Jump to content

Fleshlight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer und auch Damen,

wer benutz eine Fleshlight?

Ich habe die Tera Patrick Swallow.

Was sagt ihr dazu? Tipps? Anregungen?


Geschrieben

Ich habe so ein Teil, ab und an nutze ich das Ding gerne. Nur wenig Gleitgel, dann ist es intensiver. Fühlt sich echt stark an. Müsste es beheizt geben auf 37 Grad *g*


Mondlichter
Geschrieben

Wir wärmen unsere zuvor im Wasserbad auf Körpertemperatur.
genial!


Geschrieben

ich habe mir die spider geholt-nicht wie echt aber trotzdem intensiverer orgasmus als mit handbetrieb!nicht ganz billig das teil aber durch den saugnapf mit verstellung kann man das teil wunderbar an der tür oder aufn stuhl befestigen und hat die hände frei...
habe allerdings ein loch hinten ins gehäuse gebohrt weil ich die saugwirkung zu gross fand


ViePaar
Geschrieben

Eine tolle Sache - nur die Pflege danach ist lästig.
Schön ist auch, wenn sie dabei zusieht...


Geschrieben

Eine tolle Sache - nur die Pflege danach ist lästig.
Schön ist auch, wenn sie dabei zusieht...



Hast bei beidem Recht^^


Geschrieben

Eine tolle Sache - nur die Pflege danach ist lästig.



Klar, aber das trifft ja auch die meisten echten Frauen zu.


ViePaar
Geschrieben

Stimmt - aber säubern können sie sich meistens selbst :-)


×