Jump to content
popkornpop

hab ne frage an alle die mall 3 od. 4 gemacht haben

Empfohlener Beitrag

popkornpop
Geschrieben (bearbeitet)

hallo
habe frage an alle die einen 3 (MMf) oder 4(MFMF) gemacht haben

habe freundin seit 4 jahre und wir waren uns immer treu

seit monaten merke ich das meine partnerin einen 3 machen will MMF
sogar hat einen M gefunden und ihn bereits gefragt
deswegen ist bereit auch an einen 4

ich bin nicht so weit(ich wollte ihr treu bleiben) und habe angst sie zu verlieren

soll ich das mit ihr machen

bitte nur ernstgemiente antworten
danke
lg


bearbeitet von popkornpop
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage kannst nur du finden.
Sie ist in dir und du kennst sie auch, bist dir aber nicht sicher.
Lese dir dein Posting in aller Ruhe durch und entscheide dann.
Teile deiner Freundin deinen Entschluß mit und sage ihr auch die Begründung.
Wenn du es ihr so sagst wie du es hier schreibst, wird sie es verstehen und dich dafür noch mehr lieben.


Geschrieben

Wo ist denn Untreue, wenn sie das will, und ihr das zusammen erlebt? Die sehe ich da nicht gegeben.
Ich finde es absolut nicht fair Dir gegenüber, und da drücke ich mich noch sehr höflich aus, wenn sie sowas ausmacht, ohne auf Dich Rücksicht zu nehmen.





Mach es so, wie Filzpantoffel das schreibt, das ist der beste Weg


Geschrieben

Wenn ich das Profil so lese reicht mir das vollkommen

Beschreibung
popen wil popeniuuuuuuubnkiuuyfoutdiytxduyxrutrxutrxutrxuxruyxriytcxiytfvouygopiuGeheime Wünsche
kliul;iuvj;iv;livb;ijbv;ikjvbu;iuv;puiv;b



Soviel zum TE


Geschrieben



Einmal wenn man jemanden ernst nimmt

Meldung ist raus



nordhessen3436
Geschrieben

hallo , wir können dir nur soviel dazu sagen das du da sehr langsam rangehen solltest und in dir den gedanken freigeben solltest das jemand zusieht , beim nächstenmal kann er sie vieleicht streicheln während du sex mit ihr hast und dann müsst ihr gemeinsam entscheiden was geht und was nicht.
ich ( männlich , rocco ) sage immer , du wirst deinen partner nie besitzen , sondern eine partnerschaft eingehen die im besten falle auf liebe beruht, aber mal ehrlich denkst du an romantik oder an liebe wenn du mit ihr poppst ? nie nur wie geil der sex ist !
lass sie machen wenn sie dir weiter mit ihrer seele und liebe treu ist ist alles bestens, wenn nicht dann hilft dir auch kein dreier aondern nur ne trennung.
einige erzählen sie swingen um ihre ehe interessant zu halten , nie stimmt nicht , sie halten nbur den sex interresannt.
du wirst sie nie besitzen ! versuch es zu verstehen sie ist vorher dein hinterher dein und ich versprech dir da nutzt sich nix ab , aber sei dabei und zeig ihr das du sie liebst


Ixforqu
Geschrieben

Für den Fall, daß die Frage ernst gemeint war und das Profil nur erstellt wurde, um die Frage stellen zu können...

@ Popkornpop:

Wieso willst Du bei etwas mitmachen, nur weil Deine Partnerin das unbedingt will, während Du schon im Kopfkino mit der Vorstellung von Dreier etc. ein Problem hast? Um sie nicht zu verlieren? Weil sie eventuell fremdgeht und ihren Dreier anderswo sucht?
Sag' ihr, was Du willst und höre Dir an, was sie zu sagen hat. Wenn sie Deine Grenzen und Bedenken nicht respektieren/akzeptieren kann, steht die Beziehung ohnehin auf wackeligen Füßen.


×