Jump to content

Ist das noch normal hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich hier manche Frauen Profile so durchliest könnte man es glatt glauben...ab und zu schaue ich mir auch mal die Profile der "Konkurrenz" an und muss gestehen, dass ich das eine oder andere Mal schon angewidert weiter klicke und mich frage ob die nicht ganz dicht sind...

Bestimmte Schwanz Maße werden gefordert und es wird gebeten "nicht lange rum zu eiern, schließlich will man hier ficken und keine Kaffeekränzchen..."

Da kann sich ein halbwegs unsensibler Kerl schon mal den Ton vergreifen natürlich immer bei den falschen Frauen....denn die ,die sich hier so geben will kaum einer...frage mich nur jedes mal warum??? Wenn die Typen dann diesen Ton bei den Frauen anwenden die ein ganz anderes Profil haben als die von mir genannten...verstehe einer die Kerle...

Geschrieben

Ich möchte die plumpen und hirnlosen Anschreiben der Herren an die gewissen Damen hier nicht entschuldigen, jedoch sollte es manche Dame hier nicht wundern so angeschrieben zu werden, denn wer sich im Profilbild schon so ,,offenherzig ,, zeigt, wird oftmals dann auch entsprechend mit Reaktionen einiger Herren rechnen müssen. Für mich trotzdem immer noch kein Grund die Dame so anzuschreiben, aber bei manchen setzt dann halt das Hirn aus bzw. rutscht ganz weit runter in die Hose...;)

Hinzu kommt dann sicherlich auch noch, dass es nur Sprüche sind und wenn es zu einem Date kommen soll, ziehen sie den Schwanz ein.:clapping:

Geschrieben

Wer solche Profile anschreibt ist doch selbst schuld. Wenn pummelchen wieder mal 10 Kerle für eine gangbang Party auf dem Rastplatz sucht drücke ich ganz schnell das x und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...