Jump to content
Dauerständ223

Arbeitskollegin verführen....aber wie???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Ps ich habe auch die Nummer meiner Arbeitskolleginen und man lächelt sich an. Fahr mal wieder runter

  • Gefällt mir 3
netterdude
Geschrieben

Hast du noch ein paar Werte oder hast du alle Restlichen hier verloren? Denk mal drüber nach was du aufs Spiel setzt. Das ist dumm, kurzsichtig und es einfach nicht wert

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du unterhältst sie gut..... mehr nicht😉

  • Gefällt mir 2
bigpaula
Geschrieben

wie wäre es mit.....LASS DIE FINGER DAVON................

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erstmal ne Warnung: never fuck the crew! Mit Kollegen kann kompliziert werden, das sollte dir bewusst sein... Ansonsten einfach ran. Ein heißer Kuss und du wirst sehen, wie sie reagiert. Wenn sie den Kuss nicht abweist, ab in die Kiste! Auf keinen Fall vorher darüber reden, das zerstört die Magie...

  • Gefällt mir 3
Nastja
Geschrieben

Bevor Du dir die Finger verbrennst solltest Du es lassen! ;)

  • Gefällt mir 3
Sunnydream
Geschrieben

Nie was auf der Arbeit anfangen.. Wenn Schluss ist.. Endet es nie gut...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich muss auch ganz klar sagen, Finger weg! Erstens haben Sexabenteuer absolut nichts am Arbeitsplatz verloren und zweitens kann man(n) auch zuviel hinein interpretieren und du würdest vieles kaputt machen. Egal wie, du wirst nur verlieren!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sie flirtet, weil es ihrer Eitelkeit schmeichelt und sie eventuell ein wenig Aufmerksamkeit genießt. Das solltest du auf KEINEN Fall als Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer verstehen. Frag dich mal lieber, warum DU fremd gehen möchtest!!!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kann mich nur anschließen: Don't fuck in the Company

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man wenn ich mit allem ne Affäre beginnen würde was mich anlächelt und wem ich schreibe, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Tja typisch Mann, alles wieder gleich falsch verstehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1703:

 alles wieder gleich falsch verstehen.

ich seh es genauso: nur weil sie lächelt, will sie nicht gleich mit Dir vögeln

Busensucht
Geschrieben

Auch wenn es verlockend ist...aber den Spruch 'Never fuck the company' solltest Du beherzigen. Das gibt nur Ärger im Nachgang. Habe es bei einem Freund live mibekommen.

  • Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

ich seh es genauso: nur weil sie lächelt, will sie nicht gleich mit Dir vögeln

Korrekt & Don´t popp the Job oder anders: Never fuck the Company

  • Gefällt mir 4
MissionYou
Geschrieben

@hopez Laut Profil ist er auch Single. Also ganz intelligent dann so ne Frage zu stellen 🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Korrekt & Don´t popp the Job oder anders: Never fuck the Company

Seh ich genauso! Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, einen Sexpartner zu finden.

 

Vielleicht versucht er es mal bei poppen.de?

  • Gefällt mir 2
×