Jump to content

Klamotten im Swingerclub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau doch mal nach so genannten "Sklavenschuhen"..... Die sind wie Söckchen aus ganz weichem Lamm Leder , super bequem, besser als Hausschuhe und dazu noch hübsch wenn das andere Outfit dazu passt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moonlight82:

Dafür habe ich zuviel Lustmasse 😉😉

Aber die sieht dafür sehr verführerisch...aus 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lycus74:

Aber die sieht dafür sehr verführerisch...aus 😘

Dankeschön 😶

Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe die meisten Leute nicht, daß Frau dauernd dazu genötigt wird gewissen Klischees und persönlichen Vorstellungen zu entsprechen hat... Es müssen immer HighHeels sein und am besten Dessous und Abendkleid...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moonlight82:

Und wurdegestern gesagt, das Männer ruhig in Badelatschen gehen können

darin möchte ich nicht mal begraben werden 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lycus74:

darin möchte ich nicht mal begraben werden 😂

Was zieht Mann dann an????

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Moonlight82:

Ich möchte in nächster Zeit mit meinem Mann das erste mal einen Swinger Club besuchen. Jetzt sind ganz speziell die "sportlichen" Frauen hier gefragt. Ich bin vom Klamottenstil eher die sportliche Variante, Negligee oder Strapse sind ja kein Problem..... aber was zieht Frau für Schuhe an, wenn sie in "normaler Umgebung auch eher der Turnschuhtyp ist?

Gummistiefel,  so wie Frau Flodder,  dazu noch Zigarre 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Schau doch mal nach so genannten "Sklavenschuhen"..... Die sind wie Söckchen aus ganz weichem Lamm Leder , super bequem, besser als Hausschuhe und dazu noch hübsch wenn das andere Outfit dazu passt.....

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen-97:

Sorry, aber ich verstehe die meisten Leute nicht, daß Frau dauernd dazu genötigt wird gewissen Klischees und persönlichen Vorstellungen zu entsprechen hat... Es müssen immer HighHeels sein und am besten Dessous und Abendkleid...

Hi Sternchen...

 

nein nicht falsch verstehen, ich für meinen Teil mag Frau wie sie ist...und dazu bedarf es keine Dessous usw.

aber im Club käme es wohl bei den meisten seltsam rüber kommen und barfuß könnte kalt werden 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moonlight82:

Was zieht Mann dann an????

Tja meine Liebe,

das würde ich auch gerne wissen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilviadeWinter:

Gummistiefel,  so wie Frau Flodder,  dazu noch Zigarre 

Ja ne is klar...    wenn dann eine fette Havanna *ironieoff

Geschrieben

Je nachdem was für nen Motto trage ich sogar Chucks... Rock und Metal Party zum Beispiel... Da gehen durchaus auch Chucks. Martens... Ansonsten trage ich auch gern mal Heels. Man steht da ja eh nie lange ;) Guck mal nach Stiefeln von New Rock. Mega bequem!

Geschrieben

Balarinas oder zum kleinen schwarzen passende dezente schwarze sneeker

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Gummistiefel....falls es ein Fetischabend ist. :) Mal ehrlich, was für Antworten erwartest du hier? Turnschuhe, Schlappen und Barfuss geht nicht, was bleibt da noch groß übrig?

Suess,  wusste gar nicht,  dass jemand noch die Idee mit Gummistiefeln hatte,  was soll ich sagen :Mit etwas Bregen im Kopf haette die TE auch auf Flipflops kommen koennen... Fragen gibt es.... :-)

Geschrieben

Ich besuche oft Swingerclubs und auch SM-Party´s und jedesmal stellt sich mir die Frage, " was ziehe Ich nur an "......., es sollte nicht zu extrem sein, sonst könnte man glauben, billig und notgeil zu sein, aber das Outfit sollte schon auch etwas darstellen, widerspiegeln, von Erotik. Als erstes solltest Du Dich in deinen Outfit wohlfühlen, logisch eventuelles Korsett sollte so geschnürt sein, daß Du auch damit sitzen kannst. Das Schuhwerk sollte passend sein zum Outfit, Stiefeletten passen eigentlich fast immer, nehme am besten einen Keilabsatz mit der Höhe von ca. drei Zentimetern. Darin kann man selbst als Turnschuhträgerin gut laufen, ferner gibt es im Swingerclub immer genügend Sitzmöglichkeiten um sich zu erholen. Ich wünsche Euch Beiden viel Spass lG Stella.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Sorry, aber ich verstehe die meisten Leute nicht, daß Frau dauernd dazu genötigt wird gewissen Klischees und persönlichen Vorstellungen zu entsprechen hat... Es müssen immer HighHeels sein und am besten Dessous und Abendkleid...

Nicht doch ... nicht genötigt... aber oft gern darin gesehen, weil es etwas hat ;) Allerdings gilt das in meinen Augen nur für Frauen, die die passende Figur dafür haben. Wenn das Körpergewicht nicht zur Größe passt, geht diese optische Aufhübschung nach hinten los.

Es gibt jedoch auch Frauen, die können tragen was sie wollen und es sieht immer gut aus. :)

Aber nun mal zum Treadschreiber hier. Solange ein Swingerclub keine Kleidervorschrift oder Mottoparty hat, ist es relativ egal, was man trägt. Jedoch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass Feinrippunterwäsche und Schlapperlatschen garantiert kein ansprechendes Bild erzeugen und somit eher unangebracht ist. Wer Kontakt sucht, oder gern hätte, sollte sich schon etwas aufhübschen ;)

In diesem Sinne........... nicht immer so viel nachdenken, wenn vieles logisch ist.

lg Marion

Geschrieben

Habe jetzt mitbekommen, dass nich nur wir Frauen dieses Problem haben...... was ziehen Männer am besten an den Füßen an?

Geschrieben

Wieso nicht Doc Martins? Gehen auch zum Rock... Ich möchte ja evtl auch bald in einen SM Club und bin auch eher der Turnschuhe Typ. Und Stiefel gehen da gut... @MarioninBerlin...Grundsätzlich gebe ich dir Recht, es gibt aber auch schlanke Frauen, die in manchen Outfits nicht gut aussehen. Und Dicke können auch schick sein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Moonlight82:

Was zieht Mann dann an????

Mann zieht entweder Camouflage Uniform der Army, einen schwarzen Anzug mit hochpolierten Schuhen wie auf dem Friedhof oder 

Schlicht Badelatschen, T Shirt und Shorts an,  bei manchen Kommentaren breche ich immer innerlich

Zusammen,  weil das gesamte schoene Outfit wohl einzig inHaenden der Frau liegt, angefangen von Tunika

Bluse fuer den Strand,  Negligee Morgenmantel bis hin zur afghanischen Burka.  Eine attraktive Frau kann 

Sich selbst durch schlechte Wahl ihrer Mode nicht entstellen,  eine haessliche Frau behält ihren Status ausser 

Sie kleidet und schminkt sich ein wenig.  Die Auffassung Frau muesste etwas( bestimmes) im Swinger tragen

ist ja schon absurd,  sie kann fuer fast Null Eintritt fast alles oder nichts tragen,  faellt ihr sogar nichts ein nimmt 

Sie das was sie in der Sauna und im Ruheraum trägt. 

.

Geschrieben

Mir wurden auf der Straße mal Freikarten für einen Club gegeben. Partyclub. Bin direkt da hin und die Tür sagte, nicht mit den Schuhen. Entweder hatten die nen Schuhfetisch oder die haben mich einfach nur verarscht mit den Freikarten 😂

Geschrieben

Guck doch mal auf die Homepage... Da steht das im günstigsten Fall drauf :-) Oder einfach mal anrufen ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Moonlight82:

Wenn ich High Heels tragen würde, dürfte ich mich nich bewegen *lach

:praise:

Geschrieben

Trage doch bitte nur deine rotlackierten Nägel .

×
×
  • Neu erstellen...