Jump to content

Paarvibrator


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst ihn bereits beim Vorspiel nutzen und die Frau damit stimulieren oder aber erst kurz davor. Ich würde es ausprobieren wie ihr es am liebsten bevorzugt. Ich bin begeistert von dem Teil
Geschrieben
Für mich ist der paar vibrator ein Teil für die Tonne. Hab ihn 3x mit meinem Mann ausprobiert. Anscheinend passt kein Blatt zwischen uns😜 und ich bin anatomisch nicht dafür gebaut.
Aber bitte einfach selbst ausprobieren, das ist sowieso am geilsten, wenn man gemeinsam neue Dinge mit ins Bett holt ✌🏻
Geschrieben
Mal versucht,länger her,dann nicht mehr. Gab mir nichts..zu künstlich ,kein Vergleich zu ihm..direkt unangenehm ,wo der Vibrator war und auch nur kurz. Wir hatten zuerst ganz normal Sex ,bevor das tote Teil dazu kam...
Geschrieben (bearbeitet)

PaarVibrator...

Es kommt ja nicht zuletzt auf das Modell an...

Flexible Vibratoren lassen sich vor dem Einführen ja mehr oder weniger anpassen...

Das Vorspiel lässt sich so natürlich ergänzen... das vorsichtige Eindringen ist nach dem Einführen erheblich praktischer...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Egal in welcher Reihenfolge, hat uns keinerlei zusätzlichen Gewinn gebracht, haben’s schnell wieder aufgegeben….
Geschrieben

Ich denke, dass ich dafür nicht gebaut bin. Penis und Vibrator würden vermutlich sehr "spannend" um Platz rangeln. Ob das dann noch besonders angenehm ist, ist schon fraglich.

Geschrieben

Ein Vibrator ist eher was für die zweite Runde... 

Geschrieben
Ich kam mit dem Ding überhaupt nicht zurecht. Ist zu kurz um meine Klitoris zu erreichen, sitzt nicht richtig, bringt nichts.
Geschrieben
Ich würd die passende Reihenfolge einfach ausprobieren....geht irgendwie in Sekunden....
Geschrieben
Habe den auch mal ausprobiert mit meiner Ex Freundin. Habe sie erst damit stimuliert und dann bin ich in wahrsten Sinne dazu gestoßen. Da muss man für sich selbst entscheiden wie man es mag. Ist mal eine Abwechslung.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst Du nicht die Person, mit der du das Ding nutzen möchtest und probiert es einfach gemeinsam aus?

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vicky-:

Warum fragst Du nicht die Person, mit der du das Ding nutzen möchtest und probiert es einfach gemeinsam aus?

Vllt eine Überraschung dazu wäre es gut zu wissen wie man es nutzt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave9108:

Nutzt ihr zerst den Vibrator und führt ihn ein, bevor man(n) sein bestes Stück einführt oder eher umgekehrt?

Am besten (genau) so, wie es in der beigefügten Betriebsanleitung steht.

Geschrieben
Mir als 'Doktor Schnellschuss, der 10-Sekunden-Mann' würde sowas das ausgedehnte Liebesspiel vermasseln.
Geschrieben
Erst der Vibrator und dann der Penis, würde ich aus Erfahrung sagen
Geschrieben
Tonne auf und das Teil versenken, dann einfach Spass beim vögeln haben. Einfach unsinnig Teil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Tonne auf und das Teil versenken, dann einfach Spass beim vögeln haben. Einfach unsinnig Teil.

Manchen Männern und Paaren gefällt es. Die zusätzliche Enge, das Vibrieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Vllt eine Überraschung dazu wäre es gut zu wissen wie man es nutzt

Ne, wir haben das Teil schon, aber sind noch nicht so richtig überzeugt. Daher wollte ich hier mal nach den Erfahrungen fragen. Eventuell sind wir nur zu doof zur Nutzung... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave9108:

Ne, wir haben das Teil schon, aber sind noch nicht so richtig überzeugt. Daher wollte ich hier mal nach den Erfahrungen fragen. Eventuell sind wir nur zu doof zur Nutzung... 

Vielleicht eher für sanftere/ruhigere Phasen beim Sex geeignet, zum stärkeren (ge)stoßen (werden) finde ich es auch wenig überzeugend

×
×
  • Neu erstellen...