Jump to content

Bilderbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

95% suchen so den Kontakt den der Filter verhindert. - Meld dich mal liesst man ja sehr oft - oder ich komm leider nicht durch den Filter - der Anteil an wirklich ernst gemeinten Einträgen ist minimal

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Frage hast du schon selbst beantwortet 😎

FettFrei
Geschrieben

Wenns nen fetisch ist dann hab ich den Wahrheitsfetisch. Leider ist der fetisch nicht stark verbreitet und es ist nicht einfach gleichgesinnte zu finden.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was mich angeht , ich schreibe nicht in das gaeste Buch . Wenn der Filter eingeschaltet ist . Auch sonst nicht . Was die Bewertung angeht vergebe ich wenn mir die Bilder ,der Person wirklich gefallen , und auch irgendwie zu dem profil passt ..aber nur weil es mir gefaellr ..Nicht wegen irgendwelcher Absichten ..leider wird dies manchmal falsch interpretiert .. das halb halte ich mich zurück ..mit bewertungen .. eigendlich schade ..aber es ist halt mal so ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich lösche mein Gästebuch regelmäßig.genau weil da Typen reinkritzeln die "geFiltert" sind. Die probieren es trotzdem immer und immer wieder und werden dann pampig wenn ich sage das die mir viel zu alt sind.und dann kommt die igno funktion.nervig sind auch die die einen immer und immer anflirten.die lösche ich auch andauernd.und wenn die das öfters machen ,igno...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mal als Kompliment, aber auch mal als Flirt. Mit wenigen Erwartungen meinerseits, aber man hat mal Glück und erzielt die Aufmerksamkeit von jemand der interessant (und attraktiv) ist. Ich schreibe ja auch nur bei Bilder die mir sehr gut gefallen, anmachen oder ansprechen, klar.

  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben

Werter Jörg 127, werte Poppengemeinde. Worauf sei denn die titulierte Wahrheit bezogen ? Auf das ewige Anschmachten oder das stetige - enttäuschte " HEY... ich komme nicht durch Deinen Filter.. melde Dich " ...? Vielleicht auch die Bilder - Kommentare oder dubiose Angebote von Herren, dieses zig Kilometer weit weg wohnen ??? Sei wie es ist.... Einen schönen Sonntag gewünscht. Mit höflichem Gruß.

  • Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben

Wenn Ich einen Gruß im Gästebuch lasse, ist auch der Gruß gemeint! Wie der,die Leser(in) das sieht und ob er,sie dann Kontakt auf nimmt, ist der Person überlassen

Geschrieben

In den meisten Fällen ist es so ...... so nimmt man Kontakt auf, wenn der Filter ein Durchkommen blockiert.

Geschrieben

Hier mal kurz zur Filtersperre : Man sperrt so eventuell auch jemanden aus, der nach genauerer Begutachtung doch in Frage käme. Ich verstehe ja, dass das Mailaufkommen oft überhand nimmt. Aber gibts da nicht auch andere Möglichkeiten ??

succme
Geschrieben

Wenn ich Komplimente schreibe sind sie ehrlich gemeint und freue mich über ein fedback viele haben Anstand und bedanken sich oder freuen sich wenn die Bilder ehrlich bewertet werden denke das ist der Sinn für diese Seite

RoyoFoto
Geschrieben

Das immer benutzen solche Kerle die übertriebenen Kommentare oder Bewertungen in der Hoffnung, dass die Frau sich geschmeichelt fühlt. Ob glaube oder Hoffnung oft ist es übertrieben. Mit freundlichen Grüßen Royo

  • Gefällt mir 3
Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Hier mal kurz zur Filtersperre : Man sperrt so eventuell auch jemanden aus, der nach genauerer Begutachtung doch in Frage käme. Ich verstehe ja, dass das Mailaufkommen oft überhand nimmt. Aber gibts da nicht auch andere Möglichkeiten ??

Mag ja sein, dass der ein oder andere Mensch, tatsächlich in Frage kommen könnte, aber "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"... ;)

Filter werden ja nie ohne Grund gesetzt! Mann/ Frau hat sich ja Gedanken gemacht, was gefunden werden möchte. Und wenn jemand nun rausfällt, weil er z.B. 51 statt 50km weit weg wohnt, dann ist es halt Pech.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich schreibe nie in ein Gästebuch rein es sei denn ich kenne die Person wirklich wenn ich nicht durch denn Filter komme dann ist das halt so da gibt es für mich nix zu diskutieren:)

  • Gefällt mir 1
×