Jump to content

erste Mal Anal mit 5-7cm


2014Hamburg2014

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß aber nicht was er damit zum Ausdruck bringen will


Geschrieben

Wenn das die länge sein soll, ist es egal manfühlt sowieso nur die reibung am Schließmuskel.


Geschrieben

mit 18 ertemal anal beide 5cm Durchmesser u 17 u 19cm länge im geilgeleckten po tat es nicht weh .einfach toll


Geschrieben

Die Länge wär ja wahrscheinlich nicht ganz unproblematisch, schließlich muss er ran ans Loch und durch den Schließmuskel und das mit 5-7 cm ???????
Fällt also wohl eher in Die Kategorie anklopfen


Geschrieben

Also mehr als die Eichel wird da nicht rein rutschen.

Sieht dann eher nach einem Stöpselfick aus


Geschrieben

Hallo,
..hat einen mit der Größe von 5-7 cm.
Ich befürchte, das dies zu klein wäre. Und ich nichts spüre.
Eure Erfahrungen mit unter 10 cm ?




wasn das fuer masse.. lang.. dick. durchmesser..umfang.. zum quadrat ?

bei 5-7 cm lang kommst du zwischen pobacke recht und pobacke links dann keine Bohrtiefe mehr..

bei 5 - 7 cm durchmesser wirst du deine Er-füllung finden

gibt mir doch sehr zu deken


Geschrieben

Geht das hier um das Thema ob ein kleiner Schwanz reicht oder um das Lustig machen, wenn einer nicht so gut bestückt ist? Mag ja lustig sein, aber nicht für den Mann, den es betrifft.
Wer lesen kann ist zudem im Vorteil. Das 5-7 cm Durchmesser nicht klein sind, weiß wohl jeder.

Generell ist ein kleinerer Schwanz beim ersten Analverkehr von Vorteil. Aber generell gilt auch eine Gute Vorbereitung, wenn man es nicht gewohnt ist. Irgendwas wird man spüren. Ein ungenutzte Loch sollte immer gut geschmiert und mit Fingern leicht gedehnt werden. Am Ende ist es wieder die Technik die einiges bringt. Und es kommt nicht wirklich auf die Größe an, sondern auch auf die Funktion.
Diejenigen, die sich unserer Meinung nach, eher lustig über Länge oder Durchmesser machen, sollten sich an einem Forum beteiligen in dem direkt die Schwanzgröße beinhaltet und hier nicht am Thema vorbei reden. Den kleinsten Schwanz den ich hatte war 12 cm lang und wir sind sehr gut damit klar gekommen.


Geschrieben

Versuche es doch einfach um zu sehen wie es gefällt. Später ist doch mehr möglich


Geschrieben

Hallo,

Ich befürchte, das dies zu klein wäre. Und ich nichts spüre.



nimm dir doch einfach ne d taschenlampenbatterie und steck sie dir rein
dann hast du ziemlich genau das gleiche wie den minidödel und weisst ob es dir gefällt oder nicht


Geschrieben

Ich glaube , das ich mitreden kann .Anal ist erstens eine Vertrauenssache der aktive Partner sollte sehr behutsam vorgehen ,der passive sollte es vorgeben den sie merkt doch wo es vielleicht nicht so angenehm ist wo man:n langsam standhaft bleiben sollte da spielt länge oder Durchmesser keine Rolle . Hier ist Zärtlichkeit Vertrauen und wollen und zwar von beiden das ist sehr sehr wichtig .


Geschrieben

er wird sicher noch größer, wenn er erst steht...


×
×
  • Neu erstellen...