Jump to content

We-vibe Paar-Vibrator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute,

ich bin bei meiner Recherche im Netz nunschon öfter auf den "We-Wibe" - Paarvibrator gestoßen. Sieht aufjedenfall interessant aus!

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten?

Fall jemand nicht weiß, was ich meine, hier gibt es das Teil z.B.:


Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
entlinkt
Geschrieben

Ich fand die Grundidee auch interessant und hab das Teil schon mal in einem Sexshop in der Hand gehabt... fand die Vibration allerdings sehr schwach. Für den Mann, der ja das normalerweise nun gar nicht gewöhnt ist, vielleicht ganz gut, aber ich stehe dann doch mehr auf intensivere Vibration. Für mich also nicht reizvoll.


Geschrieben

Guten Morgen,

vielen DanK für Deine Rückmeldung.
Ich konnte es bis dato noch nicht selber in die Hand nehmen...vlt. fahr ich aber zum Wochenende einfach mal in einen Shop und schaue es mir persönlich an. Wäre schade, wenn es nichts taugt...gerade bei dem Preis! :-)


Geschrieben

was ich mir bei dem Ding allerdings auch noch schwer Vorstellen kann, dass das drin bleibt, wenn der Mann die Frau vögelt.

Wenn du das Teil in die Hand nimmst, dann nimm zum Vergleich auch einen normalen Vibrator in die Hand... man kann sich da mit der Intensität der Vibration leicht verschätzen. Was sich auf der Hand schon wie taub anfühlt, fühlt sich komischerweise im Intimbereich gar nicht so an...


Geschrieben

Auf den ersten Blick dachte ich: "Huch, ein Bügeleisen!

Aber so ein Paar-Vibrator reizt schon... sollte ich vllt mal meinem Männe vorschlagen


Geschrieben

Ich liiiieeeebe ihn! habe den 3er, wegen der fernbedienung

er ist sein geld wert!!!


Geschrieben

Es gibt jetzt die 4. Version - angeblich mit mehr Power!!
Habe es leider immer noch nicht geschafft, mal ins Geschäft zu gehen und selber zu testen...


Chris123321
Geschrieben

Ich habe es mit meiner Ex-Freundin ausprobiert... Und wir fanden es beide jetzt nicht so berauschend! Vielleicht waren wir auch etwas zu dämlich das zu benutzen aber richtig tolles war es wie gesagt nicht...


Geschrieben

Ich kenne das Teil auch nur theoretisch aber frage mich wie das beim Verkehr drin bleiben kann (wird ja auch für mit geworben, habe mir mal das Werbevideo bei youtube angeschaut).


Geschrieben

frage mich wie das beim Verkehr drin bleiben kann .



Meiner Meinung nach kann das eben nicht wirklich funktionieren. Außerdem kommt ja noch dazu, dass das Teil ja dann auch bei ihr gerade an der richtigen Stelle liegen sollte. Wie unten schon erwähnt, die Grundidee sicher nett, aber wohl nicht wirklich realisierbar.


Geschrieben

Ich vermute mal das kann eigentlich nur funktionieren wenn der Mann sich in der Frau gar nicht bewegt (dann haben beide halt "nur" die Vibrationen) oder einer den Vibrator dabei fest hält was auch nicht der Brüller sein kann.


Geschrieben

Hallo zusammen
wir haben uns auch die Version 3 mit Fernbedienung gekauft. Zum Vorspiel schon sehr nett. Mit ein wenig Gleitmittel eingeführt.
Du kannst damit ganz normalen Verkehr in allen Stellungen machen. Es törnt nur noch mehr an und ist halt mal eine Abwechselung. Rausgerutscht ist der bei uns noch nicht. Tolles Gefühl und sein Geld wert !!!!
Grüße Shorty


RazorCat77
Geschrieben

Ich konnte das Teil auch ausprobieren und finde es so lala.

Es ist eine witzige Abwechslung aber man/frau erhofft sich mehr davon als es bringt.

Man kann zwar Sex damit haben, es rutscht nicht unbedingt HERAUS, es bleibt aber dennoch nicht an Ort und Stelle, jedenfalls nicht da wo Frau es gern hätte.

Mein Partner hatte von der anderen Seite des Vibrators eindeutig mehr, für ihn war das ein neuer Impuls, für mich als Frau war die Vibi zu schwach, vor allem wenn das Ding halt verrutscht.

Von daher, naja.
Ich würds zur Abwechslung wieder benutzen, wenns da ist, würde es mir aber nicht selber kaufen.
Dazu fand ich die damals knapp 100 Euro zu teuer.

Vg

Razor


Geschrieben

also wir haben das teil seit so ca. 4 Monaten meine Frau und ich finden das ding super, es bleibt normalerweise an ort und stelle sonst sollte man etwas gleitgeel benutzen.
die neuste version ist komplett wasserdicht, leise und mit einer fernbedienung ausgestattet, die größe etwa eines durchschnittlichen daumens.
wir können das teil nur empfehlen.


NewSwab81
Geschrieben

ich kann bisher auh nur gutes berichten... es kommt zwar wahrscheinlich immer noch auf die Empfindsamkeit der Frau und des Mannes an aber der 3er (glaub der erste mit Fernbedienung)hat schon gut Power meine Ex-Lady war immer begeistert wenn wir ihn mit eingebaut haben.. wenn Frau ihn während des Sex drin hat, ist es für den Mann etwas gewöhnungsbedürftig weil wir das Brummen auch spüren...

War aber wirklich eine gute Investition, sowohl für gemeinsame als auch alleinige Unternehmungen


Geschrieben

Ich hatte auch mit meiner EX eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht, anfangs ist es für den Mann etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist nicht schlimm, kann es auch nur empfählen.

LG Wowa


WickedSister
Geschrieben

Ich habe das Teil auch, und mag ihn ebenfalls total gern, wobei ich leider nicht die Version mit Fernbedienung habe. Würde ich ihn mir neu kaufen, dann mit Fernbedienung, da die Popelei zum Wechsel der Vibrations-Modi schon etwas nervig werden kann

Für den männlichen Part is er wohl anfangs etwas irritierend, aber nach ner Gewöhnungsphase ebenfalls mehr als ok!


dratsab
Geschrieben

Nettes Spielzeug und macht beiden Spass :-)
Auf jeden Fall sein Geld wert, bei welchen anderen Toys haben beide etwas davon?


Geschrieben

Meine Freundin und ich waren im Shop und haben den We Vibe 4 in der Hand gehabt und auch mal alle Stufen getestet in der Hand natürlich und ihn für gut befunden aber 139€ ist schon etwas happig
Aber bei Amazon schon für unter 100 zu bekommen also bestellt und nun warten wir


LeBatteur
Geschrieben

... also bestellt und nun warten wir



... und wir warten auf Bericht !!!


SubmissDoll
Geschrieben

Habe mir auch den We vibe 4 besorgt.
Mir gefällt das Design und die Oberfläche ist sehr angenehm. Die vibrationsstufen reichen mir persönlich aus und die verschiedenen Intervalle sind auch sehr nett.
Schade ist einfach nur das bei meiner Anatomie, der äußere vibrator nich so ganz richtig aufliegt
Da kann der Hersteller ja aber nichts für und jede Frau ist nunmal anders.
Zu zweit habe ich ihn leider noch nicht testen können, bin aber gespannt weil ich bisher finde das es dann doch ziemlich eng ist. Aber probieren geht über studieren.
Mein Sexpartner freut sich auch mal aufs Ausgehen während ich den Wevibe trage dank Fernbedienung kann das nur gut werden.


Geschrieben

Meine Erfahrungen mit dem Teil sind durchweg positiv.
Man muss ihn leider festhalten und/oder andrücken, da er sonst leicht rausflutscht. Aber wenn er einmal in Position ist, ist der Orgasmus nicht mehr weit.
Akku hält lange, ist super sauberzumachen, absolut wasserdicht, und die Fernbedienung ist komfortabel.

Kleiner Minuspunkt ist der mini An-/Ausknopf. Bis man den mal ertastet hat.


Geschrieben

wir finden ihn super! nicht mehr, aber auch nicht weniger! wir habend die version mit der fernbedienung :-)


Geschrieben

Sooooo
Also wir habe den We Vibe getestet und ihn für sehr gut befunden
Meine Freundin hat ihn ohne mich als erstes getestet und findet ihn gut mehr nicht, also schon interessant und macht ihr auch Spaß nur leider fehlt etwas der Druck drauf ansonsten alles gut.
So zusammen einfach wow der passende Druck auf dem G-Punkt durch meinen Schwanz und eine Freundin die das zufriedene Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt ......


Geschrieben

Hallo,

also wir haben ihn schon einige zeit und ich möchte den vibi nicht mehr missen...das vibrieren auf der klit ist soo geil, vor allem wenn sein schwanz dazu in die muschi kommt....da gehts so richtig ab und die orgasmen werden echt heftig....

geil ist auch, wenn ich ihn drin habe, und er mich anal vögelt gleichzeitig...der oberhammer!
nur zu empfehlen


×