Jump to content

Wie lange dauert der eigentliche Sexakt bei Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Steppenbrand

Gute Idee mit der Steuererklärung, ich mach das meistens mit Programmierung oder Arbeit.


Geschrieben

10 - 20 Minuten ist für mich eindeutig ein Quieke

ich mag gerne 45 - 90 Minuten.


Geschrieben

wenn man(n) nur selten Sex hat, also ich sage mal als Single wo man sich alle paar Wochen mal jemand sucht. Da kann es bestimmt länger oder auch öfters sein am Tag.

Aber in einer festen Beziehung, wo der Sex ja irgendwie regelmäßig ist (oder sein sollte), da würde ich nach 45 Minuten doch verdammt auf die Uhr gucken ;-)

Ausnahmen gibt es natürlich bei beiden Beispielen.


Geschrieben

In meiner letzten Beziehung war regelmäßig etwa zwei bis dreimal die Woche meistens länger als 45 min, es sei denn ich/wir waren schon vorher kaputt, dann geht's auch mal schneller. Ist ja auch Stimmungsabhängig.

Ach ja und ob man am nächsten Tag ausschlafen kann, ist auch ein wichtiger Faktor.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mein Sexakt dauert immer bis zum Ende.


Geschrieben

Quickies mag ich nicht so gerne.
Da würde ich mal sagen 5 Minuten wenn es wirklich schnell gehen muss/soll.
Normal würde ich sagen 10 - 20 Minuten
Zweite Runde 30 - 60 Minuten
Dritte Runde 30 - 60 Minuten
Vierte Runde brauche ich schon echt eine Anheizerin die mich dermaßen geil macht das es noch etwas wird.
Mit Anal klappt das dann immer noch einmal öfters.
Liegt aber auch an der Partnerin wie weit die geht.
Ich würde mal sagen einen echten Durchschnitt errechnen bringt auch nichts weil jeder Mensch verschieden empfindet.
Wenn die liebe Liebe noch ganz jung ist sind die Zeiten garantiert anders als wenn man sich schon länger kennt und genau weiß worauf das gegenüber reagiert.


Geschrieben

Ein Quickie ist es für mich, wenn beide sehr aufgeheizt übereinander herfallen mit dem Ziel, einen schnellen Orgasmus zu erreichen - da genügen 5 Minuten.

Ansonsten kommt es doch auch darauf an, wie lange man den Akt haben möchte, dann nimmt man sich eben manchmal länger Zeit oder es geht eben auch einmal schneller. Planbar ist sowas nicht, es entwickelt sich und man merkt ja, ob die Partnerin bzw. der Partner mehr oder weniger Zeit haben möchte.

Minuten zählen oder eine Zeitdauer im Vorfeld festzulegen ist quatsch.


Geschrieben

...oder eine Zeitdauer im Vorfeld festzulegen ist quatsch.



Quatsch würde ich nicht behaupten! - Geht man zu einer Stundenbraut muss man sehr wohl die Dauer festlegen!


Geschrieben

Quatsch würde ich nicht behaupten! - Geht man zu einer Stundenbraut muss man sehr wohl die Dauer festlegen!



...da hat er wirklich recht. Und wenn man 30 Minuten bucht, dann sollte es auch genau 30 Minuten dauern - sonst verschenkt man ja etwas. Da kommt dann zur Dauer auch noch die exakte Terminierung ins Spiel.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer auf die Uhr schaut hat langeweile



Sehe ich auch so...
aber so 15 - 40 Minuten.


Geschrieben

Quatsch würde ich nicht behaupten! - Geht man zu einer Stundenbraut muss man sehr wohl die Dauer festlegen!



Das stimmt überhaupt nicht. Da sie eine Dienstleitung anbietet, kannst Du einfach Zeit nachkaufen.
Ansonsten törnt das ja voll ab: Komm jetzt SOFORT, die Zeit ist um...


Geschrieben

Wenn man dabei auf die Uhr guckt ist es sicher nicht so schön.


Geschrieben

Keine Ahnung wie lange der bei uns dauert.......lach

Aber man verliert auch jegliches Zeitgefühl. ....

Mit dem richtigen Partner kann das gehen.......sehr langes Vorspiel

Mit intensivem langen sex


Geschrieben

Bitte zurück zur Frage:
Was ist der eigentliche Sexakt? Es beginnt doch mit dem in die Augen sehen?

Oder mit dem Ersten sich berühren?

Oder mit der Berührung intimer Körperteile?

Oder mit der Penetration?

Ich habe mal eine Dame, sie würde sich selbst nie so nennen, in einem Internet Portal kennen gelernt.
Wir haben eine Weile telephoniert. Dann haben wir uns verabredet. Als sie aus dem Auto stieg dachte ich das könnte sehr nett werden.
Wir haben dann ein Lokal aufgesucht, etwas gegessen, sind in ihre Wohnung gefahren, haben einen Kaffee getrunken dann sind wir in die Schlafstube umgezogen.
Das war am Sonnabend Nachmittag.
Am Montag Morgen mussten wir beide unserer Berufstätigkeit nachgehen.
Hat der Sexakt nun 45 Stunden gedauert?

Später habe ich sie dann nach Feierabend besucht:
Wenn ich noch eine halbe Stunde zu fahren hatte schickte ich ihr eine SMS. Sie ging dann ins Bett.
Ich kam in die Schlafstube und schlüptfte zwischen ihre Beine.
Am Morgen musste ich um 6:00 fahren um rechtzeitig im Geschäft zu sein. Hat dann der Sexakt 8 Stunden gedauert?

An manchen Wochenenden war ich mit der Zeit etwas eng.
Dann bin ich mit dem Zug zu ihr gefahren, sie hat mich am Bahnhof abgeholt. Am nächsten Morgen hat sie mich ins Geschäft gefahren, wenn ich das Geschäft schloss, lag sie im Bett in Büro. Dann hatten wir ja nur noch wenig Zeit, ich hatte meist am Nachmittag noch Termine.
Hat dann der Sexakt 20 Minuten gedauert?


Geschrieben

Hmmmm, das letzte mal war ich in der ersten Runde unter 5 min fertig. Bei der zweiten Runde waren es locker ne Stunde. Kann aber nicht mehr sagen wo der eigentliche Akt anfing oder aufhörte weil doch eher alles eins war.


×
×
  • Neu erstellen...