Jump to content

Hall🎃ween, ein schaurig schöner Tag?!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, hier gehtÂŽs also umÂŽs poppen.de Postfach

, also bin ich raus . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

dann google doch einfach mal 17. juni:coffee_happy:

Das war der " Tag der deutschen Einheit" vor der Wiedervereinigung, der mit dem Oktoberdatum abgelöst wurde... ;)

Geschrieben

*Lach, hier sind wohl doch die Geister eingezogen! Ich bin sicher ich hatte die Benachrichtigungen abgestellt😂😅😄😂

Was passendes zum eigentlichen Thema, weiss ich auch nicht zu berichten. Was mach ich denn jetzt vor lauter Angst?đŸ˜Č

Geschrieben

sach ich doch...und ein feiertag...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

sach ich doch...und ein feiertag...

Ja, hattest Recht! :)

 

Geschrieben

@Myraja solange sich der Spuk, in Benachrichtigungen zu diesem Tread, Ă€ußert ist doch noch alles im grĂŒnem Bereich... ;) hahaha

Wenn erst "Zombies" an Dir nagen wollen hahaha oder "Dracula" sich in Dir verbeißen will, , dann lauf... ;)

 

Geschrieben

Um aus Shakespeare's Hamlet zu rezitieren, Akt 4, Szene 5, Vers 28: "Nein."

 

Mehr will mir zu diesem Thema partout nicht einfallen.. đŸ€”

 

Geschrieben

Ein Tag an dem sich schlecht verkleidetet Transvestiten nicht zu schÀmen brauchen!

Geschrieben

FĂŒr mich liest sich das so: Endlich bekommen die hĂ€sslichen Dank KostĂŒm auch mal ne Chance...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wo hast du den Quatsch her? 

BemĂŒhe doch bitte mal, die Suchmaschine deines Vertrauens, bevor du mir hier etwas unterstellst! 

Und du wirst dich wundern, als welcher Ecke, dieser Vorschlag fĂŒr die Umbenennung kam!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

FĂŒr mich liest sich das so: Endlich bekommen die hĂ€sslichen Dank KostĂŒm auch mal ne Chance...

Du meinst, sie sollten wĂ€hrend des gesamten möglichen Dates das KostĂŒm an behalten? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

ob Du beim Beantworten der Fanpost - mal den immer noch genauso attraktiven Typen und die Charakterschweine ausgeschlossen - hinsichtlich Deiner optischen AnsprĂŒche etwas großzĂŒgiger agierst als fĂŒr gewöhnlich. Oder hĂ€ltst Du es Ă€hnlich, wie die @Lapaloma1977, deren Aussage ja auch fast schon an die viel zitierte Wahllosigkeit einiger Jungs hier grenzt

Ich kann keinerlei VerĂ€nderungen an mir oder den MĂ€nnern feststellen..Schulterzuck. Aber hier herrscht irgendwie auch keine Partystimmung Sebastian. Wenn du dich verkleidet und sĂŒĂŸes oder saures eingefordert hĂ€ttest..wer weiß, wer weiß :alien:  :japanese_ogre:  :skull: :japanese_goblin: Aber so...  :thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Du meinst, sie sollten wĂ€hrend des gesamten möglichen Dates das KostĂŒm an behalten? 😂

FĂŒr mich liest sich das so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Heute ist Reformationstag und nicht Halloween

Bei mir ist heute Samhain ;)

 

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so, heißt die einen gehen vor dem Puffbesuch in die Kirche und die anderen kostĂŒmieren sich fĂŒr den Besuch im Swingerclub. Dennoch allen dabei viel Spass.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mieh001:

Bei mir ist heute Samhain ;)

 

das bedarf einer ErklÀrung

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rockme001:

Die einen sagen so, die anderen so, heißt die einen gehen vor dem Puffbesuch in die Kirche und die anderen kostĂŒmieren sich fĂŒr den Besuch im Swingerclub. Dennoch allen dabei viel Spass.

gibt es einen Puff fĂŒr Frauen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

gibt es einen Puff fĂŒr 

Mit Sicherheit ... nur wir MĂ€nner wissen das natĂŒrlich nicht;) sonst wĂŒrden dort einige Herren schlange stehen ....hmmm wĂ€re dann gut fĂŒr die Frauen können dann Schuhe kaufen statt den Mann zu bezahlen ...lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diddi_1:

Mit Sicherheit ... nur wir MĂ€nner wissen das natĂŒrlich nicht;) sonst wĂŒrden dort einige Herren schlange stehen ....hmmm wĂ€re dann gut fĂŒr die Frauen können dann Schuhe kaufen statt den Mann zu bezahlen ...lol

das hat keinerlei Logik

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Konkret, wirken Menschen, die man unter normalen UmstÀnden wenig attraktiv oder eher etwas gruselig findet an solchen Tagen reizvoller, interessanter oder sogar attraktiver?

Ich glaube - bei vielen: JA!  Solche Leute finden sich auf allen Feiern, besonders im Zusammenhang mit Alkoholkonsum; von Betriebsfeier, Karneval ĂŒber Hochzeit, Oktoberfest bis Halloween :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich glaube - bei vielen: JA!  Solche Leute finden sich auf allen Feiern, besonders im Zusammenhang mit Alkoholkonsum; von Betriebsfeier, Karnevall ĂŒber Hochzeit, Oktoberfest bis Halloween :confounded:

Sorry, aber so besoffen könnte ich nicht sein, dass ich plötzlich jemanden ran lassen wĂŒrde, der mir ĂŒberhaupt nicht zusagt!

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Ich definitiv auch nicht @Befana deshalb schrieb ich "bei vielen"

... und schließ mich weiterhin an Karneval und Halloween zuhause ein und bin froh, wenn diese Tage vorbei sind :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung! hehe Vergess sogar, wie Karneval geschrieben wird :-D
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:smirk: Ich definitiv auch nicht @Befana deshalb schrieb ich "bei vielen"

... und schließ mich weiterhin an Karneval und Halloween zuhause ein und bin froh, wenn diese Tage vorbei sind :clapping:

Lach... Karneval ist mir auch Wumpe...

Und an Halloween, sehe ich immer so blutverschmiert aus, dass sich unerwĂŒnschte Baggereien, gar nicht erst ergeben... ;) hahaha

Geschrieben

Ich wirke immer grusselig, selbst schuld wer heute falsch kieckt

×
×
  • Neu erstellen...