Jump to content

Ficken im Fetischoutfit !!


Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollt ich auch sagen...... Immer diese ollen Kamellen hochholen, um dann lapidare Antworten drauf zu geben *schnarch*

Aber wenns schonmal oben ist..... Gibt nix schöneres beim Sex, als warme nackte sich liebende Körper. Nix da mit Gummi, das aneinander rumrubbelt. Vielleicht quietscht es dann auch noch?


Geschrieben

wenn man es am liebsten nackt mag ist es doch auch ein fetisch und damit ist es mit ohne Klamotten auch ein Fetischoutfit

Brauche persönlich auch kein speziellen Klamotten, leichten Fetisch habe ich allerdings für Röcke


Geschrieben

okay, dann hab ich endlich auch einen Fetisch. Ich mags mit ohne Klamotten


Geschrieben

@ hexe

ich sehe da ein sehr aufregendes Sexleben auf Dich zukommen, jetzt wo Dein Fetisch entdeckt hast.

Schätze mal das ist nicht Dein einziger.

Wenn ich mir Dein Profilso angucke stehst Du bestimmt auf Twosomes


Geschrieben



Wenn ich mir Dein Profilso angucke stehst Du bestimmt auf Twosomes



was isn das?


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

"Aber sicher ich lebe gerne meinen Masken-Fetisch aus, einfach nur geil!"

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es mich in heels, Nylons und Lack nehmen zu lassen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb younglady567:

Ich liebe es mich in heels, Nylons und Lack nehmen zu lassen 

....das ist eine sehr reizvolle Vorstellung. ..

Geschrieben

Ich liebe Frauen im Fetischoutfit, es gibt nichts Geileres,als eine Frau darin zu ficken. Allein bei dem Anblick habe ich schon nen harten Schwanz!

Geschrieben

Ohne dieser Vorliebe zu sexy Wäsche und der Verwandlung würde mein Faible / Fetisch nicht funktionieren. Also für mich als Carla ein absolutes Muss beim Sex erotische Kleidung und "mehr" zu tragen. Bei Frauen finde ich es ebenfalls sehr erotisch. 

LG und Kuss 

Carla 

Geschrieben

Finde ich persönlich unwichtig, teils sogar ungeil.

Übrigens ebenso ungeil, wie einen 14 Jahre alten Thread auszugraben, nur um eine belanglose Antwort einzutippen. Absolut seltsam...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Thread nicht so verkehrt, bin ich doch bekennender Heels-Fan. Insofern konnte ich meine Ladies fast immer für die Marke Louboutin begeistern. Die gnadenlos geilen Schuhe zeichnen sich durch rote Sohlen und bis zu 15cm hohe Absätze aus. Zuletzt versah ich meine Liebste im Store in Amsterdam mit solchen Exemplaren, die mit einem geilen Arschfick im Hotel gebührend eingeweiht wurden. Es ist für mich ein Megakick die Heels in Verbindung mit meinem Schwanz, der gerade eine Rosette ausdehnt, zu betrachten. In der Doggystellung geht das besonders gut.

@Fickarschlady: Deine Figur wirkt durch Heels echt hinreißend!!!

bearbeitet von Otto1313
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 14:49, schrieb Otto1313:

@Fickarschlady: Deine Figur wirkt durch Heels echt hinreißend!

Du versucht, ein 14 Jahre altes Posting zu beantworten... an User, die seit 5 Jahren nicht mehr online sind.
Merkste selber, oder?

 

Geschrieben

Wo er schon mal wiedererweckt wurde, ja, kann Spaß machen, Frau Keldhar im Latexcatsuit mit Handschuhen. Nur die "strategischen" Stellen sind zugänglich. Nun möchte sie auch noch eine Maske aus Latex, wir stellen uns das reizvoll vor, sie ist, bis auf verschließbare Augenöffnungen, Mund und Nasenöffnungen und Catsuit komplett von der Umwelt isoliert, dank Latex aber irgendwie doch nicht, ich habe da eine völlig anders aussehende Frau Keldhar vor mir zu liegen, wir sind gespannt, wie es mit einer völligen Latexhaut wird. Schon das Ficken im Catsuit ist etwas ganz Anderes. Aber, auch hier, Abwechslung ist das Leben. Immer nur so wäre langweilig. Ich mag es z.B. wenn ich abends noch mal eine Stunde zur Arbeit schauen muss, und nicht weiß, was mich zu Hause erwartet, wenn ich wiederkomme 

×
  • Neu erstellen...