Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@cuckycoupleGL: Wie ist deine Aussage gemeint? Schreibst du im GB dann rein "war ne geile Nacht mit euch, gerne wieder..."? Ich würde es nicht gut finden, wenn jemand so sein Revier markiert. Geht ja niemanden was an mit wem ich was hatte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

 Schreibst du im GB dann rein "war ne geile Nacht mit euch, gerne wieder..."? Ich würde es nicht gut finden, wenn jemand so sein Revier markiert. 

Scheint aber gang und gäbe zu sein. Liest man zumindest oft, auch wenn man gelegentlich den Eindruck hat, dass hinter den beiden Profilen die selbe Person steckt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

Scheint aber gang und gäbe zu sein. Liest man zumindest oft, auch wenn man gelegentlich den Eindruck hat, dass hinter den beiden Profilen die selbe Person steckt ;)

Ja, das ist mir auch schon das ein oder anderere Mal aufgefallen. Sogar mit demselben Bild, nur etwas verschwommen oder anders bearbeitet....😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PositivEnergie:

Bewertungen ehrlich????LoooooL wie soll das gehen wenn die Leute hier nicht mal ehrlich bzw. Anständig mit einem umgehen und gut 80% nur fakes sind. Wie also sollen dann da die Bildbewertungen ehriich sein?

Oh das Fake-Argument! Musste ja kommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Sogar mit demselben Bild, nur etwas verschwommen oder anders bearbeitet....😂

Ich meinte eher, wenn das 19-jährige Top Modell, das seit 3 Tagen angemeldet ist, dem 0815-Herbert, 46, der ganz offensichtlich noch bei Mutti wohnt , im Gästebuch vorschwärmt, wie unglaublich heiß und geil doch die gemeinsame Nacht war... 

Geschrieben

@BietBot: Ach so😂😂 Aber kann doch sein oder?😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nic-77:

@BietBot: Ach so😂😂 Aber kann doch sein oder?😜

Können schon. Deswegen schrieb ich, dass man gelegentlich den Eindruck hat.... 

Geschrieben

Am besten sind die Einträge in denen steht wow hast Du ein tolles profil. Dabei steht nichts darinnen und foto ist auch nicht dabei :) :) :)

Geschrieben

ich gehe mal von mir aus, wenn ich schreibe (ok, ins Gästebuch schreiben als normalo geht ja eh nur noch selten) ist das ehrlich gemeint. Und wenn nichts im Profil zu sehen oder lesen gibt, dann schreibe ich auch nichts.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Oh das Fake-Argument! Musste ja kommen 

Natürlich...Sonst ist es doch nicht poppen.de...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb heiner010863:

Am besten sind die Einträge in denen steht wow hast Du ein tolles profil. Dabei steht nichts darinnen und foto ist auch nicht dabei :):):)

Vielleicht haben die auch den Röntgenblick..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Was ist mit C und D? Da passt dat auch....

Daran habe ich nicht gedacht,  natürlich geht das aber Steckplatz B ist viel interessanter 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

... Worüber ich mich immer wieder sehr freue sind Komplimente von anderen Frauen! Da diese tatsächlich ehrlich gemeint sind!

Das mag ich auch :$ und mach es selber auch öfter; trotzdem ist mein GB bzw. meine Bild-Kommentare-Funktion mittlerweile geschlossen, war einfach zu viel Müll und Schleim drin ¬¬ Auf eine heiße Nacht dort offen eindeutig hinweisen, find ich persönlich nicht gut, würde ich nie machen; aber Andeutungen habe ich auch schon gemacht :$ wo jeder sich seinen Teil selber ausdenken kann/könnte, ;) aber eben nicht muss :$ Ein bisschen Werbung schadet nicht, finde ich, hat ja auch einen Echtheits-Effekt. Was hier wahr und nicht wahr ist?!? tja, wer da zuviel drüber grübelt, der sollte besser ganz wegbleiben aus dem wörd-weid-wepp :clapping:

Geschrieben

Das solltest du den Bewerter selbst fragen. Ansonsten ca. 50/50

Geschrieben

@Hypo-cock Du Optimist :$ Das habe ich im 1. Internetjahr auch noch gehofft :clapping: Ich als Frau würd jetzt eher 80 : 20 tippen :pensive: ... leider

Geschrieben

Ich schreibe nie in Gästebücher. Und wer in meins schreibt, um dadurch mit mir in Kontakt zu kommen, hat sich selber disqualifiziert.

Ich habe mein GB absichtlich offen und lösche auch nur wirklich eklige Kommentare, um weitere Einträge abzuschrecken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

In den meisten Fällen ist es so ...... so nimmt man Kontakt auf, wenn der Filter ein Durchkommen blockiert.

wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn einem der filter sagt...sorry, aber du bist hier unerwünscht...und man bemüht sich eine hintertür zu finden, durch die man sich doch noch durchquetschen kann....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn einem der filter sagt...sorry, aber du bist hier unerwünscht...und man bemüht sich eine hintertür zu finden, durch die man sich doch noch durchquetschen kann....:smirk:

Was hat das denn mit "verzweifelt" zu tun ?  Werden hier alle Männer als notgeil, sexsüchtig, sexuell unausgelastet, gehalten?   Das ist schon starker "Tobak". Ich, z.B. , bedanke mich auch für Absagen und "belästige" dann nicht weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Werden hier alle Männer als notgeil, sexsüchtig, sexuell unausgelastet, gehalten?  

nur die, die mit allen mitteln versuchen den filter zu umgehen...von allen war nie die rede...oder wo hast du was von ALLE gelesen???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

nur die, die mit allen mitteln versuchen den filter zu umgehen...von allen war nie die rede...oder wo hast du was von ALLE gelesen???

Deine Antwort war schon sehr verallgemeinernd.   Aber warum werden die Ausschlussmöglichkeiten im Filter nicht alle genutzt ?  Wahrscheinlich liegts daran, dass dann nur noch eine Minderheit Zugang zum Profil hat ?  

Warum sind wir alle eigentlich hier ? Ist es so schlimm, mal ein Nein Danke zu antworten und vielleicht denjenigen auf die Ignorliste zu setzen ?  Viele sehen dies Portal zu "bierernst" !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jörg127:

Hallo Poppen-Gemeide

Mich( und ich glaube auch etliche Frauen) würde gerne mal interessieren , wie viel Wahrheit in einem Gästebucheintrag liegt.

Werden hier nur Komplimente gemacht,  um einen Kontakt herzustellen, den der Filter sonst nicht zulässt, oder sind sie "ehrlich"gemeint.

Bin gespannt aufceure Antworten.

Und was hat das jetzt mit dem Titel deines Threads zu tun?

Bildbewertung und Gästebucheintrag sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Ich antworte jetzt mal auf die Frage im EP

Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt, die musste ich mi noch nie stellen.

Wenn ich mich das fragen müsste würde ich an meinem Verstand zweifeln. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Deine Antwort war schon sehr verallgemeinernd.   

 

also das darfst du mir jetzt mal erklären, was bitte an:

vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn einem der filter sagt...sorry, aber du bist hier unerwünscht...und man bemüht sich eine hintertür zu finden, durch die man sich doch noch durchquetschen kann....:smirk:

verallgemeinernd und auf alle männer hier bezogen ist

den schuh hast du dir selbst angezogen...wenn er gut gepasst hat, dann bitteschön...aber bitte nicht behaupten, ich hätte alle männer hier als notgeil und wer-weiß-noch-was-alles bezeichnet

es gibt hier einige männer, die ich als menschen und forenteilnehmer sehr schätze und wirklich überaus gerne lese...eigenartigerweise habe ich von diesen männern noch nie irgendwelches armselige gästebuchgeseiere lesen müssen...auf diese männer wird man nämlich auf eine andere art aufmerksam...ausstrahlung nennt sich das..(damit du nicht allzulange grübeln musst)

×
×
  • Neu erstellen...