Jump to content

Jahrhundert-Geilheit

Empfohlener Beitrag

SonyboyPB
Geschrieben

Ich denke die Frage richtet sich an Frauen!:D

Cunnix
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

Das ist mir völlig unbekannt

Nitrobär
Geschrieben

Männer haben aber auch Gefühle Hunger , Durst .

Salamobratfett
Geschrieben

Kenn ich auch nicht. Es gibt erheblich Wichtigeres als Vögeln!

NerdPimmel
Geschrieben

bis jetzt nicht aber Männer lieben solche Frauen!^^

SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Kenn ich auch nicht. Es gibt erheblich Wichtigeres als Vögeln!

Stimmt... poppen ! 😂

MDettmold81
Geschrieben

Kuppel,kenn ich auch genau so.

tomabiayhh
Geschrieben

Äußerst grenzwertiges Verhalten!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich denke die Frage richtet sich an Frauen!:D

falsch, ich frage geschlechtsübergreifend

Geschrieben

Dann lieber selber machen

SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

falsch, ich frage geschlechtsübergreifend

Ich gehe kalt duschen!

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut - allerdings sollte die Damenwelt (böse Vermutung) es hier etwas einfacher haben sich spontan jemanden "einzuladen" ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_KR:

Ich kenne das nur zu gut - allerdings sollte die Damenwelt (böse Vermutung) es hier etwas einfacher haben sich spontan jemanden "einzuladen" ;)

böse Unterstellung 😁

Genau daher rührte nämlich meine Verzweiflung. Mein Date sowie mein Backup hatten mich sitzen lassen.

Wichtel79
Geschrieben

Was spricht dagegen? Wenn es sich ergibt, macht auch Spaß 😉

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Man muss auch mal an das Gute im Menschen glauben. Wenn man immer nur „was-könnte-nicht-alles-passieren“ denkt entgehen einem viele tolle Menschen und Erlebnisse !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snow18:

Dann lieber selber machen

nein...du verstehst nicht... sowas hilft da nicht

Nic-77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb secretdesires:

das war es, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte wirklich Glück.

Aber Mal realistisch... jeder den man hier kennenlernt kann sich sobald man allein ist als Triebtäter entpuppen... da spielt es doch keine Rolle ob gleich oder später

Da stimme ich dir zu. Doch ich denke, mit etwas Menschenkenntnis und vorherigem kennenlernen auf neutralem Boden kann man es schon stark eingrenzen.

Haste nochmal Glück gehabt😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

böse Unterstellung 😁

Genau daher rührte nämlich meine Verzweiflung. Mein Date sowie mein Backup hatten mich sitzen lassen.

Ganz miese Aktion - dennoch hast du spontan und schnell "Ersatz" bekommen ;)

Cui_Bono
Geschrieben

Wenn ich permanent an Sex denken müsste... würde ich mich einem Psychiater anvertrauen... bevor dieses Denken manifeste Züge annimmt...

Nic-77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritschie04:

Man muss auch mal an das Gute im Menschen glauben. Wenn man immer nur „was-könnte-nicht-alles-passieren“ denkt entgehen einem viele tolle Menschen und Erlebnisse !

Dann verzichte ich persönlich lieber auf mein Glück😅

×