

Wohl eher nicht, es soll jedoch auch interesante Callboys geben, die Frau sich zu Dienste nehmen kann, jedoch preiswerter wird es sein, sich hier unter den doch reichlich vorhandenen Profilen ein attraktives Mannsbild aus der unmittelbaren Umgebung zu greifen. Wenn ich in den einschlÀgigen Foren hier lese, wartet das eine oder andere mÀnnliche Exemplar auf ein Anschreiben. Kann aber sein, dass es dich davor dann tatsÀchlich gruselt und nicht nur zu Halloween. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Wohl eher nicht, es soll jedoch auch interesante Callboys geben, die Frau sich zu dienste nehmen kann, jedoch preiswerter wird es sein, sich hier unter den doch reichlich vorhandenen Profilen ein attraktives Mannsbild aus der unmittelbaren Umgebung zu greifen. Wenn ich in den einschlÀgigen Foren hier lese, wartet das eine oder andere mÀnnliche Exemplar auf ein Anschreiben. Kann aber sein, dass es dich davor dann tatsÀchlich gruselt und nicht nur zu Halloween. :jumping:

also kann Frau nicht vor oder nach dem Kirchgang in den Puff gehen.

und keine Angst vor meinen "mÀnnlichen Exemplaren" gruselt es mich nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466 In die Kirche mag Frau ja noch gehen, jedoch hab ich noch nichts ĂŒber einen Puff fĂŒr Frauen erfahren. Das Gruseln war hier nur auf einige hier vertretene Exemplare gemĂŒnzt, wenn ich so lese, zu welchen geistigen HöhenflĂŒgen sie hier ansetzen und dass nicht nur zu Halloween. Doch dieses ist auch kein Alleinstellungsmerkmal der MĂ€nnerwelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

gibt es einen Puff fĂŒr Frauen?

In der Schweiz ist das 2001 wohl mal probiert worden, die Nachfrage war aber wohl zu gering :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raaapunzel:

In der Schweiz ist das 2001 wohl mal probiert worden, die Nachfrage war aber wohl zu gering :clapping:

Vielleicht waren die Herren da auch nicht die Bringer. Es gehört wohl etwas mehr dazu als eventuell nur dauserpotent zu sein. Auch wenn du wie weiter oben geschrieben, zu Hallween nicht ausgehen magst, dennoch einen schönen gruselig schönen Abend.

Geschrieben

Halloween ist so ziemlich die einzige Sache die ich den Iren wirklich ĂŒbel nehme. Ich fĂŒr meinen Teil habe schon öfter erlebt das beide Geschlechter den gesunden Menschenverstand Zuhause lassen und einfach den Tag nutzen um ĂŒber die StrĂ€nge zu schlagen. Einfach nur gruselig ^^.

Geschrieben

@Notfallhamster das liegt aber an den einzelnen Leuten und nicht an Halloween

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

das bedarf einer ErklÀrung

Wie wir hier ja lesen können, gibt es verschiedene Ansatzpunkte diesen Tag zu feiern. 

Oder wolltest du wissen was Samhain ist?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rockme001:

Wohl eher nicht, es soll jedoch auch interesante Callboys geben, die Frau sich zu Dienste nehmen kann, jedoch preiswerter wird es sein, sich hier unter den doch reichlich vorhandenen Profilen ein attraktives Mannsbild aus der unmittelbaren Umgebung zu greifen. Wenn ich in den einschlÀgigen Foren hier lese, wartet das eine oder andere mÀnnliche Exemplar auf ein Anschreiben. Kann aber sein, dass es dich davor dann tatsÀchlich gruselt und nicht nur zu Halloween. :jumping:

Hier einen als Callboy nehmen?

WĂŒrde ich ja machen, wenn ich davon ausgehen könnte, die können auch smiley_ecb312.gif

 

Eigentlich ist das gar nicht lustig, dass ich so denke, wenn ich daran denke auf was fĂŒr einer Seite ich mich hier angemeldet habe  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...