Jump to content

Würgen und grob behandeln!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry,kann ich mir nicht vorstellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenne ich auch so. Gerade bei denen übrigens, die tagsüber die Oberfeministinnen spielen! :-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Frau mag es nur ab und zu grob angefasst zuwerden, dabei kommt es auch auf die Tagesform und dem eigenen Wohlbefinden an.

  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben

Beim Sex dominiert werden, ja.. würgen bzw atemreduktion ist mein i Tüpfelchen.. das Gefühl wenn zugedrückt wird.. kann man natürlich nur machen wenn vertrauen da ist aber das ist mittlerweile ein muss geworden :-D

  • Gefällt mir 3
OutdoorPaar099
Geschrieben

Also ich,der männliche Part,hatte auch mal eine junge Dame die gewürgt werden wollte bis ihr schwarz vor Augen wurde...das war mal gar nichts für mich. Von den Risiken dabei kann doch gar keine Lust entstehen,meiner Meinung nach. Mal kurz das Gesicht ins Kissen gedrückt ist eine Sache...aber weiter bitte nicht.

  • Gefällt mir 5
Davora
Geschrieben

Zum Ersten finde ich, dass ist eine Sache des Vertrauens.  Ich meiner Meinung nach würde mich nicht von jedem würgen beziehungsweise "grob" anfassen lassen.

Ich bin devot und lebe es sehr gerne aus. Aber um mich fallen zu lassen gehört mehr dazu wie mich mal mit jemanden zu treffen um Spaß zu haben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es mehr Damen gibt, die es mögen dominiert zu werden, wie Damen die gerne dominieren, wenn dann geht es oft bereits in den Bereich von BDSM, was nicht so ganz meins ist, vielleicht zu wenig Erfahrung. Scheinbar ist der Reiz der von dem dominierenden Ausgeht und das fühlen der Kraft des Gegenüber, das ausgeliefert sein und vielleicht auch ein wenig die Angst, treibende Gefühle die die Lust steigern. Das mit dem würgen kenne ich auch, allerdings gehört das zu eine große Portion vertrauen, wenn man es wirklich richtig für die Lust Steigerung einsetzten will, ich deute es oft nur an und sehe dann wie Sie darauf reagiert! Aber es hat was!!!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Etwas grob , was härter ok . Wenn der Partner einen beim Sex die Hand um den Hals legt und leicht drückt hat das schon was, kommt halt immer auf die Situation an ..... Dominanz macht mich schon an aber alles in Grenzen und nur mit dem Partner den man gut genug kennt.

  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben

Das glaube ich erstmal nicht, das da so viele Frauen darauf stehen. Meine Bekanntschaften wollten das nicht. OK, habe sie auch nicht danach gefragt

  • Gefällt mir 2
Aragon8_3
Geschrieben

Nun es ist wie immer, es gibt Licht und Schatten. 

Generell sexuell offene Menschen, sind eben auch generell offener für diverse Spielarten. Atemreduktion ist ja auch nur eine Variante der Dominanzausübung und bei allem, was mehr als nur ein Kurzweil sein soll ist es wohl eher die Abwechslung, die den Reiz ausmacht.

Aber jetzt gleich zu sagen, dass ein Gros der Herzdamen genau darauf abfährt? Ich glaub das wäre aus dem Gesamtbild der "Dominanzspiele" herausgerissen.

  • Gefällt mir 2
Bibulette
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Der Mann achtet trotzdem auch darauf was Sie möchte, natürlich nimmt er sich was er will aber es ist immer gegenseitig ;) zb dieses ins Kissen drücken wie beschrieben (Gesicht nach unten) is nix für mich.. die Hand um den Hals hat was intimes, selbst wenn man keinen Sex hat.. es gibt ein Gefühl der Ruhe.. zumindest bei mir.. würgen kann man damit schwer vergleichen,  würgen heißt bei mir ich will das nicht und zb bis zum tode gewürgt.. die Hand um den Hals ist sehr gefühlvoll.. wem das nicht liegt der kann es nicht nachvollziehen..

Ich hatte es erst mit einem Mann, wegen der Vertrauensbasis, aber ich fand es sehr aufregend ❤

  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SuM_31303:

Ich hatte es erst mit einem Mann, wegen der Vertrauensbasis, aber ich fand es sehr aufregend ❤

Das schlimme ist, es wird zur sucht und du möchtest immer mehr.. ;) deswegen ist das mit vorsicht zu genießen :)

  • Gefällt mir 5
×