Jump to content

Klamotten im Swingerclub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind denn Klamotten bei der Sache nicht shitegal und vor Allem störend.?!? Wenn ich ficken will, dann ist mir egal was er/sie anhat... Okay, ein Kerl mit Röhrenjeans oder Muskelshirt geht gar nicht und einen Tanga empfind ich bei Kerlen eher als Lustkiller.... :-D

Geschrieben

Ich glaube, Menschen ohne Fetisch verstehen nicht den Reiz der darin liegt, bestimmte Dinge "anlegen" zu dürfen.....

Geschrieben

Keine Sorge, die Schuhe musst Du spätestens auf der Matte eh ausziehen.... Zieh was an in dem DU Dich hübsch/attraktiv findest, das ist das wichtigste

Geschrieben

Was du bequem findest. Ich hab auch meist einfach Ballerinas an. Es müssen keine Highheels sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moonlight82:

Am wohlsten fühle ich mich barfuß ;)

...in einem sauberen Club ist das auch überhaupt kein Problem...

Geschrieben

du bist sportlich , also im Trainingsanzug habe ich noch NIE jemanden in einem Club gesehen

Geschrieben

Moonlight, da du eine schöne groß gewachsene Frau bist, kannst du dir leisten z.B. flache Sandalen oder mit leichtem Absatz anzuziehen, vielleicht von der Sorte die etwas das Bein hinauf geschnürt werden, die kleiden es dann auch schön...sieht sportlich aus, zieht den Blick an, ggf kannst du die kombinieren mit orientalischen Fußverzierungen...bei leichtem Absatz haben dann manche kleinere Herren im Club deine Oberweite in richtiger Höhe...hahahaha...DU kannst es dir leisten ;). Poste mal wie die Rückmeldung war, viel Spaß, ciao XR

Geschrieben

@Xenos_Ruhr es geht nicht um deine Fantasie sondern darum was praktisch ist

Geschrieben

Sportlich bedeutet nicht, dass man nur in Turnschuhen rumrennt, sondern tatsächlich regelmäßig Sport betreibt. Sportklamotten sind in der Regel aus High Tech Material und ausserhalb des Sports gänzlich ungeeignet damit aus zu gehen. Man zieht sich einfach nett an. Irgendwas zwischen Omi wird 80 und Oper. Männer tragen meist Anzug und Krawatte oder zumindest keine Jeans oder Trilobal Hosen. Als Frau zieht man selbstreden Schuhe an, in denen man sich wohlfühlt und sicher laufen kann. Wenn man seine Runde dreht und dann auf nicht gewohnten Heels rumeiert..... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wer mich nicht so vögeln bin wie ich dahingehe

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Hat Pech gehabt

er er dann pech hat sei mal dahingestellt ;)

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann in Anzug und Krawatte im Swingerclub gesehen. Und sportlich anziehen heißt nicht dass man in Sportklamotten herum läuft.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blondertyp4you:

 

er er dann pech hat sei mal dahingestellt ;)

Ich bin immer auf meine Kosten gekommen :)

Geschrieben

mmhhh, schwierig, dann wohl eher barfuß. oder du suchst dir schicke flache schuhe, sandallen mit steinchen, schön verziert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moonlight82:

Dafür habe ich zuviel Lustmasse 😉😉

Dafür habe ich Rollbrett! :clapping:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe noch keinen Mann in Anzug und Krawatte im Swingerclub gesehen. Und sportlich anziehen heißt nicht dass man in Sportklamotten herum läuft.

ich/wir auch nicht... zumindest nicht in DE in den Clubs wo wir waren oder wenn es sich um ein CMNF-Party handelte...

...hingegen in Italien oder Kroatien ist es wohl eher üblich, dass Männer in schwarzen Hosen und (offenem) weissen Hemd rumlaufen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carolien:

Man zieht sich einfach nett an. Irgendwas zwischen Omi wird 80 und Oper. Männer tragen meist Anzug und Krawatte 

Im Swinger-Club? :crazy: Hab ich ja noch nie gesehen, nicht mal im hochpreisigen Sektor. 

Geschrieben

Hi , habe jetzt hier nicht alles gelesen, und dazu auch keinen Nerv, aber aus Deiner Frage lese ich mal, daß Negligee und Strapse eigentlich auch nicht wirklich Deine Sache sind. Wie wäre es denn mit nem ganz anderen Ansatz. Wenn Du so der sportliche Typ bist, warum nicht zum Beispiel ein Hot Aerobic Outfit, oder Ultra Hot Pants und ein bauchfreies Top? Dazu passen dann auch schicke Turnschuhe mit möglichst dicken Sohlen. Sieht auch mega sexy aus.Viel Spaß

Geschrieben

Schuhe oder Stiefel mit Absatz. Höhe bleibt dir überlassen. Vielleicht hast du auch Overknees?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Moonlight82:

Wenn ich High Heels tragen würde, dürfte ich mich nich bewegen *lach

 

22008364_1950714465187780_3761949243886275869_n.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckkirsche:

 

22008364_1950714465187780_3761949243886275869_n.jpg

Sehr nett...... Danke 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Finde sowas ganz hübsch... Passt natürlich nicht zu Strapsen 😂

b8475091ec6f17da48473a380c14d8e5--flat-sandals-party-outfits.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Oder sowas... Ohne die hässlichen Zehennägel 😆

61IpGC4UgJL._UY395_.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schnurzel75:

Was ziehen dann die Herren an die Füße an?

Zu Netzhemd und Meshshorts Airmax1. Alles in schwarz versteht sich

×
×
  • Neu erstellen...